Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Borderlands ersten Teil ist ziemlich schwer, alleine schafft keiner.

Und habe keine Lust mehr, vielleicht später.

Boing...Borderlands 2 habe ich erst gekauft und dann kaufte ich später 1. Teil.

Dieser Borderlands 2 hat auch nerviges Herausforderung wie Saint Rows 4 , oh mann zweimal Ärger geraubt!

Jetzt ist Platin erledigt!!

Ja, habe eine Menge Spiele ohne 100% , nur 8 Platin für PS3 und 3 für VITA

Glückwunsch zur Platin:smile:

Hast eine Menge LEGO Spiele, da biste bei Cola an der richtigen Adresse.:biggrin5:

*aus dem couchkoma aufwach*

Hat hier jemand Lego erwähnt:biggrin5:

mahlzeit allesamt:smile:

Anscheinend war gestern wirklich der letzte Sonnige Tag. Ist ziemlich trüb heut bei uns.

Bei uns hat es heute Nacht schon Geblitzt und gedonnert. gefolgt von starkregen. Und heute ist auch alles trüb.

ich!! Auch orginiale Steine und viele Lego Star Wars am Regal :cool2:

Originale steine hab ich nicht mehr, die hatte ich irgentwann alle verschenkt. Heutzutage liebe ich Lego nur noch Digital:smile:

Mahlzeit zusammen.

So ein Mist. Jetzt ist das Regenrohr total verstopft. Der vom Dach überlaufende Regen (der dann auf den Handlauf entlang der Hauswand trommelte) hat mich bis um 4 Uhr heute Morgen wach gehalten. Jetzt muss ein Klempner her.

Mahlzeit Cheffin:smile:

Kannst du das nicht selbst reinigen? Der Klempner kommt doch bestimmt nicht kostenlos:dozey:

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:11

Hihi aber früher hab ich Stunden mit LEGO Steinen verbracht.

Ich auch:biggrin5:

Das ist so verstopft, dass du die Revisionsöffnung kaum öffnen kannst.:banghead:

Ich mach bei uns so ein bis 2 mal im Jahr die Regenrinnen sauber. Dadurch verstopfen die Fallrohre dann auch nicht. Ob wir so ne Revisionsöffnung haben weiß ich gar nicht, hatte da noch kein handlungsbedarf.

Kommst do da niicht das Rohr abbauen oder so und mit nem stock freimachen?:smile:

Da wir hier 3 Etagen plus Spitzboden haben, traue ich mich nicht auf dem Dach rum zu turnen. Ist schon etwas hoch:smile:

Ich muss mal mit meinem Bruder telefonieren. Eventuell kann der ja am WE kommen.

Na gut da hab ich es etwas einfacher. Wir haben nur 2 Etagen. Da komme ich mit einer Leiter Relativ gut ran, da ist das höchste 4 oder 5 meter:smile:

Ach was mir noch einfällt. Du hast doch gemeint Rennspiele gefallen dir nicht, da sie dir bei GTA schon nicht gefallen haben. Zocke mal ein richtiges Rennspiel, da wirst du augen machen und deinen spass haben. Das kannst du mit dem schwammigen handling von den autos bei GTA nicht vergleichen.;)

Mahlzeit!

Bisher noch kein Regen, aber es zieht sich zu.

Ja gemütlich Formel schauen.:)

Mahlzeit:smile:

War zu gemütlich, ich hab für ne halbe stunde augenpflege gemacht:xD:

Mahlzeit!

Die Sonne kommt wieder raus. :-) Jetzt kann in den Baumarkt gehen. Material fürs Katzenhaus kaufen.

Mahlzeit:smile:

Katzenhaus? Baut ihr für die Katze eins oder baut ihr euer Haus für die Katze um?

Nur ein kleines Haus für die Katze zum Schlafen. Extra isoliert damit ihm im Winter nicht zu kalt wird.

Ein Katzenhaus hab ich noch nicht gehört. Darf die im winter nicht ins Haus?

Ach war aber ein schönes Rennen.:)

@Gonozal: Na dann mal viel Spass beim Häuschen bauen.:biggrin5:

Wenn Vettel gewinnt ist es immer schön;)

@soorg: Guten Morgen:smile:

Eben ... hat mich nur eine gute Flasche Rotwein gekostet, die wir anschließend getrunken haben:drool5:

Die Klappe ist mit Schrauben gehalten. Diese sind verbunden mit einer kleinen Stange. Da hatte sich alles gesammelt.

Hört sich an wie eine fehlkonstruktion:dozey:

Bestimmt erfunden von einem Klempner:biggrin5:

Nein, das ist keine fehlkonstruktion. Mein Pa hat dasselbe. Und ich denke, das ist dafür gedacht das kinder da nicht sachen reinstopfen.:biggrin5:

Jetzt steh ich auf schlauch:dozey:

Die schrauben sind doch mit ner stange verbunden und da hat sich alle angesammelt. Wieso holt man statt ner stange nicht Muttern um die schrauben zu halten. Dann bleibt auch nichts hängen. Oder versteh ich da etwas Falsch:skep:

Doch hat sie, deswegen soll sie ja draußen wohnen. Falls ihr dann mal zu kalt wird kann sie sich im Katzenhaus aufwärmen.

@cola Sie darf nur ins Haus wenn wir da sind. Sonst ist sie draußen. Mußt mal googeln, das gibt richtige Luxusvillen für Katzen ;-)

Habs mal gegoogelt. Sachen gibts. Ich kannte sowas nur für Kaninchen oder Hunde:smile:

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

So ein Mist jetzt ist der Landwirtschaftssimulator nur ein 100% Spiel. Dafür sind mir die 35€ doch zu teuer:mad1:

Guten Morgen an alle!

Dann nehm ich mal wieder Altpapier!:)

Und ab zum Trophäensammeln.:)

Wollen wir tauschen?

Du spülst und putzt, und ich zocke:biggrin5:

Las mal kurz über..NEIN!!!!:biggrin5::biggrin5:

Die Vita Version oder die Ami Version hat aber komischerweise Platin was ich mal gelesen hab.

Ich wusste daß die antwort kommt:J::biggrin5:

Ja hab ich auch gelesen. Finde ich sehr schade, da kommt endlich mal eine simulation und dann keine Platin für den Preis. Vor allem wenn man bedenkt daß die Vita-Version nur 8 € kostet und Platin hat.:skep:

Wenn es mal für einen 10er zu haben ist, hole ich es mir.

Stimmt, du hast ja nicht mehr genug zum spielen.:facepalm:

Ich glaub dich muss doch mal der Henker besuchen.:biggrin5::biggrin5:

Man kann nie genug Games haben:cool2:

Der Simulator und Lego waren noch fest eingeplant;)

Und was will der Henker bei mir. Ich habe kein Bier, Schnaps, Wein oder Pepsi zuhause. Ich habe nur CocaCola:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen bis zum PS4 Release keine neuen Spiele mehr zu kaufen.

Zum Release werde ich eh keine PS4 haben und wenn sie ein paar tage später bei mir einzieht habe ich noch nicht so viele spiele für. Da wird die PS3 nebenbei weiterbetrieben.

So ist jedenfalls bei mir die derzeitige Planung:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...