Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So Feierabend:smile: Jetzt geh ich mir gleich mal einen goßen Kebabteller jagen:drool5: @Cola: Der Winter ist schon seit ein paar Monaten safe. Das Holz was wir jetz so machen ist schon für den übernächsten Winter. Dafür haben wir zur zeit kein Platz. Da muss ich nächstes jahr mal etwas ausmisten und stellflächen schaffen:smile: Bin auch wieder zurück und ca. 1000 € leichter:frown:Es ist übrigens der Haier ohne Eisspender. Da hat sich nix getan. Nur Frischwasseranschluss und Wasseraufbereitung. Einen hatten sie da von LG mit Wasserbehälter. Aber das gleiche Spiel .... Wasseraufbereitung. Hinzu kommen Kosten für Aufrüstung und ein enormer Platzverlust. Glückwunsch zur errungenschafft. Jetzt hast du wenigsten Platz für Torten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nabend zusammen:smile: Döner war mal wieder lecker:drool5: So vollgefuttert hab ich nicht mal lust aufzustehen um den controller zu holen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Döner hatten wir auch lange nicht mehr:drool5: Aber morgen bekoche ich die Meute und da kann ich schlecht Döner kommen lassen:frown:Ich überlege gerade, ob ich Yakuza4 mal reinschiebe und an teste. Das liegt ja erst 1,5 Jahre hier rum:cool2: Hier gleich auch. Wir haben Straßenfest genau vor meiner Haustür. Aber bei dem Wetter hab ich keinen Bock. Es ist seit 2 Stunden am regnen:dozey: Na los teste. Sonst hast du es noch ungespielt da liegen, wenn die PS5 rauskommt;) Hier hat es eben auch angefangen zu regnen. Zum Glück hab ich das holz schon eingelagert:cool2: Hier glüht schon die Kohle Na dann guten Hunger:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sollst auch was zu sagen haben. Auf eine Trophäenleiche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an:biggrin5: Ich hab immer was zu sagen, auch wenn ich nicht darf:biggrin5::biggrin5: Und die Trophäenleichen kann man ja immer mal wieder angehen. Bestes Beispiel: Ich hab seit heute Morgen GTA IV in der PS3 und das letzte mal davor vor fast 3 Jahren nur kurz angezockt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da bin ich aber mal gespannt wenn du den MP angehst:biggrin5:Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß mit Petrovic. Da werde ich wohl einige Stunden dran sitzen. Ich werde erst mal so die story durchzocken und mich ein wenig austoben und erst danach schaue ich welche Trophäen noch fehlen. Da werden dann wohl der MP fällig und noch ein story Run für die unter 30 stunden Trophäe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich krieg auch gleich Hunger. Wie den wohl die Hot Dog Pizza von Lidl schmeckt? Achso, mit dem Kühlschrank ist kein Problem. Kurzer Anruf genügt und ich bau dir ein Zimmer drumherum. Nabend Zocker:smile: Hot Dog Pizza? gibt es die auch? Noose Alarm Ü30 Team: Colafreak, Lalilu und r4schlosser. Das wird ein Fest, ich freue mich schon Nabend schlosser:smile: Fragt sich nur was für ein Fest:biggrin5: Jap. in nicht mal mehr 2 Std. hab ich mein wohl verdientes WE. Und danach mal wieder 13 Tage durchmalochen. :banghead: Schon wieder ein WE durchmalochen:eek6: Hast du keine Vertretung oder so? Was wenn du mal krank wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja das ist hier in Hessen ein bißchen anders wie bei euch in Bayern, hab so das Gefühl das hier jeden So. offen sein könnte. Vertretung hab ich z.Z. nicht...aber auch wenn ich eine hätte, sollte ich doch an einen verkaufsoffenen Sonntag vor Ort sein. Und krank??? Was ist das? Kann man das essen? Sowas gibt es hier nicht. Bayern? Ich bin und bleibe mit Leib und seele Saarländer:cool2::biggrin5: Bei ner Vertretung könntest du aber unter der woche frei machen und müsstest nicht 13 Tage durcharbeiten. Dann mal toi toi toi, daß du gesund bleibst und nicht bei ner Grippe die klamotten vollniest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja die gibt es da auch, und lag mit bei der Currywurst Pizza. Da muss ich mal schauen, die hab ich noch nicht gesehen:smile: GTA V GTA V GTA V :emot-what: Kennst du GTA IV? Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 @Cola: War das Gedankenübertragung? Wir waren jetz an einem nacht Flohmarkt, der um 16 Uhr anfing und dort hab ich mir auch nen Döner gefangen.:) Na klar Bruder. Wir wissen was gut ist:biggrin5: Wieso hattest du 2 Accounts? Das hatte ich nicht so ganz kapiert heute mittag. Du pöser Bube:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, kenne jeden teil und habe die ganze Reihe gezockt. Zwar nicht genau an dem Tag wo z.B. Teil 1 veröffentlicht wurde, sprich, 1997, aber ich habe alle auf der PS2 nachgeholt.1997 wäre auch ein bisschen schlecht gegangen mit 7 Jahren Da macht man was anderes. Dafür hatte ich Teil 1 '97 gezockt, da war ich zarte 17:biggrin5: Danach hatte ich noch irgentein Teil gespielt und Jahre später dann GTA SA aufm PC. Vor 3 Jahren hab ich GTA IV 5minuten angespielt und dann auf die seite gepackt. Jetzt hab ich es wieder angefangen und wenn ich damit fertig bin bekomme ich GTA V bestimmt schon für einen 20 als complete Edition:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da hast du schlechter stalker mal was total falsch verstanden!!Jemand hat den Forumnamen Kampfratz das war damals auch meine erste eingabe nur leider schon vergeben. Deshalb bin ich kampfratz80. Aber dadurch fall ich bei dem Programm für den Platin club durch. Da dieser Kampfratz seit zwei Jahren nicht mehr aktiv war, hat din ihn gesperrt.:'> Ich stalke nur nebenbei:cool2: Da hab ich es echt falsch verstanden. Weil die psnID ist gleich (oder fast gleich:skep:) und ihr habt fast die gleichen Platin etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das wird sich die Cheffin auch gefragt haben und deswegen auch dezent meinen Beitrag ignoriert haben. So ist die Chefin. Was sie nicht lesen will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 https://www.google.com/imgres?imgurl=https://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-05/269033/293109_Trattoria-Alfredo-Steinofenpizza-Hot-Dog_xxl.jpg&imgrefurl=https://www.discounto.de/Angebot/Trattoria-Alfredo-Steinofenpizza-Hot-Dog-269033/&usg=__H9cjLEiKFXGJruYLrfe6pZijNhM=&h=450&w=600&sz=45&hl=de&start=1&zoom=1&tbnid=r3SStBsrq4CMaM:&tbnh=101&tbnw=135&ei=VGsrUvHeKpHSsgbE1oGoDQ&prev=/images%3Fq%3DLidl%2BPizza%2BHot%2BDog%26sa%3DX%26hl%3Dde%26tbm%3Disch&itbs=1&sa=X&ved=0CCwQrQMwAA Danke für den link. Die sieht auch lecker aus, muss ich mal probieren:drool5: Keine Ahnung, hab mir das Profil von Kampfratz gar nicht angeschaut. Das ist wer anders, ausser das Programm hat da was durcheinander gebracht.Aber ich bin Kampfratz80. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Schaust du auch Schlag den Raab? Ich hab da mal weiter gestalkt und die ID die angab mal bei PSN Profiles durchgejagt. Da lande ich dann bei dir:: Da hatte der andere sich wohl vertippt oder so. Ja hab ich eigentlich vor. Obwohl ich noch GTA zocken wollte:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hm, das ist ja komisch.Ja bei PSN Profiles bin ich Kampfratz nur hier bin ich Kampfratz80. Meine Psn ID ist Kampfratz! Hier im Forum ist mein Nick Kampfratz 80! Kapiert?:biggrin5: Klar hab ich das kapiert, seh ich so bescheuert aus? Ich hatte zuerst gedacht der andere account wäre dein erster versuch gewesen dich hier anzumelden und du hättest es nicht geappelt bekommen:: Und Kampfratz80 halt dein 2. versuch;) Oh, scheiße...ich wollte dich bestimmt nicht in eine Lederhose stecken, ich hoffe du verzeihst mir. :emot-worship::emot-worship: (Obwohl, es würde bestimmt lustig aussehen.)Ich bin ja schon auf der suche nach vernüftiges Personal, nur hier in Frankfurt ist es nicht ganz so einfach. Ne das ist unverzeilich:frown: Aber ich bin heute gutmütig und drücke nochmal ein auge zu;) Kein wunder, in Frankfurt laufen ja nur Bänker rum:biggrin5: Dann mal viel glück bei der suche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So liebe Leute, wünsche euch allen ein schönes WE und bis Mo. dann. Und immer dran denken, schön artig bleiben.:biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Ja Papa:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So jetzt isse weg, und war auch sehr lecker. Ich muss meinen Backoffen mal öfters benutzen. Gestern war sie nach 17 min (scheiß Forum ) etwas zu knusprig. Heute nach 13 min wieder zu knusprig, Hab nach dem Vorheizen, vergessen runter zu drehn. Sie hat mir persönlich etwas besser geschmeckt, aber sind beide gut. Bei den Pizzen verschätze ich mich immer weil ich denke der Käse ist noch nicht gut und dann sind sie immer zu knusprig:: Muss ich mal probieren ob die mir auch schmeckt:smile: Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Ja ey, hör mir auf.Ist bestimmt eine Seltenheit hoch 10 Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Na eben, Stufe 25 und Platinanzahl 25 Na ja, bin halt ein Versager Na gib mal Gas. Bald hab ich dich mit den Platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Aber auf der einen Seite auch irgendwie unglaublich beeindruckend Wieso? Da gibt es noch beeindruckendere die zb. einen 90 oder 100% Account ansteuern. Wenn ich so um mich herrum in der Rangliste gucke haben einige auch schon 30 Platin. So 4-5 Spiele hab ich auch noch in der liste die ich auf Platin machen könnte, aber ich keine lust zu hab:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Na ja, dass ich trotz meiner wenigen Platinas weiterkämpfe und die Trophäenstufen steige. Ach so hast du das gemeint. Ja so kann man das auch sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Meine Worte.@Cola: Schlag den Raab scheint fad zu werden. Der Rabb ist wieder in seinem element:: Mist, so wie es aussieht, schaffe ich es nicht, noch FOTNS 1 vor GTA V durchzuspielen, na ja, rennt ja nicht weg. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Aber L.A. Noire Leute, ultra das Spiel, ich finde es klasse Was ist FOTNS? uuhhha, Saint Rows 4 ist unmöglich wegen Herausforderung wie andere Spiel, hab viel geärgert danach kommt Platin... UFO lang fast 4 Stunden gedauert...arme PS3 hab vorgestern einen Glasvitrine selbst aufgebaut, das ist schwere Glas hochheben. Meinen Wirbelsäule sind grosser Schmerzen, seitdem Gamescom auch beschissen weh... erst wird nachher Tage verschwunden und ein paar Stunde später kommt wieder weh. Ist Geister bezaubern?? Nabend Hugh:smile: Saints Row hab ich erst noch den 3. Teil vor mir. Bis ich den aber mal weitermache kostet der 4er nur noch 20 €. Zuviele Games und zu wenig Zeit:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Fist of the North Star Ah ok, danke. Die abkürzung hat sich eher angehört wie ne Krankheit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Na acht euro sind ja in Ordnung.@Cola: Ich find Raab heut gar nicht gut, aber sein Gegner ist noch schlechter. In der sommerpause hatte er wohl das ein oder andere schnitzel zu viel. Da ist klar daß er pumpt wie ein Maikäfer:biggrin5: Wer weiß, vielleicht reißt der kandidat das Ruder noch rum:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.