Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile: Die jungen Leute von heute sind klasse. Da haben wir gestern abend als ersatz einen 23 jähjrigen Leiharbeiter bekommen (war sein erster arbeitstag als Leiharbeiter). Um 3 Uhr heute Nacht ist er dann nach hause gegangen, er hatte kreuzschmerzen und die arbeit war ihm zu schwer:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen und tschüss Guten Morgen Rob und bis bald:smile: Guten Morgen Cola Ja ja, die jugend von heute...nichts mehr gewohnt. Ich freue mich, komischerweise, immer wenn ich schleppen darf. Also wenn Freunde oder so umziehen, dann bin ich der erste der sich meldet. Guten Morgen Rawboy:smile: Das klingt ja fast so als wärst du unausgelastet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Du, im Einzelhandel ist nichts schweres was ich tragen kann... Jeans, T-Shirts und Jacken wiegen leider nicht viel. Das erklärt auch warum du ins Fitnessstudio gehst:smile: Da hab ich mehr zu schleppen. Bei mir wiegen die kisten bis zu 15 KG (sollen sie normalerweise) und ich muss meist zwischen 75 und 125 Kisten in 30 bis 60 min schleppen und komissionieren. Da hat man Fitnessstudio und Arbeit in einem:biggrin5: Vorheriger Post um 07:51 Post hinzugefügt um 07:52 Guten Morgen zusammen Grimberger und Trappisten gibt es als dunkle Biere. Und genau die meine ich. Grimbergen Double hat z.B. 6,5 % Guten Morgen Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber da muß man dann natürlich auf den Rücken aufpassen das man sich nicht vehebt, bzw. für's alter ist so ein Job nicht wirklich gut. Ich hab früher als Getränkefahrer gearbeit, hat mir super viel Spaß gemacht, aber dann hab ich mit mitte 20 einen Bandscheibenvorfall bekommen...und sowas ist nicht gut.Guten Morgen Lalilu Da hast du recht. Aus den knieen heben (so wie ich es in der Lehre als einzelhandelskaufmann lernte;)) ist da meist nicht möglich im Lager, wo die Kisten auf Palletten in Regalen stehen. Aber mit dem alter lernt man langsamer zu machen und nicht mehr rumzuspringen wie ein junges Reh:biggrin5: Ob ich mal ein Bandscheibenvorfall oder so hatte, keine ahnung. Ich geh nur zum arzt wenn es nicht mehr geht:facepalm: Vielleicht hatte ich deswegen das Karpaltunnelsyndrom letztes Jahr:J: Klar zwickt ab und an der Rücken und es qualmen die Socken, aber was macht man nicht alles für Geld:biggrin5: Obwohl so ne Massage da evtl. auch helfen könnte. Mein Orthopäde hatte mir nur so ne Krankengymnastik, mit Wasserbewegungsspielen und Tanz deinen Namen spielen verschrieben. Da die schmerzen von meinem deformierten Genick rühren würden. Darauf hatte ich aber keine lust und zu der zeit auch keinen Nerv für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So Holz gesägt. Morgen ist dann wie bei Kampfratz die hecke bei meinem Papa dran. Aber trotzdem konnte ich ne platin klar machen. Hab soeben God of war 2 beendet. Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin Pauli:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Nabend zusammen:smile: Guten Abend zusammen^^So vom Klassentreffen der Grundschule meiner Tochter wieder zurück. GW zur Platin Pauli Heckenschnitt muss mein Bruder im Herbst einfliegen. Der kommt dann gleich mit einem LKW, um das Grüngut zu entsorgen. Und da mein Kühlschrank den Geist aufgibt, werde ich morgen wohl zu Mediamarkt fahren und mir den hier mal anschauen: https://www.mediamarkt.de/mcs/product/HAIER-HRF-628IF6,48353,459551,861943.html?langId=-3 Nabend Lalilu:smile: Holst du dir jetzt doch einen mit eispender? Ich dachte die wären wegen keimen etc. nicht so prall. Oder gibt es dafür ne lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich muss mal schauen. Wenn es einer ist, wo du nur befüllst eventl. ok. Mit Frischwasseranschluss auf keinen Fall. Den gleichen gibt es auch ohne Eisspender. ist dann auch noch ne Nummer billiger. Aber ein neuer muss her. Bisher hatte ich einen als ausziehbare Schublade. Echt total bescheuert. Der ist anscheinend soweit durchgerostet Wegen eines Haarrisses und anschließendem Kondenswasser) dass er jetzt aus der Halterung rausbricht und nur noch schwer zu öffnen oder schließen ist. Da musst du mal nachfragen, ob es bei diesen eisspendern mittlerweile eine reinigungsfunktion oder so gibt. Die technik wird ja immer besser;) Kühlschrank als ausziehbare schublade? Ist das ding so ähnlich wie ein apothekerschrank? Hab von so einem kühlschrank bisher noch nicht gehört:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 https://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&rlz=1T4GGNI_deDE482DE482&biw=1366&bih=641&tbm=isch&tbnid=Nx_KgzlP37kaaM:&imgrefurl=https://www.archiproducts.com/de/produkte/50597/unterbau-kuhlschrank-mit-schublade-klasse-a-liebherr-uik-1550-bsd.html&docid=-eHrnHyO_NeTJM&imgurl=https://www.edilportale.com/upload/prodotti/prodotti-50597-rel6a07daad-518e-4421-be38-42694e8be14c.jpg&w=800&h=700&ei=5B4qUsmeGYKctQaIsYHYDA&zoom=1&iact=hc&vpx=1083&vpy=208&dur=181&hovh=210&hovw=240&tx=172&ty=94&page=1&tbnh=142&tbnw=162&start=0&ndsp=22&ved=1t:429,r:7,s:0,i:103Der letzte Schrott. War schon in der Küche drin, als ich nach Aachen kam. Und Haier ist gut. Steht zwar Haier drauf, ist aber Liebherr drin Danke für den Link. Ich hab gar nicht gewusst, daß es die in der Form gibt. Seh ich zum ersten mal:dozey: Scheint aber praktisch zu sein, wenn etwas hinten steht was man will, daß man seine ware ausziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Zum reinigen ist der Kühlschrank total unpraktisch. Außerdem bekommst du nix rein. Keine meiner Schubladen ist hoch genug ein Stubbi rein zu stellen:frown: Große Schüsseln, Torten .... alles Bullshit (wie der Ami sagt ) Stimmt so weit hab ich gar nicht gedacht. Wenn bei mir ne schüssel zu hoch ist, nehme ich ein boden raus und dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey Cola!Und, bist du dann eigentlich schwach geworden? Hallo kampfratz. Ich werde doch nie schwach:biggrin5: Ich hab mir einen der Ferrariteile geholt und du? Wieso ist dein Name eigentlich nicht bei The Run in der Platin Team Rubrik vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich hab mir nichts geholt.Welche Platin Team Rubrik? Diese hier zb.:https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-the-run/81769-das-platin-team.html Die gibt es bei jedem spiel in den unterforen. Haben sie die Tage wieder aktiviert. Pauli hatte es bei sound shapes, daß er nicht drin stand. Aber da war der verdacht, daß es mit dem VITA/PS3 Gross Games zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja das hab ich schon gesehen, aber wie kommt man da rein? Das geht automatisch, man braucht selbst sich nicht melden. Bei Cars 2 bin ich auch drin. Musst mal schauen ob du woanders drin bist, wo du vor kurzem Platin geholt hast. Vielleicht ist es bei dir ein Fehler. Pauli hatte im Feedback gefragt, siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-135.html#post5318853:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke für den Hinweis, hab jetz auch mal meinen Senf abgegeben.Du willst dich wohl mit dem Henker gut stellen?! Habs gerade gesehen und schon werde ich wieder mit reingezogen. Aber das system mag dich scheinbar echt nicht:: Die cobra 11 Teile hab ich auch gesehen, bei My Aquarium biste auch nicht dabei. Ne war ein wenig am stalken, ich muss ja in Übung bleiben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen allesamt. Dann schnapp ich mir mal Gold:smile: Soeben auch noch schnell ne Platin geholt. Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Guten Morgen an die nachzügler:smile: @Cola: Warum bist du denn auf'm Sa. schon so früh wach? Hab nur 5 stunden gepennt und hab eben noch 2 stündchen nachgeholt. Ich muss mich von der nachtschicht erst noch etwas umstellen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hast du dir dann die Goldmedalie überhaupt verdient? Aufstehen, Gold abstauben und dann weiter schlafen. Aber natürlich. Das zählt aber nur wenn man die ganze Woch Nachtschicht hatte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 OK, überredet.:biggrin5: Wenigstens einer der mich versteht:biggrin5::biggrin5: Moin, ein schönes Wochenende und Glückwunsch zu den erspielten Platins! Cuurywurst Pizza ist nicht schlecht, hatte sie nur zu knusprig. Guten Morgen Zocker, dir auch ein schönes WE:smile: Ja das passiert bei denen schnell, daß sie zu knusprig werden. @Lalilu: Guten Morgen Cheffin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So jetzt hab ich 2 Meter Holz umgelagert. Jetzt noch 3 Meter Holz einlagern und der Winter ist save. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.