Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du weißt ja. Man will erster sein. Auch wieder war;) Moin alle zusammen. Dann nehm ich noch bronze mit am vorletzten Tag der Woche (zumindest für mich) Guten Morgen Wolf:smile: Ne du hast silber. Ich hab Nachtschicht und bin daher außer konkurenz;) Ich hab Freitag auch frei, aber meine vorletzte geht erst heute abend los:J: @Gonozal: Guten Morgen:smile: Du hast Bronze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Juten Morgen an alle Hat der Bus Verspätung oder gibts kostenlosen Kaffee? Ist ja schon so viel los hier. Guten Morgen Smilo:smile: Kaffee? Feierabend bier kann ich anbieten:biggrin5::biggrin5: Cola verwirrt wieder alle früh Aufgestandenen. Schönen Feierabend wünsche ich dir. Was heißt hier wieder? Das ist mein Auftrag und leben:biggrin5: Dankeschön und du genieße deinen Urlaub;) Vorheriger Post um 07:42 Post hinzugefügt um 07:44 Cola hattest du nicht Nachtschicht? Dann teilen Wolf und ich uns Silber ;-) und Smilo bekommt noch Bronze :-D@Smilo Kaffee gabs bei mir noch nicht. Bin auf dem Weg zur Arbeit. Stimmt, jetzt hab ich mich selbst verwirrt:: Selbe Zeit selbes Edelmetall;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bier zum Frühstück ich trink jetzt meinen Kaffee und sag erstmal Tschüs :-) Das ist ansichtssache. Für mich ist jetzt abend und ich geh gleich Bubu machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Yeah heute wieder Borderlands 2 leveln und Moin Moin @ all :D Guten Morgen Life:smile: Borderlands ist nichts für mich.Guten Morgen der Herr mit dem 3D TV! Guten Morgen die Anderen! Warum geht es eigentlich erst mit Gold los und nicht mit Platin? Würde doch prima hier in Forum passen. Gonozal, glückwunsch zur Platin! r4schlosser, Hat Borderlands 2 einen Onlinepass? Hoffen wir mal, das du bald wieder eine fähige PS3 hast, denn dann wünsch ich dir viel Glück bei HM! Guten Morgen Zocker:smile: Gute Frage, da musst du die Chefin Fragen;) Der schlosser braucht da kein Glück. Sondern viiiiiel Geld, wenn seine Tochter Hannah platinieren soll. Da muss er tief in die Tasche greifen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wach:cry2: Hab eben gesehen daß ich indirekt im Meldethread stehe:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen!Wieso das den? Wo sieht man das? Hallo kampfratz:smile: Schau dir die 2 letzte seiten des allgemeinen Threads von Cars 2 an, da hab ich mitgepostet. Das hatte jemand dann im feedback bereich im Meldethread gemeldet;) So...jetzt habe ich alle 4 Legospiele für die Vita fertig und jetzt bin ich Lego gestört. Erstmal kann ich keine Legosteine mehr sehen. Glückwunsch zur Platin:smile: Du bist nicht Legogestört, du bist jetzt Legosüchtig. Du bist jetzt einer von uns:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 Aber nur indirekt und ehrlich gesagt war seine Idee mehr als nur sau blöde. Einfallsreich aber auch gefährlich und unüberlegt.Im Meldethread? Hier: Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. Das war eine sie, die das vollbracht hat. Als ich das heute Morgen gelesen hatte, hab ich mich weggeschmissen vor lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt hatte:: Ich fand die Idee so bescheuert, daß sie schon wieder geil ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Glaub mir, ich bin jetzt gestört. Und Danke Das kommt dir nur so vor. Vielleicht bist du jetzt normal:biggrin5::biggrin5: Ach das ist eine Frau? Das erklärt einiges... Dem stimme ich zu, einen gewissen Verstand sollte man schon haben. Man macht ja auch nicht alles was das Navi einem so vorschlägt. Zumindestens nicht alle.. Falls mich mein gedächnis nicht täuscht ist es eine, ich kann mich aber auch irren. Welcher Mann würde auch auf so eine Idee kommen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf jeden Fall hab ich jetzt Legopause...bis Marvel kommt. Hast du auch diesen Lego Chima teil gezockt? Wenn ja wie ist er so? Ist er anders als die normalen Legoteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nene, ich glaube das ist ein Kerl. Hughfan ist eine Frau Aber finde es auch doof, so was zu schreiben. Gerade bei diesen Spielen lesen Kinder mit:frown: Und wenn Mutti und Vati weg sind, kommen die oft auf seltsame Ideen:eek6: Sowas hat meiner Meinung nach nix im öffentlichen Forum verloren. :emot-what: Ich war der meinung mal gelesen zu haben daß es ne frau ist. Oder mein gedächnis spielt mir einen streich. Auf jedenfall hatten er/sie früher anders gehießen. Kinder kommen auch so auf seltsame ideen. Und in den tiefen des Internets gibt es noch seltsamere ideen. Da sollten die eltern mMn aufpassen was die Kids im I-Net lesen und machen:smile: Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:41 Oh mann, ich muss eisern bleiben.Im Store ist grid2 im Angebot. Für wieviel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 24,99€!:drool5: Ja habs auch gerade im store gesehen. Super angebot. Aber für einen 10er mehr bekommste die Disk version bei Amazon mittlerweile;) Die haben im store noch andere Renngames im angebot, mir juckts gerade in den Fingern:drool5: Ja ich hab's auch gezockt. Aber ich finde es am schlechtesten von allen vieren. Am Anfang fand ich es ein bißchen verwirrend, weil ich nicht genau wußte wo ich hin sollte. Aber ansonsten ist das Spiel genauso wie die anderen. Am besten fand ich übrigends HdR, gefolgt von HP und Batman, und ganz abgeschlagen Chima. Danke fürs Feedback. Dann bin ich nicht mehr so verärgert, daß Chima nur für die Vita rauskam:biggrin5: Wenn ich ne Vita mal habe, werde ich die Teile nachholen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja hab ich auch schon gesehen. Daytona und Nascar. Die und die Ferrariteile und RR7 haben mich intressiert. Da muss ich mir überlegen ob ich zuschlage:drool5: Hast du von den genannten schon mal was gezockt? Ist die RR7 Version im store, die Version die hier im Forum als standart gelistet ist? Guten Abend! So, reicht für heute. Balkon gesäubert und zur Hälfte voll mit Sperrmüll gestellt. Bettkasten geleert und Bettwäsche in schwarze Säcke gepackt. Mal sehn ob ich das Bett morgen irgendwie aufstellen kann. 2,00m x 1,40m und wiegt schon etwas. Ich will etwas Platz schaffen und den Teppich weiter entsorgen. Entsorgt hab ich heut früh um 5 wieder einiges. Um 7 dann bei Rewe noch was eingekauft, Flasche Goldkrone und Pfefferminz für die Familienbande, wenn der Umzug dann geschaft ist. Die waren gerade im Angebot. Mittag um 13 Uhr eine schöne Lidl Lasagne Bolognese gemacht (wieder viel zu viel) und nach dem Essen und dem 3. Köstritzer bis jetzt ein Nickerchen gemacht. Bis mich der Vater mit seinem Anruf geweckt hat und mir von seiner neuen Erungenschaft Diablo 3 berichtete. Er sagt, das er auch für mich eins geholt hat, da ich immer soviel für die ausgebe (Lebensmittel), wenn ich auf Besuch bin. Also hab ich jetzt auch noch Diablo 3, aber hab es noch nicht. Ich hab gestern wieder nur Borderlands 2 gezockt und nichts gemacht, deshalb hab ich mir für heute ein Zockerverbot ausgesprochen. Das Spiel macht süchtig. Gut wenn es kein Onlinepass hat, dann ist der beiliegende Code für den Zusatzinhalt. Ich werde später die GOTY holen und die standard mein Bruder schenken, wenn der Umzug vorbei ist. Da will ich den Code nicht einlösen. Mahlzeit Zocker:smile: Dann bekommst du Diablo3 halt erst nach dem Umzug. Vorfreude ist doch die schönste freude;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Ferrari Teile hab ich auf Platin zumindest einen davon.So ganz hab ich auch nicht den durchblick was das alles ist. Aber jede Menge!:) Du hast sogar beide auf Platin, wenn ich das in deinem Banner richtig sehe. Oder gibt es da noch mehr? Bei dem ein oder anderen Game werde ich zuschlagen, die Preise sind schon geil. Und ich hab eh nix zu zocken daheim:facepalm: Feierabend!GW Rawboy zur Platin. Kinder kommen schon auf verrückte Ideen, aber sowas geht gar nicht. Nachher verletzt sich noch jemand. Guten Abend die Dame und schönen Feierabend:smile: So hätte ich die Trophäe auch nicht geboostet. Verletzen kann man sich überall. Wenn ich dran denke, was ich früher in so mancher situation ein Glück hatte:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja, ich hab beide Teile auf Platin!Ich überleg wenn dann über Nascar und Daytona. Bei Grid hoffe ich das es mal im Plus kommt. @Gonozal: Hast du Skylander eigentlich auf Platin? Grid 2 kostet bei amazon schon wieder ein paar 40€. Da bin ich doch am grübeln es mir im store zu holen. Ich hoffe auch daß es bei Plus kommt. Aber ob es kommt und ob ich so lange warten kann ist die Frage:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du hast ja genug Spiele, damit kann man schon ne Zeit überbrücken. Sagst du:biggrin5: Wenn GTA IV wirklich die Platin Nr. 25 wird, nimmt er seine Sammlung mit in Rente Was intressiert mich mein geschwätz von gestern:biggrin5::biggrin5: War nur spass. Aber da könntest du recht haben. Ob da die Platin für mich machbar ist muss ich mal schauen. Aber zumindest die story werde ich durchzocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mach Skyrim. Das hat selbst mir Spaß gemacht. Und Coaches hast du hier im Ü30 zur Genüge Mal sehen. Ich hab jetzt erst mal vor GTA zu zocken. Und wenn ich das als 25. Platin wirklich machen will, werde ich bei den anderen spielen die ich nebenbei zocke, eine Trophäe vor der Platin übrig lassen. Mal sehen wie viele Platin ich bis dahin vorbereite:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Guten Morgen liebe sorgen, seit auch schon alle wach. Habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar;) Guten Morgen ihr 2 früh aufsteher und allesamt:smile: Endlich feierabend, hat jemand lust meine Füße zu massieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gegen noch selteneres arbeiten hätte ich nichts, leider macht da meine Geldbörse nicht mit.Füße massieren? Hallo, gehts noch? Ich kann mich nicht daran erinnern das Du weiblich bist. Kann Dir höchstens anbieten das ich Dir etwas Mitleid schenke wenn Du nach GTA IV Level 10 eine Handmassage brauchst. Also ich meine jetzt eine Massage der Hangelenke.. Ich kann mir ja auch ein paar Plastik-Brüste umschnallen, wenn das hilft. Hauptsache meine brennenden Füße werden massiert. Auf die Handmassage versichte ich freiwillig dankend:::biggrin5: Guten Morgen Cola Nichts für ungut, aber ich gehöre auch zu den Männern die lieber Frauen massieren. Aber vielleicht hat unsere Chefin ja einen guten Tag und sie hat lust dich durch zu kneten.:'>:::'> Kann ich verstehen. aber siehe oben:biggrin5: Wie es ausieht muss ich doch auf die Frauenfraktion hier warten:mad1: Moin Moin alle zusammen. Wenn ich des richtig gesehen habe um die Uhrzeit ist sogar noch Bronze für mich drin Guten Morgen Wolf:smile: Jap du hast Bronze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja aber die Plastikbrüste helfen ja nicht wirklich weiter...du hast da unten auch noch was rum baumeln, oder willst du ihn dir abschnibbeln? Guten Morgen Wolf Woher willst du denn wissen daß ich da etwas baumeln hab. Vielleicht hab ich euch alle hier, in der langen Zeit hier, verarscht und ich bin eine junge hübsche Dame:cool2: Abschnibbeln? Bist du wahnsinnig:eek6: Wenn du wegtapen gepostet hättest, würde ich jetzt grübeln:biggrin5::biggrin5: Guten Morgen wünsche ich. Guten Morgen Pauli:smile: Keine Chance, das wird nichts. Falls wieder ein Zivi hier auftaucht frage ich den mal. Neues Zivi Aufnahme Verfahren im Ü30 .. Ne lass mal mit den neuen Zivis, nach der letzten erfahrung mit neuen Zivis:facepalm: Guten Morgen zusammen. Ähm ... ich glaube da kannst du lange warten:biggrin5: Guten Morgen die Dame:smile: Och komm schon, wozu hab ich denn sonst so viel geschleimt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ach Chefin, komm schon. Du mußt dein Gefolge schon bei Laune halten, und da du alle zwei Tage bei der Massage bist, kennst du bestimmt gute Methoden ihn zu quälen. Nach deinen ersten Satzt bin ich echt ins Grübeln gekommen ob du uns die ganze Zeit hier verars...t hast. Aber nachdem du was gegen schninbbeln hast, kannst du nur ein Mann sein. Wieso soll sie mich quälen? Die Schmerzabteilung ist nicht so mein fall:dozey: Aber wenn du drauf stehst, jedem das seine:p Mist, hätte ja klappen können:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hatte gestern so schlimme Rückenschmerzen (1 Tag nach der Massage). Also schau ich in den Spiegel .... auf jeder Seite dicke blaue Flecken:frown: Also glaube ich nicht, dass Cola das möchte:biggrin5:Oder doch leicht masochistisch? Nene. Ich will nur ne zärtliche massage für meine geschundenen Füsse. Die Peitschen und ketten kannste wieder einpacken:biggrin5: Vielleicht solltest du den Masseur/dei Masseurin wechseln wenn es blau wird;) Massagen sind nicht immer entspannend. Da hab ich keine ahnung, ich wurde noch nicht gequält:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.