Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 :emot-slick:Its Platin Time:emot-slick: So gerade Cars 2 Platiniert. Schönes spiel:smile: @Smilo: Uih da bist du ja geübt in kampftechniken:eek6: Der Typ hat auf jedenfall ne störung. Fahrrad hätte ihn gestört und frust? Hatte er vergessen seine Pillen zu nehmen? In zukunft wird er sich hoffentlich 2 mal überlegen wo er seinen Frust rauslässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nabend Lalilu, dann schick ich Dich beim nächsten mal vor, und immer feste druf Stimmt, geht zur Staatsanwaltschaft. Laut dem Beamten auf der Wache wird da seitens des Staates eine Anzeige gemacht, wird auch nicht wegen Nichtigkeit fallen gelassen. Kann (und werde) mich mit Zivilklage dran hängen. Hab dabei erfahren, das er nicht so ganz unbekannt ist, von wegen mal ein wenig randalieren und mit "handfesten" Argumenten seine Meinung kund tun . Und bei mir wird es wohl, wenn überhaupt, zu einer kleinen Geldstrafe kommen. Erfahrungen des Beamten (der hat mich nach meiner Aussage hinaus begleitet und sagte "Als Beamter muß ich ihr Verhalten nicht gut heißen, guter Mann, aber als Vater sage ich juut jemacht, Männe" :'>). Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:21 Glückwunsch, Cola Geübt, schon lange nicht mehr. Hab da seid Jahren nix mehr gemacht oder trainiert. Hatte damals mit ca. 15 angefangen, Anfang meiner 20er der Unfall und große Pause. So Mitte 30 damit aufgehört. Aber es reicht noch für so etwas. Hoffe, der brauch nicht mehr erst überlegen, sondern das er es jetzt verstanden hat. UNd leider hört man ja immer wieder in der Presse, das viele junge Leute solch eine Einstellung haben. Dankeschön:smile: Das scheint dann wie mit dem Fahradfahren zu sein. Gelernt ist gelernt. Ja sowas hört man öfters. Bei uns wohnen zum Glück nicht so Krawallkids in der Nachbarschaft. Die einzige Irre die wir in der Nachbarschaft hatten ist schon seit ein paar jahren in der Klapse:: Musst nur aufpassen daß die chefin dich nicht als Bodygard engagiert und in ihren Hofstaat integriert. Kampfratz hat sie ja schon als Henker angestellt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was ist denn hier los ihr Ballerfreaks:eek6: Meine Platin sind alles ausgewählte hochausgezeichnete Perlen. Und außerdem wollte ich nach The Run mal wieder was leichteres haben. Und ein shooter wird mir wohl nicht in die liste kommen, dafür bin ich zu sehr Noob:biggrin5: Skyrim evtl. später mal aber nicht so bald. Da hab ich noch zu viele andere spiele zum fertig machen:facepalm: @kampfratz: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Für Borderlands 1 oder 2 muss man kein geübter Shooter Spieler sein. Mit den Schrotgewehren kann man gar nicht daneben schießen. Alternativ verpflichte ich die für GTA V Online ab dem 01.10., da hast Du Rennen und ballern in einem Spiel. Wäre das nichts für Dich? Borderlands verschimmelt schon ewig auf meiner Platte. Das hatte ich bis zu nem Punkt gezockt, wo ich nicht mehr weiterkam:: GTA wollte ich erst den IV noch zocken. Das war einer der ersten Games das ich vor 3 Jahren mir mit der PS3 kaufte. Das hatte ich damals ruhen lassen weil ich mich erst an den controller gewöhnen musste, hab davor zu viele Jahre PC gezockt:facepalm: Und zum Release hol ich mir eh keine Games, erst wenn sie billiger sind;) Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Ach ne .... wie war das denn mit meiner Platin Nr. 50? Ich war auch ein RPG-Noob:smile:. Und bitte nicht gleich so zickig!!!! Das war diene Entscheidung, du wolltest was besonderes. Wir hatten nur vorschläge gemacht:cool2: Und wieso zickig? Ich bin doch lammfromm:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Borderlands kann ich Dir helfen und GTA IV hatte ich mir sogar extra wieder für die PS3 gekauft damit ich mich an den Kontroller gewöhne. Hatte da anfangs als ehemaliger PC Spieler auch so meine Probleme damit. Danke für das angebot:smile: Aber ob ich Borderlands noch mal angehe muss ich mir noch überlegen. GTA hatte ich San Andreas vor Jahren mal auf dem PC durchgesuchtet. Und früher auf der PS1 die Teile. Da hatte es mir auch spass gemacht. Sleeping Dogs hab ich ja auch platiniert und fällt auch in die sparte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nun denn. Wenn Nr. 25 nix Besonderes für dich ist ... bitteschön:cool2: Bei Borderlands können wir dir gerne weiter helfen. Ich komme mit meiner Sirene und helfe dir aus der Patsche. GTA IV wäre auch was. Da kannst du Rennen fahren ohne Ende. Dosvidanya Petrovic Was war deine 25. denn? So Meilensteingeschichten sind nicht so mein ding, ich bin ja so schon über die Platin froh. The Run und FFXIII sind zb. was besonderes und haben auch keine runde spezielle NR. Vielleicht mach ich zur 50. so etwas. Danke für das angebot, muss ich mir noch überlegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dazu sage ich jetzt mal nichts, außer das mir die auch noch fehlt Wenn Du es angehen willst muss ich Borderlands nur kurz wieder runterladen. Mein Savegame habe ich noch. GTA San Andreas habe ich gestern Abend wieder auf dem PC installiert. Brauche etwas um die Zeit zu überbrücken bis meine PS3 wieder aus der Reparatur kommt. Die Jak & Daxter Triologie auf der PS Vita musste ich wieder löschen. Das machen meine Nerven nicht mehr mit. Wie gesagt, mit Borderlands muss ich erst noch überlegen;) GTA SA war genial:drool5: Ich habe sie:drool5: Seitdem mag ich keine Rennen mehr:biggrin5:Bei Borderlands bin ich dabei. Ich muss es nur noch auf die Platte hauen. Eins der Spiele, dass ich nicht hergebe. Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:53 25 te weiß ich nicht. Nr. 10 Brotherhood Nr. 20 Borderlands Nr. 30 Der Pate Nr. 40 The Walking Dead Nr. 50 Skyrim Wobei bis auf Skyrim keine geplant war. Hab mich gerade selbst gestalkt:biggrin5: Nr.1 Burnout Paradise Nr. 10 NfS Most Wanted Nr. 20 Risen 2 alles ungeplant:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Alles klar.Wäre doch schade, wenn da steht: Nr. 25 Der gestiefelte Kater:biggrin5: Soll ich Borderlands schon mal installieren? Aber Autofahren mußt du:biggrin5: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Genau die beiden Trophäen sind der Grund, warum ich GTA V nicht zum Release kaufe. Und Borderlands war schon gut. Aber den 2. fand ich besser:smile: Ne brauchst noch nicht instalieren, ich muss da ein paar nächte drüber schlafen;) Vorschlag für Colas #25 *duckundweg* Haha, du Sack:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da hast aber jeden Grund abzutauchen:biggrin5:Das war weit unterhalb der Gürtellinie:biggrin5::biggrin5: Ein Glück daß dieses Game meine PS3 niemals von innen erblicken wird:: Hey wann macht es bei dir wieder Doppelbling? Die letzte Platin ist bei dir ja auch schon etwas her;) PS: Ich hab dich ein wenig gestalkt: Deine 25. Platin war Heavy Rain. PPS: Eine Runde zahl hab ich doch noch geschafft, das war meine 10 Platin für dieses Jahr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich mal wieder im Zockerloch:frown:Deadly fehlt nicht mehr viel. Aber das was fehlt, hab ich keinen Bock drauf. Ach man ... ich weiß auch nicht:facepalm: Los klemm dich dahinter, mach es fertig:smile: Und wie sieht es mit dem Fuse dingens aus, da wart ihr doch auch fleißig dabei:smile: Vielleicht solltest du etwas mehr verschiedene Genre auf einmal zocken, so als abwechslung. Oder umgekehrt dich auf ein Game konzentrieren, je nachdem wie du in letzter zeit gezockt hast. Vielleicht kommt dann die lust wieder. Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:02 So ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Rawboy, Wolf und allesamt:smile: Für mich gibt es ja kein Edelmetall, sondern nur Holz:biggrin5: Die erste schicht hab ich dann mal hinter mir und Freitag schon wieder frei:biggrin5: Ja das ist die, im Moment macht sie gerade auf *piep*.Wäre auf jeden Fall eine würdevolle 25. Platin. Ich glaube ich setzte mir die aber erst auf die 100. Soll nichts für schwache Nerven sein. Ich glaube ich setze es mir doch schon auf die 50. Platin. Das Spiel ist es absolut wert das es einen Ehrenplatz einnimmt. Mooooooooooooooment mal bitte. Nur wenn Cola das als 25. Platin macht, dann wird HM meine 50.Cola mein Lieblingssaarländer un alles, Du lässt mich jetzt doch nicht im Stich, oder? *wehedufasthannahmontanaan* Na gut, wenn Cola Hannah Montana platiniert mache ich es auch. Ich will ja nicht zickig sein..Wobei ich gerade sehe das Dir diese "Perle" auch noch fehlt ... Edit: Gilt eigentlich zuviel Ur-Pils als Entschuldigung für alles was ich die letzten Stunden geschrieben habe? Schlosser schlosser sclhosser, in was hast du mich da reingezogen. Also wenn ich das richtig verstehe, wenn ich Hanna platiniere ziehst du es auch durch? Das klingt ja sehr verlockend, obwohl ich mich selbst aufs schärfste dagegen streube. Und du hast eine komponente vergessen: Ich bin ein schnäppchenjäger und hab Hannah Montana schon für einen 5er bei Amazon entdeckt:biggrin5::biggrin5: Aber dazu ringe ich mich nicht durch. Ich ringe mich erst dazu durch, wenn alle stammuser des Ü-30er mitziehen und Hanna Montana platinieren. So eine art spezielle Platinkette der Ü-30er (das ist wohl die dümmste idee die hier jemals aufgekommen ist und aufkommen wird:facepalm:) Jetzt seit ihr dran, es ist eure entscheidung...oh man mir schwant böses:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen zusammen Nene, da mache ich nicht mit. Schlosser hat sich da reingeritten. Und das unabhängig von dir:biggrin5: Guten Morgen Chefin:smile: Ich will das auch nicht, ohne euch mach ich das nicht.:emot-what: Da spring ich lieber lachend in eine laufende Kreissäge:biggrin5: Obwohl ich schlossers gesicht gerne sehen würde wenn ich es platiniere, versprochen ist versprochen. Da würde ich schlosser sogar händchen halten wenn er es platiniert:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen Ihr Lieben Was heckt Ihr denn hier für Verschwörungen aus Guten Morgen Smilo:smile: Wir hecken hier nix aus. Ist nur Hanna Montana Platin, alles auf Schlossers mist gewachsen;) Machst du sie auch? Wenn die mehrheit mitmacht, muss die Chefin auch mitmachen, gruppenzwang und so. Und als Königin muss sie so manche opfer bringen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen. Glückwunsch zur platin Cola. Aber bei Hannah mach ich nicht mit.Muss man in Dead Space 3 eigentlich noch mal nen kompletten run im koop machen oder reichen die Level über Kapitelauswahl? Guten Morgen Pauli:smile: Dankeschön:smile: Wieso machst du nicht mit? Das würde dich in der Rangliste weiter pushen. Begründung bitte:biggrin5: "Ich danke dir daß du nicht mitmachst;)" Dann werden die Chefin und schlosser die wohl alleine durchziehen müssen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ja nix dagegen, unsere Königin zu opfer ... äääh ... das unsere Königin Opfer bringt, aber ooooch neeeee, lass mal, da versteh ich die Chefin und habe Mitleid mit Ihr.HM in meiner Playsi, im Leben nicht, ich serviere zum Abendessen doch auch keinen Haferbrei auf Hummercremesauce. Ich geb dir recht, Hannah Montana wird meine konsole auch nicht sehen. Aber ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen. Beide haben auf ne besondere 25. Platin bei mir beharrt. Ich hab mich jetzt entweder für GTA IV oder Skyrim entschieden, jedenfalls probier ich es. Aber Schlosser und Lalilu müssen Hannah im gegenzug platinieren oder probieren zu platinieren. Ausgleichende Gerechtigkeit. Schlosser hat Hannah ins spiel gebracht und die Chefin hat ihn drauf festgenagelt. Und mein Name war da kräftig im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Morgen allesamt, ich bin dann auch wieder wach:cry2: Zu der Disney/Kinderspiele diskussion: Mir gefallen diese spiele, so zwischendurch ab und an eines ist schon ganz nice:smile: @Gonozal: Danke und dir auch Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Und haste Hannah schon bestellt, kostet mittlerweile nur 7,95€. Und du wärst nicht allein, ein paar hundert im Forum haben es auch schon hinter sich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Guten Abend!Mir machen dir Kinderspiele auch Spass und ich liebe die Filme dazu. Und mal schnell HM Platinieren nur um die Leute hier zu ärgern warum eigentlich nicht?!:) Nabend kampfratz:smile: Ne da mach ich nicht mit:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich auch nicht. Und ärgern kann man mich damit nicht. Muss jeder selbst wissen:smile:Aber nach Wonderbook tu ich mir so was nicht mehr an Sagst du jetzt, lass mal Gras drüber wachsen:biggrin5: Bestellung geht gleicht raus, brauche dann nur noch Deine Adresse damit Du es vorab für mich testen kannst. Wenn Du dann die Platin hast werde ich meine Tochter mit 10€ bestechen und mir von ihr die Platin erspielen lassen.Habe mir eben noch Total Recoil für 0,89€ für die PS Vita gegönnt. Fängt schon mal gut an und es gibt nur zwei Regeln. Regel #1: Schieße auf alles was sich bewegt. Regel #2: Schieße auf alles was sich nicht bewegt. Könnte amüsant werden Es gibt bestimmt ein paar gute Kinderspiele, wobei ich ja auch gerne Sly Cooper gespielt habe. Das hat mir richtig gut gefallen. Interesse an Privatdetektiv Diggs? Adresse: Colafreak80 In der Colaflasche 2a 12345 Colahausen Ob da die 10€ als bestechung für deine Tochter reichen? Da musste tiefer in die Tasche greifen, danach besteht deine Geldbörse aus Zwiebelleder:biggrin5::biggrin5: Hat das Total Recoil ne Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du veräppelst mich doch.Stimmt, als sie das letzte mal für 10€ meinen Kombi waschen und staubsaugen sollte hat sie auch nur die Stirn gerunzelt. So wie der aussieht müssen das schon 20€ sein. Tse.. die Jugend von heute.. Total Recoil hat nur 100%, egal Hauptsache ich habe was zum spielen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Jetzt wollte ich mal nett sein und dann ist es auch wieder nicht gut. Ne ich veräppel dich nicht. Hier im Colaland ist es wunderschön:biggrin5: Und wer hat den Kombi dann gewaschen? Du oder deine Tochter? Durch Plus gab es doch jede menge Spiele für die Vita. Hast die schon alle durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So Halbzeit, bald wieder WE:drool5: Vorheriger Post um 07:05 Post hinzugefügt um 07:06 Sorry für doppelpost aber ich nehm trotzdem Gold. Guten Morgen Pauli:smile: Hättest du mal 1 Minute gewartet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.