Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja .... Italien, Australien und Griechenland müssten aufgefüllt werden.Ähm .... aber nicht Joghurt oder Butter!!!! Direkt so viele Länder. Sei doch froh wenn er Tetrapackfusel macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo Rawboy und Hotze:smile: Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6:Tach Hotze:smile: Ja als Chefin musst du alles nachlesen. Oder besser doch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Was ist den ein Trester? Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:58 Hi Littlefoot. [Klugscheißmodus an] Trester ist der beim Pressen von Früchten (Weintrauben, Oliven) oder bei der Kaffeebereitung in Espressomaschinen übrig bleibende Rückstand, siehe Trester (Pressrückstände) ein daraus gewonnener Schnaps, siehe Tresterbrand [Klugscheißmodus aus]Danke Onkel Google:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich bin kein Littlefoot. Hallo Littlefoot:biggrin5: Für uns Dinos schon:cool2: Und wieso antwortest du nicht auf fragen? Ja ja, immer diese Klugscheißer hier.Aber googlen hätte ich auch gekonnt. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:35 Hier bist du unser Littlefoot. Oder was möchtest du sonst sein? Das hättest du gekonnt? Wieso fragst du dann:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auf welche Frage soll ich denn antworten. Ich bin gerade bisschen verpeilt. Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:56 Ist ja gut. LITTLEFOOT ist schon in Ordnung Oder Robmeister halt Ich hatte vor ein paar tagen mal dir die frage gestellt, ob du deine sig öfters wechselst wie deine unterwäsche. Da du die recht oft änderst Auch je nach stimmung wenn ich das richtig deute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja stimmt. Meine Signaturen wechsle ich viel und oft. Aber meine Unterwäache wechsle ich dagegen noch öfters. Ah ok dann ist meine Frage beantwortet. Hast die antwort ja noch schnell geändert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen poker und allesamt:smile: Endlich Feierabend und silber:biggrin5: Darf ich bei unserem kleinen spielchen eigentlich mitmachen, wenn ich gar kein bubu gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen...........Platin...... Guten Morgen Duke:smile: Platin? Bitte definieren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Moin Cola.Ich habe einfach Platin. Mit jedem Post hier............... ...........im Ü30-Thread. Hast ja mittlerweile geschafft hier täglich zu posten und dafür hast du platin verdient. Hmmm... I glaub da is noch einer im Halbschlaf. Bis jetzt haben wir nur die belohnt die zeitig auf Arbeit müssen bzw zeitig aufstehen. Und da geht's erst mit Gold los. Meins meins ... Da bin ich in der Nachtschichtwoche wohl raus:mad1: Ich war schon um 6.00 online, habe hier nur nicht gepostet.Aber hier ^^ https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a-3878.html#post4372418 Morgen Daniel. Das zählt net. Nur der post im Ü-30Thread zählt:cool2: Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:22 Morgen Männer!!!!Machen wir es doch wie im Sport. Männer und Frauen treten getrennt gegeneinander an. Also hab ich Platin bei den Frauen:biggrin5::biggrin5: @Duke: Wir sind hier autark. Fremdposten zählt nicht!!!! Morgen Lalilu:smile: Dann hast du ja jeden Tag gewonnen:eek6:. Ich bin für die Gleichberechtigung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen der Herr:smile: Wir können ja auch einen Preis für das letzte Post einführen und mit der Gleichberechtigung sehe ich das in dem Fall nicht so eng:J: Stört mich nicht, wenn ich jeden Tag gewinne. [/center] Jahrelang kämpften die Frauen für gleichberechtigung und wenn es ums gewinnen geht, ist alles schnee von gestern:::'>:: Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.Hier ist ja schon richtig action. Morgen Rawboy:smile: Mit so viel action ist es doch besser als in der sommerpause, wo wir stellungshalter spielten;) @Hotze: Morgen Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Fertig mit schlafen, jetzt erst mal ne Kanne Kaffee:drool5: Wurde ja wieder einiges geschrieben. Ein RPG Game muss ich mir auch mal wieder zulegen. Ich will aber vorher FFXIII-2 durchziehen, nur dieser bescheuerte mog geht mir auf die nerven.:emot-what: Deshalb hab ich es seit ein paar Monaten nicht mehr angefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hast du Nachtschicht oder hast du dich einfach so auf`s Ohr gelegt?Ich hab FFXIII mal angespielt, aber ich fand das so grottig, das ich es nach ca. 3-4 Std. wieder ausgemacht habe. Und den 2. Teil hab ich mir dann erst gar nicht mehr geholt. Ich habe Nachtschicht. Mal wieder den ganzen Tag verpennt:biggrin5: Also ich fand FFXIII genial. Zwar nicht so gut wie FFVII oder FFVIII aber fast. Das spiel hatte mich gefesselt und die Grafik in den cutscenen ist die beste die ich bisher auf der ps3 gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Cutscenen waren schon gut, keine Frage. Aber trotzdem wurde ich mit dem Spiel nicht warm. Was ich mir von FF mal wieder holen würde, das ist diese "vs.", wenn es denn dann mal irgendwann raus kommt.. Vs steht glaub ich in den sternen. Die planen ja FFXIII-3 und FFXIV als reiner online RPG ist auch noch in der mache. Ja schon, aber die Frage ist halt wann sie heimkommt! Dann wünsch ich dir einen gemütlichen abend mit deiner Frau:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Und die nächsten zwei FF die ich mir nicht holen werde.Hab gleich Feierabend, deshalb verabschiede ich mich hier schon mal. @Cola: Quäl dich gleich langsam. @kampfratz: Einen schönen Abend mit deiner Frau;) Schönen Feierabend. Ich bereite mich schon selig und moralisch drauf vor:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend. Da ich in der nachtschichtwoche außer Konkurenz bin, nehm ich Holz:::'>:: Tada... Guten Morgen ihr Schlafmützen. Gold! ^^ Morgen poker. Siehste Doppelpost, du böser bube:biggrin5::biggrin5: Ist so wie ich schrieb;) Guten Morgen Poker und für mich doch tatsächlich silber!!!! Morgen Lalilu:smile: Ne du hast Gold, ich gebe mich geschlagen. Die Chefin spielt in einer anderen Liga;) Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 07:40 Guten Morgen zusammen.Egal was, hauptsache ich bin da. ^^ Morgen Duke:smile: Du hast Bronze, oder doch silber. Jetzt blick ich net mehr durch. Hauptsache du bist da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ups, da frühstückt man nur eben und macht das Kind für die Schule fertig und schon ist hier Altherrentreffen:eek6:Dann erst mal guten Morgen an die Nachzügler. @Cola: Nix da, keine Extrawürste Wie jetzt? Gestern klang das noch anders. Verstehe einer die Frauen. Aber wenn das so ist, bring mal ne runde Bier für das altherrentreffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bin zwar kein Papa. Aber ich würde auch zu Duplo oder Autos tendieren, aber ohne Kleinteile die er verschlucken könnte. Und auf keinen fall Klamotten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Duplo kannst de weglassen. Da spielt er max bis 5 damit u will dann das richtige Lego haben. Würd i aber mit 3 noch nicht empfehlen. Meiner spielt zwar mit den Lego Autos aber zerlegt die auch u verteilt alles im Zimmer. Ab 5 wäre das das richtige. Sei doch froh. Dann hast du auch was zum spielen, wenn du die Lego Autos wieder zusammenbaust. Oder schick sie mir, ich bau sie dann für dich zusammen:biggrin5: Vorheriger Post um 08:30 Post hinzugefügt um 08:31 Es gibt doch auch schon Schlittschuhe für die ganz kleinen oder. Meine Tochter hatte welche, die waren über drei Größen verstellbar. Ob ihm das spass macht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bis jetzt kenne ich kein Kind, dass nicht gerne Schlittschuh läuft. Aber die gibt es erst ab 31. Habe gerade bei Amazon geschaut.Gibt es schon Schlitten???? Wenn ich von mir ausgehe, hat mich schlittschuhlaufen nicht die Bohne intressiert und als ich mit 14 das erst mal auf schlittschuhen stand hatte ich mich 2 stunden lang nur auf die schnauze gelegt und die restlichen 3 stunden hab ich am daddelautomat in der ruhezone gesessen und gezockt (aber immerhin mit den schlittschuhen an den füssen: Seizdem nie wieder auf schlittschuhen gestanden. Für einen schlitten brauchst du schnee;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich schau mich mal morgen bei Müller in der Spielzeugabteilung um. Die Packen es auch gleich ein.Aber anderes Thema ... habe gerade die PS3 angemacht. Was ist denn das schon wieder für eine Systemaktualisierung????? Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/101131-firmware-4-30-release-24-10-2012-a.html Hat was mit vita trophies und etwas mit der "Life with Playstation" beendigung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.