Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 An frühe aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen. Liegt aber auch daran das ich das nur zweimal in 10 Tage machen muss.Schwer nicht, aber das Buch wird dauernd nicht erkannt. Zeiterfolge scheinen auch verbuggt zu sein. Teil 1 liegt hier noch ungespielt rum, mal sehen ob ich mir das noch antue. Bei Diggs soll das Buch flach auf dem Boden liegen damit es in der Story weiter geht. Ich gehe mir mal ne Wasserwaage holen und schimpfe dann über den Estrichleger. Ich hab mich dran gewöhnt daß Frühschicht die schlimmste schicht ist. Wegen dem frühen aufstehen und weil die Teppichetage dann immer da rumdackelt:J: Haha, ja schieb es auf den Estrichleger. Geil:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei mir ist das eigentlich ganz gut, 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht wenn nichts dazwischen kommt. Ich sehe die Führungsetage nur selten Irgendwer muss Schuld sein wenn ich an einer 2/10 Platin scheitere Bekommt man fürs Schalke Spiel schauen Trophys? Wenn nicht mache ich weiter mit Wonderbook. Ich muss mir Wochenends beruflich genug Fußball geben, da brauche ich das privat nicht Da blick ich gerade nicht durch. Arbeitest du in der Woche 2 früh, 2 spät 2 nacht oder ist alle 2 Wochen wechsel? Vielleicht bist duch selbst schuld an der billig Platin zu scheitern:biggrin5: Naja, ich war zweiter letzte Saison.Wir suchen halt noch leute, das es einfach mehr werden. Hab ich gesehen:biggrin5: Aha, schleichwerbung im Ü-30er:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Naja, wenn du mich schon stalkst dann kannst auch mitmachen, weil scheinbar interessiert es dich ja.:) Dich speziell hatte ich nicht gestalkt, hab da nur deinen namen gesehen. Ne hab da einmal reingeschaut, was das ist wie das abläuft. Ist aber wie das communiogedöns nix für mich:smile: Teil 2 finde ich auch nicht gerade berauschend. Nun muss ich da durch, selbst schuld :emot-raise:Je zwei Tage, das reicht mir Da stell ich mir die umstellung aber auch nicht so einfach vor. Nach 2 tagen bin erst halbwegs auf ne schicht eingestellt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Das soll so sein, angeblich wäre es besser wenn man sich an keine Schicht gewöhnt. War irgendeine Studie von einem Doktor oder so. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem System. Habs noch nicht ausprobiert, aber man gewöhnt sich an fast alles;) Ich arbeite ja schon fast 8 Jahre in Wechselschichten, kurzzeitig auch mit 4 schichtsystem. Da gewöhnt man sich mit der zeit dran. Obwohl ich zugeben muss, daß die umstellungen früher einfacher waren. @kampfratz: Da hab ich doch glatt meinen Namen in dem Thread entdeckt, du kleines füchschen:biggrin5: Aber danke, daß du mich als zuverlässlich erachtest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Gold:biggrin5: Fussball am abend in der frühschichtwoche ist immer übel. Ich brauch Kaffee.... Ich darf auch wieder arbeiten nach 14 Wochen Morgen 20 Uhr gehts los Ich verstehe zwar nicht warum ich nicht heute schon los muss (schließlich arbeite ich für morgen) aber ich wollte nicht weiter nachfragen Freut mich für dich, daß du wieder fit bist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wieso aufgegeben? der schlosser ... schlechten estrich? ach, ich denke ich frag besser nicht... aber, wat? oh mann... ich frag mich grad, was beim schlosser falsch läuft?! estrich? komisches spiel mit buch? Guten Morgen soorg:smile: Der schlosser zockt so ein Wonderbook-teil. Da muss das Buch flach auf dem Boden liegen, damit die Kamera das erfasst. Aber bei ihm klappt das irgentwie nicht so wie das soll. Deshalb wollte er die Wasserwaage auspacken um nachzusehen ob der Estrich gerade ist und dann den Estrichleger verfluchen. Wenn es bei easy-Platins nicht klappt, versucht man halt jemandem zu finden dem man die Schuld geben kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Ich denke, die bekommen die Teile auf der Palette Paletten können auch geschmissen werden. Ich fahr stabler und weiß wovon ich spreche:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Stapelfahrer Kla.. äh Cola *scnr*Natürlich, ich habe die beiden Wonderbooks auch nuuuur für meine kurze gekauft... Den lehrfilm kenne ich:biggrin5::biggrin5: Den hab ich vor 10 Jahren oder so schon genossen, bevor ich übehaupt wusste wie man einen stabler steuert:: Ich will die Spiele nicht unbedingt platinieren, hautsache jch hab was was i h bei der Arbeit zocken kann. Aber natürlich warte ich auch gerne bis du es heute Abend noch mal getestet hast und du dein Fazit abgibst. ;-)Und zu meinen Smileys...ich finde sie absolut häßlich, aber meine Vta macht sie automatisch. Machs ohne bindestrich oder ein leerzeichen dazwischen, dann erscheinen die nicht mehr. Das sind die weißen Teufel smileys die automatisch bei bestimmten zeichenfolgen kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wie jetzt, verstehe ich nicht. Ich mach ein : dann ein - und dann ein ; Natürlich alles zusammen. :-) Aber es jetzt ja auch kein Weltuntergang.. Na so macht man es normal und das kommt raus: ;-) , stattdessen kannst es so machen ; -) oder so . Huch gerade festgestellt. ohne bindestrich sind die dinger normal. Test: Aber wie du schon sagst sind nur smileys: :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Meine auch. Pizza, Pommes, Schnitzel... Ich habe den auf meinem Staplerlehrgang gesehen. Nachmachen wurde allerdings untersagt Auf jeden Fall. Ich erkenne Dir zwanzig verschiedene Pizzen am Geschmack. Cola von Pepsi weis ich auch zu unterscheiden, ich gehöre zu den ganz großen.. Bei uns aufm lehrgang hatte der typ nur bilder gezeigt und die durften wir leider auch nicht nachstellen:: Aber des rätsels lösung hast du immer noch nicht gepostet. War jetzt der Estrichleger schuld oder die Wasserwaage kaputt;) Ah, ok...jetzt verstanden. Für jedes rätsel gibt es ne lösung Ich helfe doch gern alten leuten ah geil die gehen auch :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aber wwnn mich nicht alles täuscht, bist du ein bissl äler. Häh, bist du nicht 76er Baujahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Doch, aber Dezember. Und wieso bin ich dann älter wenn ich 80er Baujahr bin? Oder check ich es gerade nicht:dozey: Was meint Ihr ? Soll ich meine PS3 komplett verkaufen oder ausschlachten also im Sinne von Games alleine verticken ? Hab über 50 Games. Ich glaub einzeln geht da mehr wenn man des zusammen rechnet oder ? Gute Frage. die hab ich mir noch nicht gestellt, da ich meine PS3 und Games behalte. Selbst meine PS2 staubt noch in der vitrine zu und die PS1 tristet beim Kumpel irgentwo im Keller ihr dasein:biggrin5: Aber ich denke mit dem verkauf einzelner spiele kannst du ein paar Euros mehr rausschlagen, als mit dem komplettverkauf. Das ist dann natürlich mit mehr aufwand verbunden. Da musst du widerrum abwägen ob sich der aufwand lohnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oh Herr (Königin Lalilu), Ich habe wieder gesündigt und mir Cars 2 im Store gekauft. Bitte vergib mir meine sünden, wie auch wir vergeben dir sündiger. Denn dein ist das reich und die Kraft, des geheiligten Ü-30 Threads. Amen:biggrin5::biggrin5: Mist, verdammt. Hast ja gewonnen. :D Yes:biggrin5: Aber mach dir nix drauß. Es gibt hier noch älter.....äh zurückruder..... reifere Personen;) Also der Boden ist relativ im Blei, an der Kamera kann ich auch nichts ändern da diese nur neigbar ist. Ich schiebe es jetzt einfach auf das BlueRay Laufwerk, das hat sich gestern Nacht endgültig verabschiedet. Alle Spiele müssen jetzt bis zu 30 mal ins Laufwerk geschoben werden bis sie starten. Wenn die Konsole heiß wird ist eh Schluss mit zocken. Qualitätsreparatur alla Media Markt Plus Garantie halt.Juuuungspund Das ist ja doof. Die wievielte Reparatur ist das denn schon? Wie jungspund? Nenn mich jetzt nicht Rob oder Kratos:cool2: Welches Baujahr bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Du böser böser Junge!Du hast schon genug Spiele und mit Plus werden es eh immer mehr! Ich weiß Wie kann ich mich von den sünden reinwaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Da fällt mir schon noch was ein!! Mir schwant böses:: Aber du bist nicht die Chefin, du bist nur kampfratz. Oder handelst du in ihrem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich geb dir gleich NUR kampfratz.Ich mach jetz mal ihre Vertretung, damit sie noch bischen Ausspannen kann von ihrem Einkaufsstress.:biggrin5: Hehehe war nur spass, ruhig Blut Brauner:biggrin5: Wie einkaufsstress? Die hat eben noch gezockt:dozey: Und seit wann ist für die Frauen einkaufen stress? Und überhaupt, wer hat dich zum stellvertreter ernannt? Das ist meines letzten aktuellen standes wissens noch Rawboy oder wurde hier etwas an den AGBs geändert? Oder bist du jetzt der königliche Henker?:biggrin5: Mit den Fragen biste jetzt erst mal beschäftigt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ab nem bestimmten alter kann es auch stress werden.Hättets genau gelesen, wüsstest du ihre Einkaustour. Da ich Urlaub hab, hab ich mich als Stellvertreter ernannt. Wobei Henker hört sich auch gut an.:biggrin5: Sonst noch fragen? Ich hab von der einkaufstour gelesen. Und da die Chefin ein leckermäulchen ist, war das bestimmt kein stress sondern vergnügen;) Kaum steigt er im postranking beginnt der höhenflug :-P Henker...als wenn du mich in The Run nicht genug zerlegt hättest:dozey: Wird die dritte Laufwerksreparatur innerhalb 18 Monaten werden.Ne Kratos nenne ich Dich bestimmt nicht, Dein Schreibstil ist eher gegenteilig Bin Baujahr Anfang 77. Ich würde ( gaanz uneigennützig ) die Verpflichtung zu den NFS MW DLCs vorschlagen. Bei so vielen Reparaturen muss man ja schon fast über einen austausch nachdenken:dozey: Danke für die Blumen, da wird mir ganz warm ums herz;) Langsam komme ich mir hier echt wie ein jungspund vor:: Ne mit dem DLC geht das erst, wenn wir Lalilu überredet haben den mitzumachen:cool2: Also ich hab nichts dageen wenn er mein Posten übernehmen will. Ich bin ja z.Z. eh nicht mehr ganz so of hier. In Namen meiner Kraft, ernenne ich dich, Kampfratz, zum Henker des Stellvertreter. :biggrin5: Wie wo was? Ich spüre gerade so ein stechen in meinem Rücken. Mal sehen was unsere allseits beliebte Königin dazu sagt. Sie ist die letzte Instanz;) Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:57 Cool, Danke!Da wird sich Cola aber freuen. @schlosser: Sowas schwirrt mir schon im Kopf rum. Klar freu ich mich wie Bolle, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen:emot-what: (Oh herz allerliebste Chefin hilf einem armen Cola in der Not) Daß dir sowas im Kopf rumschwirrt, hab ich schon geahnt. @Zocker: Ziemlich viele Tüten. Sag mal kaufst du Kaufland;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold:cry2: Ich warte bis meine Schwester samt Schwager aus dem Urlaub kommen, die haben beide ein abgeschlossenens Jura Studium. MM will nicht wandeln und ich nicht mehr reparieren lassen. Alternativ fällt mir gerade ein das ich seit Jahren eine unnütze Rechtschutzversicherung habe. Wobei die sich garantiert nicht mit Sony anlegen wird. Das mit der Chefin zählt nicht, die werden wir wohl noch nicht mal mit nem Zentner Austern und Muscheln zu NFS bekommen. Dann mal toi toi toi daß es klappt mit nem tausch:smile: Da geht man mal kurz zu Freunden essen und dann haben wir schon einen Kleinkrieg hier.Guten Abend zusammen erstmal:emot-what: Der Ton passt ... eingestellt:biggrin5::biggrin5: Leg mal noch ein paar Flaschen Wein drauf, dann haben wir eine Verhandlungsbasis:drool5: Von Cola lass ich mich bestimmt net einlullen:cool2: @Cola: Da du die PS4 noch nicht vorbestellt hast, lass ich es noch mal gut sein. Solltest du aber nochmals eigenständig drauf loskaufen, schicke ich meinen neuen Henker:mg: Hier ist kein kleinkrieg. Du weist doch wie es ist, kaum ist die Katze außer Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:biggrin5: Na dann schick deinen Henker schon mal los. Bis der hier ist ist die PS5 draußen:: Cool Danke grosse Chefin!!:biggrin5:So, soeben meine 300. Gold Trophäe geholt. Schleimer:biggrin5: Glückwunsch zum Meilenstein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So eben die Platin in God of War geholt war ganz schoen heavey die letzte Herausforderung der Götter Glückwunsch zur Platin Draga;) Schönen Feierabend Cola Dabke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.