Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jap, ich muß morgen arbeiten...von 13-19 Uhr. Hier in Frankfurt haben sie ca. 5 verkaufsoffene Sonntage und 4-5 Mitternachtsshopping.:banghead: Das ist ja blöd, bekommst du dafür ne zulage? Und siehs Positiv, dann ist morgen der erste Tag der Woche für dich. Du weisst ja, der Esel macht aus Pepsi Cola. Ja ich weiß. Aber ich hätte gerne einen Esel der Cola pisst und Geld scheißt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Da nehm ich sogar Cola, wenn er Geld scheissen kann.:biggrin5: Da wirst sogar du zum Feinschmecker;) Wieso? Für mich ist der Sonntag der letzte Tag in der Woche. Mein Esel könnte ruhig Energy pinkeln..sieht ja farblich ähnlich aus. Und Gold scheißen, damit er auch im selben Farbton bleibt.:'> Wenn ausnahmsweise der Sonntag der erste Tag ist, hast du die erste schicht der woche hinter dir;) Pass auf, nicht daß der Esel Kaffee pisst und der selbe Farbton hinten rauskommt:: Ich darf auch wieder am Wochenende arbeiten. Meist trifft es mich auch an 3 von 4 Wochenenden.Cola das war ja ne lustige Diskussion mit kratos. Hat mir Spaß bereitet zu lesen. So lustig empfand ich es die Nacht nicht. Aber das Thema ist für mich gegessen. Als mitleser hätte es mich aber wohl auch amüsiert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mußt du dann das komplette WE arbeiten oder nur einen Tag?@Cola: Ich bekomme keine extra Zulage, ich bin doch Selbständig. Normalerweise müßte ich mein Personal eine extra Zulage zahlen. Achso. Ich hatte gedacht du wärst da angestellt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Warum??? Mit Kohle kann ich bestimmt auch viel Kohle machen. Ich trinke mein Kaffee nämlich schwarz.:'>:::'> Kohle macht aber ne menge Dreck:: Hab gerade den EDEKA Prospekt bekommen. Nächste Woche ist dort Pepsi im Angebot. Da werde ich nicht zuschlagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Huhu bin wieder da:biggrin5: So der Colavorrat ist wieder aufgefüllt. Und endlich gibt es wieder die leckeren Currywurst Pizzen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @Cola: Hätt ja nicht gedacht, das Du neuerdings als Hobby einen auf nächtlichen Einzelkämpfer machst *haste jut jemacht* @Cola: Selbst das Querlesen war amüsant. Unser Zivi benahm sich rechthaberisch wie ein Kleinkind. Ich sah den regelrecht vor mir, mit den Füßen auf den Boden stampfen. Und als gar nix mehr ging wurde die Freundin mal wieder ausgegraben. Nu hilf wenigstens du mir mal:biggrin5::biggrin5: So ein Bild hatte ich auch im Kopf beim Überfliegen :-D:-D Danke für die Blumen meine lieben und Mahlzeit an die Nachzügler:smile: Aber das war/ist halt meine Meinung und er war mir da so auf den Senkel gegangen und es hat sich hochgeschaukelt. So daß ich mir da die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Wenn zwei Dickköppe mit ihrer Meinung halt aufeinander prallen, jeder will das letzte wort haben.:'> Ich muss es auch mal nachlesen, die Nacht war lang. Aber für mich ist das Thema gegessen, soll er machen was er für richtig hält. Currywurst Pizza?Hört sich ja lecker an, aber seit wann gibt es die? Die gibt es jedes Jahr um die zeit bei LIDL für 1,19€ Stadion Currywurst Pizza von Alfredo heißt die. Die gab es bei EM oder WM erstmals und hat sich scheinbar zum Geheimtipp entwickelt;) Aber vorsicht, die kann süchtig machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Macht nichts, das überleb ich. Und die Pizza hört sich echt lecker an, sollte man mal probieren oder selber machen ... mmmh Wie heißt es so schön probieren geht über studieren;) Ein Arbeitskollege hatte mir letztes Jahr als es die gab den Tipp gegeben und ich hab erst komisch geguckt und gedacht was ist das für ein Quatsch. Als ich sie dann probierte hatte, habe ich mir danach 5 von denen geholt, die 2 Tage später schon wieder gefuttert waren:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja mal schauen ob ich die bei mir irgendwo krieg.Ich mag auch die Nudelpizza. Die war bei mir im LIDL in der Aktions Tiefkühltheke zu finden:smile: So sieht die packung aus: Nudelpizza? Meinst du so ne Spagettipizza vom Italiener? Das wäre was für meinen Mann und meinen Sohn. Mich kannst du mit Currywurst jagen. Und als Pizza kann ich mir das nun so gar nicht vorstellen. Currywurst mag ich auch nicht so. Eine im Quartal reicht. Aber als pizza schmeckt sie. Ist auch die einzige von Alberto die mir schmeckt. Bei den normalen sorten (Speciale, salami etc.) greife ich lieber zu Wagner:smile: Ach Mahlzeit! Wo sind nur meine MANIEREN geblieben? Mahlzeit Zocker:smile: Die Manieren hast du vielleicht schon eingepackt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ah ok.Ich mein die von Dr. Oetker, dachte zuerst auch ob nudeln und Pizza zusammen passen. Aber ja, tun sie. Ah, das hab ich jetzt nicht gewusst, daß es da ne Tiefkühvariante gibt. Da muss ich mal schauen ob ich die entdecke. Ich hatte bisher nur die Spaghettipizza von meinem Italiener gekannt. Zwar etwas volumniös aber lecker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Boah, jetzt spamt der Zivi mir auch noch das Profil voll:facepalm: Ich bin ja schuld und kindisch:smile: Der gibt keine Ruhe. Willkommen im Club, ich hab auch schon Post bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich habs gesehen. Ich habe dich gestalkt:biggrin5: War ja klar:biggrin5: Aber Dito, hab dich auch gestalkt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mahlzeit zusammen. Die Currywurstpizza kenn ich auch, die ist eigentlich ganz lecker. Und zur Spagetthipizza gibt es auch noch eine Tortellinipizza, die haben wir früher, in der Pizzeria wo ich gearbeitet habe, auch angeboten...auch sehr mächtig. Mit Tortelini klingt auch intressant:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So Cola, wollen wir angreifen und diesen Thread wieder mit the run voll Spamen?Musste mich vorher ärgern, kommt stufe 5 rennen und wird nicht gewählt. Ja können wir machen. Und schon gehts mit stufe 4 los:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tortelini und Ravioli hab ich nie gemocht. Vor allem nicht die aus der Dose. Ravioli aus der dose sind lecker. Tortelini mag ich lieber mit Käse überbacken vom Italiener oder in der Pfanne mit Kräuterbutter selbst gebraten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bekomme auch Hunger. Lasst uns mal einen Themenwechsel machen. Wir fahren erst in 40 min zu Ikea. (Und da auch essen ) Ok. Was kaufst du im IKEA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Man, ich brauch den Sitzungssieg mit dem Lambo. Der andere scheinbar auch. Ich bin mit der Heckschleuder unterwegs, der andere ist echt flott. Den Sitzungssieg hab ich zum Glück schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tortellinis schmecken nur die frischen aus der Kühlung. Aus der Dose und die getrockneten gehen gar nicht. Die aus der kühlung holen wir auch immer:smile: Weiß noch nicht? Ne Freundin brauch einen Schreibtisch für ihre Tochter. Wir fahren einfach mal mit. Was will man sonst machen, bei dem Wetter?Ich weiß, ihr kommt mir jetzt mit zocken. Aber ich muss auch mal das Kind entertainen:biggrin5: @Gono: So sehe ich das auch. Einfach ekelig. Und da entertainst du deine kurze im IKEA:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wir wär es mit grillen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Welche Ziele brauchst du noch? 15 Nitro Überholungen mit Sun spot 5 sprünge mit mud 20 unsaubere Überholmanöver mit Criminal:smile: Bei uns ist das Wetter noch super, da entertainen sich die Kinder selbst. Ich werde mich jetzt auch auf in den Garten machen,mal sehen ob die Tomaten schon rot sind.Cola und Kampfratz viel Spaß beim zuspamen :-D Danke, den haben wir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach cola.Warum crasht du in den Laster? Hätte es schaffen können. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:03 Nimm jetz den lancia Das hab ich mich auch gefragt:facepalm: MUD beendet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Glückwunsch.Ich hab immer noch drei Ziele. Welche fehlen denn dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.