Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Momentan bin ich froh single zu sein. Wenn mir die richtige über den weg läuft, würde ich dann natürlich auch kompromisse eingehen. Müsste sie dann auch. Jeder Mensch hat seine eigenen Intressen und Macken. Wär ja langweilig wenn wir alle gleich wären. Und zocken tu ich eh nicht mehr so viel wie früher, hat mit den Jahren etwas nachgelassen. Kann ja auch sein, daß die zukünftige frau an meiner seite mehr zockt als ich. Und daß es mich dann nervt daß sie zu viel zockt. Ok streicht den letzten satz:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wär das dann ein Glücksgriff? Solange bis es einem mächtig auf den sack geht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Mahlzeit die zweite.Meine Ex ist auch ein begeisterte Zockerin. Da wurde dann immer diskutiert "wer zu wem", wegen den Trophies.:'>:::'> Und wer hat gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gutrn Morgen allseamt:smile: Und nach langer zeit endlich wieder Gold:biggrin5: Ich wünsche euch allen ein schönes WE. Bei mir gehts We erst heut Mittag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Der Duke schon wieder hier. Ich bin stolz auf dich:biggrin5: Das Derby wird bestimmt intressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So, hab jetzt auch endlich WE.Wünsche euch allen ein schönes und sonnenreiches WE. Bis Mo. dann wieder in alter frische. Wünsch dir auch ein schönes We. Nachdem die sportschau genossen wurde, kommt jetzt das supertalent. Bin schon gespannt was für chaoten heute dabei sind:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber der Gummibaummensch war echt beweglich:eek6::eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen allesamt. Heute nur Bronze, aber dafür ausgeruht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten morgen!Na ausgeruht bin ich auch!^^ Sind ja nur 15 min. unterschied zwischen Gold und Bronze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte es so einrichten, das ich jeden Morgen der erste bin. Guten Morgen. Guten Morgen Duke:smile: Und wie willst du das anstellen? Wir sind ja schon froh von dir öfters hier zu hören:biggrin5: Automatisches posting oder Wecker um 3 uhr morgens stellen zum posten:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Als Admin gibt es so einige Tricks. Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? Ich dachte immer Din wär der Programmiergott oder haste nen guten draht zu ihm:biggrin5: Gold bekommste wenn du morgens als erster gepostet hast, ne genaue Uhrzeit gibt es nicht. Müsste aber mal definiert werden, weil ob es um 00.01 Uhr zählt is doch etwas fragwürdig. Ich hatte zb. diese Woche frühschicht und meist kurz nach dem aufstehen gepostet und dadurch öfters Gold abgeräumt:cool2: Platin gibt es noch nicht, haben wir noch nicht ausgewürfelt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein, einen Post suchen von irgendeinem, der um 0.01 im Forum gepostet hat, den hier rein, einen von mir machen, beide zusammenfügen und schon stehe ich da....... Das zählt auch net. Das ist Doping:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So ne Art Automatischer post Timer? Das zählt aber nicht. Platin gabs bei mir nur bei FF13-2. FF13-2 muss ich auch mal wieder zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Lalilu:smile: Willkommen zurück. Der Urlaub war hoffentlich so wie du es erwartet hast. Und wann kommen die Urlaubsfotos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ne ... nix vergessen. Im Gegenteil. Der Koffer war natürlich zu schwer auf der Rückreise.Habe natürlich jede Menge Olivenöl, Oliven und Ziegenkäse mit im Gepäck. Und bestimmt auch Literweise Griechischen Wein:biggrin5::biggrin5: @smilodon: Nabend smilodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mmmmh...griechischer Salat, frisches Knoblauchbrot und ein kalter Samos Kann man das noch in Litern messen ?:biggrin5: Hi cola Kommt von der Quelle und bringt nix mit, ts ts ts Vielleicht ist die Quelle jetzt leergetrunken und sie muss das Inet nach restbeständen abgrasen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach so, jetzt verstehe ich auch das Wortspiel:Ihr Kellervorrat ist leer (Griechenland !!) und jetzt muß der Wein-Rettungsschirm via Inet aktiviert werden :biggrin5: Dann haben die Deutschen Wein Vorräte wenigstens noch ein bisschen mehr zeit sich zu erholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Heute nur Blech für mich... Ihr wolltet wissen, wie das geht mit dem Schummeln. So geht das. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-2803.html#post4369299 Moin Männer. Morgen Duke. Dein system hat 2 Fehler: 1. Der Blaue Pfeil für ersten uingelesenen Beitrag, hat deinen geschummelten übersprungen. 2. poker & Lalilu hatten schon Gold und silber gepostet, da weiß ich daß sie fair spielen;) Aber Bronze erkenn ich bei dir an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich wollte euch ja nur zeigen, wie das geht. Ich hätte auch noch deren Posts editieren können ohne das man es sieht. Aber so unfair bin ich ja nicht, will meine Position nicht ausnutzen. ^^ Ja jetzt wissen wir wie allmächtig du bist. Kannst du auch aus Wasser, Wein machen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann soll Duke aber sofort nach Aachen zu Besuch kommen:biggrin5::biggrin5: Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.