Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Momentan bin ich froh single zu sein.:smile:

Wenn mir die richtige über den weg läuft, würde ich dann natürlich auch kompromisse eingehen. Müsste sie dann auch. Jeder Mensch hat seine eigenen Intressen und Macken. Wär ja langweilig wenn wir alle gleich wären.;)

Und zocken tu ich eh nicht mehr so viel wie früher, hat mit den Jahren etwas nachgelassen. Kann ja auch sein, daß die zukünftige frau an meiner seite mehr zockt als ich.

Und daß es mich dann nervt daß sie zu viel zockt.:eek6:

Ok streicht den letzten satz:xD:

Als Admin gibt es so einige Tricks. :D

Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? :D

Ich dachte immer Din wär der Programmiergott oder haste nen guten draht zu ihm:biggrin5:

Gold bekommste wenn du morgens als erster gepostet hast, ne genaue Uhrzeit gibt es nicht. Müsste aber mal definiert werden, weil ob es um 00.01 Uhr zählt is doch etwas fragwürdig. Ich hatte zb. diese Woche frühschicht und meist kurz nach dem aufstehen gepostet und dadurch öfters Gold abgeräumt:cool2:

Platin gibt es noch nicht, haben wir noch nicht ausgewürfelt:skep:

Guten Morgen allesamt:smile:

Heute nur Blech für mich...

Ihr wolltet wissen, wie das geht mit dem Schummeln.

So geht das. :D

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-2803.html#post4369299

Moin Männer. :)

Morgen Duke.

Dein system hat 2 Fehler:

1. Der Blaue Pfeil für ersten uingelesenen Beitrag, hat deinen geschummelten übersprungen.

2. poker & Lalilu hatten schon Gold und silber gepostet, da weiß ich daß sie fair spielen;)

Aber Bronze erkenn ich bei dir an:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...