Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ne, Poesi-Alben hab ich nie gehabt. Aber im Bücherregal stehen die Jahrbücher der 6. bis 10. Klasse und werden gehütet und beschützt.

@Cola: Warum ist der Pflegedienst besser als der im Ü30? Man müßte nur den einen oder anderen, besser noch, die eine oder andere mal überreden bzw. motivieren ... mal schauen, wer so in der Nähe ist ... Lalilu, Sunshine ... da gibts schon ein paar Möglichkeiten :D

Das beantwortest du schon zum teil selbst, Weiblich wäre schon mal gut:biggrin5:

Lalilu fällt schon mal weg, sie ist die Chefin. Sunshine lässt sich seit Monaten hier leider nicht mehr blicken. Aber wir können ja versuchen Gonozal, Bär, Lion oder PedinaKills (wenn ich mich nicht irre auch weiblich) versuchen zu überreden;):biggrin5:

Und die 2 Zivis die wir haben naja. Der eine schleimt so sehr, daß ich die ganze zeit ausrutsche und der andere hat ne zu große Klappe gepaart mit nem zu großen Ego.:facepalm:

Ich bin dann mal off und zur arbeit.

Einen schönen Tag euch allen noch:smile:

Das unterschreibe ich direkt. Vor allem den letzten Satz:biggrin5::biggrin5:

Außerdem habe ich auf Grund meines Alters, die höchste Pflegestufe hier:smile:

Wollt ihr etwa den Bock zum Gärtner machen:eek6: Schließlich laufe ich schon fast ein Jahr mit akuten Rückenproblemen rum:facepalm:

Die Wahrheit ist manchmal halt böse;):biggrin5:

Ich hab dich nicht als Zivi vorgeschlagen, das war Smilo. Du hast doch schon einen Zivi, deine kurze, die kann dich doch massieren:smile:

LOOOOOOOOOOL (Du hast wohl eine Ahnung, wegen welchen Satz ich nun auf dem Boden liege).

Hab auch eher mit vehementen Protest von Deiner Seite gerechnet.

Dann müßen wir mal einen Aufruf starten, mal sehen, welche Opfer ... äh ... Freiwilligen sich da so meldet :biggrin5:

Und die 2 Zivis sind zu gebrauchen, den einen schicken wir los, wenn wir was von der Pflegekasse wollen, den anderen, wenn die Kasse was von uns will, ne Art Türsteher, wenn man so will :cool2::biggrin5: frei nach Hotze "Du kommst hier net rein" :biggrin5:

Da schicken wir am besten Lalilu los, die ist als Chefin für Personalplanungen zuständig. Und ist besser wenn jemand nettes die leute fragt, ehe sie den alten Hunden zum fraß vorgesetzt werden:biggrin5:

Das klappt nicht. Der eine besorgt das Geld und der andere haut es dann für Games auf den Kopf. Und wenn der eine die leute abweist, lässt der andere sie zur hintertür rein:dozey::biggrin5:

Warum habe ich bei dem Begriff

Nabend Cola, ProMarkt ist runter auf 25%. Nichts mehr rares da, habe mich sogar bei Deadly Premonition zurück gehalten. Immer noch zu teuer alles.

Nabend schlosser:smile:

Ja das hatte ich auch gemerkt, daß die normalen Games da zu teuer sind.

Zb. Wonderbook bei Pro Markt für 25€, bei Amazon hab ich es schon für nen 10er gesehen. Da reißen es die 25% auch nicht raus:biggrin5:

Die Games von der Pyramide/Ramschtisch oder PS plus Abo lohnen sich da schon eher;)

Ich werde da wohl nicht mehr reinmaschieren. Hab eh noch genug zum zocken:smile:

Recht hast du. Ich war übrigens gerade unartig. Amazon hat ein Steelbook gelistet von Beyond Two Souls:biggrin5:

Wenn ein Mann sich einfügt, hat er es gegen uns beide nicht schwer:biggrin5:

Ich habe übrigens die Story durch. Total abgefahren. Aber ich möchte ja nicht spoilern:cool2:

Mit der zeit lernt man dazu;)

Du pöses pöses Mädchen, hast schon wieder ein Game gekauft.:biggrin5:

Was heißt "einfügt", erläutere das mal genauer. Der Mann hat nix zu melden und ihr Mädels habt das sagen?:dozey::biggrin5:

Von Wonderbook gibt es zwei Versionen, einmal mit und ohne Move. Das mit Move habe ich da für 28€ mitgenommen. Move für mich Spiel für mein Patenkind ( hoffe das zählt als Ausrede für ne easy Platin :D). Als ich heute da war habe ich gesehen das die Spiele im Preis erhöht haben. War da heute auch das letzte mal, war nur wegen den Spiel hin mit dem mir Lalilu die ganze Zeit die Nase lang macht.

Die Version die ich gesehen hatte, hat 25€ ohne Rabatt gekostet. Also ohne Move.;)

Wie können die das noch erhöhen, wenn sie für Release Titel eh 69 € verlangen:dozey:

Nein das zählt nicht als Ausrede:biggrin5: Aber keine sorge, du bist nicht allein. Die Chefin hat da schon Platin;);)

Der müsste schon arbeiten gehen. Es reicht, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin:biggrin5: Und wie du schon sagst. Den ganzen Tag zusammenhängen? Ich würde bekloppt werden:smile:

Und die Schuhe waren zwar schön, aber vor allen Dingen günstig. Das 2. Paar gab es ja für 10 €.^^

Äh, damit du in ruhe Zocken kannst?:biggrin5: Arbeit hast ja auch zuhause, hausarbeit etc.:smile: (Oh wie ich die hasse:facepalm:)

Und wieviel haben die anderen gekostet?^^

(Die ^^ musste ich erst auf der Tastatur suchen, hab ich noch nie benutzt:xD:

Gibt es dafür eigentlich smileys?)

Och die Hausarbeit geht eigentlich.

Die anderen Schuhe 120 € und 70 €. So bekam ich 4 Paar für 210 €. Ein Paar war ja für die Kurze.

Und die^^ sind gleichbedeutend mit ;)

Ich mach mich jetzt vom Acker.

Gute Nacht zusammen.

Soviel Geld hab ich noch nicht für Schuhe ausgegeben:dozey:

Ne seh ich nicht so. Das eine sind hochgezogene Augenbrauen und das ander ist ein zwinker/kneifauge. Jedenfalls aus meiner sichtweise;)

Gute Nacht:smile:

Ich futter noch was und dann geh ich auch Bubu machen.

Morgen Cola,

Hach, des hört sich aber nett an :redface::smile: aber Achtung: ich haare :biggrin5::biggrin5:

Und ich "befürchte", das Du recht hast, muß mal Sony anschreiben, das der Termin für die PS4 so um 2 Monate bis 4 Jahre verschoben wird, ich bekomm den Rückstau nicht rechtzeitig weg :frown::biggrin5:

Moin Smilo:smile:

Haaren ist nicht schlimm, solange du stubenrein bist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Spielestau ist auch ein Grund weshalb ich warte bis ein nettes Bundle der PS4 rauskommt. Oder es wird ein spontankauf und die beiden konsolen laufen paralell:smile:

Warum????? Ein neuer Mann muss nur dermaßen überzeugen, dass ich sprachlos bin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Und seine eigene PS3 mitbringen:biggrin5:

@Pauli: guten Morgen:smile:

Mmmmh, jetzt hab ich ein Problem, wie bring ich Dir das bei ...... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin auch schon so ein klein wenig am überlegen, ob ich die Vorbestellung storniere und noch warte, fatal ist nur, mein kleiner weiß davon und kann es kaum erwarten (er hofft ja darauf, das ich die PS3 dann nicht mehr brauche und er sich "opfern" kann :biggrin5: um sie abzunehmen)

Wie schon gesagt, mein Haus, mein Auto, meine Konsole, meine Spielesammlung .... :biggrin5:

Ich hab ja verständnis für dich, wir werden ja alle nicht jünger;):biggrin5::biggrin5:

Da gibt es wohl nur eine Lösung. Deinem Sohnemann eine PS3 kaufen, sonst wirdt du deinen Spielestau nie abarbeiten können;)

Es sei denn, er zockt nicht. Dann brauch er auch keine Konsole mitbringen:smile:

Da hätte ich aber kein bock drauf die ganze zeit das genörgel der NichtGamerin zu hören. Ala: Du zockst zu viel;):xd::'>

Ach, mach Dich ruhig lustig, warte mal ab, kommst auch noch in das Alter, das jedes Katzenklo urplötzlich eine unwiderstehlicher Anziehungskraft ausübt :biggrin5:

Auch noch ne neue PS3 :eek6: Dann auch noch ne PS4, wenn meine da ist?

Das mit dem Katzenklo lass mal. Da bekomme ich ja knieschmerzen beim hinsetzten und das Streu pickt am popo.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit der PS3 hätte der kleine erst mal genug zu tun glaube ich;)

Mahlzeit!

@Smilo

Sie hat sich bei mir gemeldet mit den Worten..

Hallo Mike, das ist ja lustig, klar bin ich das auf den Fotos.

Sie kann mit meinem Namen etwas anfangen, als sich mich auf den Fotos gesehen hatte.

Und sie wohnt nicht mal sehr weit weg. ;)

Mahlzeit Zocker:smile:

Na dann steht einem treffen ja nichts mehr im wege;)

Hallo Cola und schönen Feierabend. Deine Kollegen werden wohl die Gleichen Erfahrungen machen:smile:

So ich wünsche euch was. morgen früh ist mal wieder Massage angesagt:smile:

Hallo Lalilu und Danke:smile:

Dir auch ne Gute Nacht und lass dich ordentlich durchkneten;)

Hey, Cola, altes Haus, schau mal her, wer Dir da ne Cola vor Deiner Nase wegsüffelt:

:D

Hallo 4ever Jungspund:biggrin5:

Ja sieht aus wie ein halbgehängter auf ner couch, von der Körperhaltung her. Ich hoffe sie hatte gemundet;):biggrin5:

Glaubst du, die kommen wieder?

Die werden doch zerdrückt. :biggrin5:

Da hab ich keine sorgen. Der eine ist ein kopf größer wie ich und der andere etwas kleiner wie ich. Da nimmt der große den kleinen auf die schultern und schon wird Platz geschafft:xD::biggrin5:

Ja, war ne originiale Coke, war äußerst schmackhaft. ;) Und die Couch war in einem Schwimmhand (Hintergrrund)... Da war ich etwas K.O, weil ich mal wieder paar Stunden junge Gemüter prächtig untzerhielt, die meine Geschwioster sind. :)

Morgen poste ich mal einen lustigen, kleinen Smalltalk-Video-Schnipsel, der meinn "süßen Honigkuchen" zeigt. :drool5:

Dann hast du ja als Zivi schon deine erfahrungen gemacht.;)

Poste ruhig, solange es nicht versaut ist:xD::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon am frühen Morgen fleißig am posten:dozey:

@Kratos: Das siehst du falsch. Hier ist kein normaler spam-Thread, hier ist der Ü-30 Spam-Thread. Und da war es vor jahren (so wie ich es gelesen habe) schon so, daß jüngere User die sich hierher verirrten von den Ü-30er als Zivi oder ähnliches bezeichnet wurden. Wenn du mit den großen mitpissen willst musst das halt schlucken oder dir einen anderen Platz zum spammen suchen.;)

Ob da etwas mit deinem Bruder war, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht persönlich kenne. Aber Zivi ist ein normales Wort das du tagtäglich in der Zeitung liest und keine beleidigung.

Deshalb bleibst du für mich Zivi. :smile:

Morgen Cola, schon ausgeschlafen?

Guten Morgen Smilo:smile:

Ne hab aufgehört:biggrin5: Und du?

@Kratos: Klar könnten die jüngeren von uns auch noch zivis sein, aber im Grunde ist das hier der Club der alten (ok Chefin "reifen":biggrin5:) Säckinnen/Säcke. Und die Grenze ist bei Ü-30, so daß die die unter die Grenze fallen und als Gast hier posten als Zivi betittelt werden. Und das werde ich in zukunft auch so handhaben;)

Wenn dir das nicht passt, musst du mich halt auf die Igno setzen oder mich einfach überlesen.

Das alles ist aber nur meine Meinung und ich spreche nicht für andere. Ich bin auch nur ein normaler User, der halt seine Meinung hat. Wie es die anderen hier sehen, musst du sie selbst fragen.

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...