Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 3. Eimer voll.Hab gerade versucht anzurufen. Beim Klemptner geht keiner ans Telefon. Der Hausmeister meint, die müssten doch schon da sein, sind aber nicht gerade zuverlässig. Da brüllt einer im Hintergrund, er kommt gleich. Wenn die mich schon verarschen, dann sollten die sich wenigstens vorher absprechen. Hast du heute Nacht eigentlich Bubu gemacht? Wenn die Heizung eh leer gemacht werden muss (wie Lalilu schrieb), wieso hat der Hausmeister das gestern nicht gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nein ich war nicht im Bett und der Hausmeister ist ein 15 jähriger, der hat nicht mal Werkzeug gehabt. Was ist das denn für ein Hausmeister:skep: Ferienjob oder wie? Und wie will der ohne Werkzeug das Haus instand halten:dozey: Und dann musst du dir deswegen auch noch die Nacht um die Ohren schlagen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Warum ist hier immer von "Bubu machen" die Rede, wenn es um den Schlaf geht?! Das klingt so derbe pervers, sag ich da nur. Wenn Du mich wie die Tage davor danach fragen würdest, würde ich Dir die selbe, ehrliche Antwort entgegnen. :'> Wieso Bubu machen klingt doch eher kindlich oder welche perverse Gedankengänge kommen dir da hoch? Unbedingt Entleeren müssen die nicht. Sie können auch vereisen. (Ist ja keine Trinkwasserleitung). Nur hätte Zocker dann erst mal Ruhe. Absperrungen hab ich auf dem Foto keine am Heikörper gesehen. Die Anschlüsse sind schon fast was fürs Museum. @smilo: Guten Morgen ^^ Wo wird da denn vereist. Am Ventil oder der ganze Körper? Wenn das vereist ist kann man dann noch die Gewinde bewegen? Ich kenne es nur von unserer Heizung. Entweder leerlaufen lassen oder (bei den nachgerüsteten) mit sperrventil den Heizkörper abklemmen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 An der Rohrleitung vor dem Ventil. Das meiste Wasser kommt aus der Leitung und nicht aus dem HK Ah ok. Ich hätte jetzt gedacht, das Wasser würde aus dem HK auch rausschießen:smile: @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich verabscheue mich dann mal. Die pöse Arbeit ruft, da muss ich nach 4 wochen erst wieder angelernt werden:biggrin5: Euch allen einen schönen rest Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend, oh wie habe ich das vermisst.........nicht:biggrin5: Ich dachte, du hättest noch eine Woche. Sag bloß, die 4 Wochen sind rum:eek6: Jap die Zeit verfliegt:emot-what: Guten Abend an alle!Ja, Cola muss wieder arbeiten. Das heisst in einer Woche hab ich Urlaub. Wollen wir tauschen:biggrin5: Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. Ich hoffe ich höre öfters von Dir, mein Forum-Lexikon;) Echt, dein Hausmeister zockt Games, cool. Der ist ja auch erst 15, also in etwa dein alter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nabend. Mafia 2 hab ich auch noch eingeschweißt hier stehen. Nabend pauli:smile: Das hab ich dank Plus auf der Platte, kurz angezockt, wird aber noch weitergemacht. @Smilodon: Auch hier noch schnell Gold abgreifen, ehe ich Bubu mache. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und genieße den Tag mein kleiner großer Spaßvogel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Erst mal Frühstück besorgen:redface: Hab schon Wolf gesagt, das feiern überlasse ich anderen, mach mir selber lieber ein Geschenk, indem ich hier auf Arbeit meine Leute herumscheuche, Hei is des a Spaß Scheuche deine Leute aber nicht zu viel rum. Nicht daß du nachher deinen Geburtstag gefesselt und geknebelt in der Besenkammer ausklingen lasen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ach, das nehmen die nicht zu ernst. Die kennen mich nicht anders Muß halt morgen wieder kleine Brötchen backen, oder ne Runde Kaffee ausgeben (Besenkammer - ich glaub, muß mir noch mal ein paar Gedanken machen, warum mir vor ein paar Wochen das Stehpult im Treppenhaus als "neues und gut durchlüftetes Büro" verkauft wurde ) Sei froh, daß es nur das Treppenhaus ist, das ist überdacht da bleibste trocken. Und arbeitseffizient ist es auch, da können die bei dir alles im vorbeigehen erledigen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Aber muß es das Treppenhaus runter zum Heizungskeller sein :cry2: Trocken ja, aber sooooo einsam .... Dich haben die aber lieb. Sieh es positiv, noch tiefer kannst du auf der erfolgstreppe nicht sinken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Michelin Sterne, Chain de Rotirgentwas....sagt mir alles nix. Solange ein großes M oder Burgerking überm eingang steht bin ich zufrieden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 :biggrin5: Bei dem großen M gibts auch Punkte, aber nur wenn Du im Drive-In zu schnell bist :biggrin5: Die sind aber leider sehr teuer:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Während ihr hier fleißig Sterne sammelt, habe ich erstmal meine Waschmaschine dazu gebracht wieder zu arbeiten. Sie hatte sich geweigert zu schleudern :-( Und wie hast du den streik gebrochen? Hast du ne einen auf Smilo gemacht und die Peitsche geschwungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hach, so gefällt mir das. Kratos hat Frühstück gemacht und jetzt kommt das Mittagessen. Ich mag unsere Zivis Mahlzeit Rob und Danke Dir. Peitsche? Hee, ich bin doch nicht Indiana Jones. Für die fleißige Arbeit an der Maschine bekommt Gonozal nun einen goldenen smilo ... äääh ... smiley aufgeklebt Och menno, jetzt hast du mein Bild von dir zerstört. Ich dachte du siehst aus wie der nach schätzen jagenden Arschologe:biggrin5: Oh Mann .... ich sollte doch besser meine Brille tragen. Ich hetzte mich hier ab, weil um 13:30 Uhr eine Freundin mit den Kindern zum Essen kommt. Und was ist? Ich habe mich um eine Stunde vertan. Essen ist fertig und niemand da:facepalm:Was mache ich denn jetzt in der Stunde? Küche und Esszimmer sind auch schon geputzt:frown: Ne Runde zocken;) Ich nehme doch keine Peitsche:eek6: Einfach gut zureden und nach dem dritten Versuch wollte sie dann wieder ;-) Und wo ist jetzt mein Goldener Smiley ? @Lalilu noch eine kleine Runde zocken :-) Alles klar, wenn bei mir die Technik streikt stelle ich nen Lautsprecher daneben und du redest ihr dann gut zu. Kann ja nur klappen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgähhhhn! So erstmal Kaffee kochen und dann wieder etwas packen. Achso, was ich mal fragen wollte... Habt Ihr eigentlich noch Kontakt zu Eren Schul -Klassenkameraten? Guten Morgen Zocker und alle LangBubumacher:smile: Ne kontakt hab ich da keinen mehr. Außer man läuft sich zufällig mal übern weg, falls man sich noch erkennt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So einkauf erledigt, jetzt erst mal frühstücken:drool5: @Zocker: Außer die klassen zusammenwürfelungen, ist es bei mir ähnlich abgelaufen;) @Smilo: Macht man sich eigentlich Gedanken, wenn feststellt daß man mit der Tochter eines ehemaligen Klassenkameraden zockt? Ich stelle mir das gerade witzig vor, mit einem gewissen Aha effekt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Trägst du denn kein Schild mit, es bedient Sie Colafreak80 ? Wen soll ich bedienen? Mit Kunden hab ich keinen Kontakt, ich will ja keine vergraulen:biggrin5: Aber arbeitskollegen haben schon geschmunzelt als sie meine ID gehört haben. Passt wie die faust aufs auge war der O-Ton:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Am Anfang war es einfach nur ein richtig netter Kontakt, dann kam die Info, das mein Gegenüber weiblich und Mitte 20 ist schon wurde es noch netter Also hat man sich darüber unterhalten, woher man kommt und dabei kam dann schon genanntes Ergebnis raus. Wenn man bedenkt, das mein Schulkollege sehr früh Papa geworden ist und ich seine Tochter vor 22 Jahren schon auf dem Schoß hatte und die Rotznase geputzt habe, kommen da schon recht seltsame Gedanken zustande. Aber nach dem gegenseitigen Erkennen wurde es richtig lustig und kurz danach hat sich auch Ihr Papa bei mir gemeldet. Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:53 Zocker, das sind die Geschichten und Zufälle, die nur das Leben schreiben kann. So ist da Leben. Früher hast du ihr die Nase geputzt und heute könnte sie sie dir Putzen:biggrin5: Aber ist ne schöne story, die zeigt wie klein die PSN-Welt ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Aussichten auf einen Pflegedienst ... mmmh ... netter Gedanke Und da hast Du recht, die Welt wird immer kleiner. Früher mußte man stundenlang mit dem Auto fahren, heute ist man nur ein paar Klicks mit der Maus oder dem Pad auseinander. Der Pflegedienst ist mit sicherheit besser als hier bei uns im Ü-30er:biggrin5: Ja die Technik hat sich in den letzten 15-20 Jahren ganz schön erweitert. Hattet Ihr früher zur Schulzeit ein Poesi-Album, wo Klassenkameraden etwas zur Erinnerung eingetragen haben? So etwas ähnliches hatte ich in der 4./5. Klasse mal. Da haben die meisten aber eh nur schwachsinn reingekritzelt. Das verstaubt in irgent einer bkiste im Keller:smile: Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:44 Klar, mehrere sogar.@all: Lego Marvel kommt zum Release der PS4. Dann hätte ich eventl. doch ein Spiel. Bei Lego bin ich mir am überlegen die PS3 version vorerst nur zu holen. Die PS4 Version kostet glaube ich 20 € mehr und so ein großer Grafik unterschied wird da noch nicht sein. Dauert noch ein bischen, bis die PS4 ihr volles Potenzial entwickelt. Die PS4 Lego Version werde ich mir dann holen wenn sie billiger und Doppelplatin möglich ist:smile: EDIT: Ok doch nur 12€ unterschied, gerade noch mal geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.