Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Juten Morgen an alle :)

*diverse volle Kaffeetassen verteil*

Guten Morgen Smilo:smile:

*nächste mal aber bitte mit Milch und zucker*

Ach schlosser, sieh endlich ein, dass du alt wirst!

Hier bei uns im Ü30 Heim ist immer ein Plätzchen frei.

Kannst im Novenber mein Zimmer kriegen, das ist schön groß und hell.:biggrin5:

Ich könnte ja was dazu sagen, aber ich will keine Sperre riskieren. :biggrin5:

Seit wann trinks du Kaffee, ......Cola? :biggrin5:

Nix da, dein Zimmer behälst du, das halten wir frei. Nur den Staub musst du selber wischen:biggrin5: Schlosser hat schon sein Zimmer;)

Kaffee ist doch auch schwarz und macht wach, passt doch:biggrin5:

Ich habe gerade eine Kanne gekocht. Die ersten drei Tassen habe ich vernichte und bin somit halbwegs ansprechbar.

Habe gerade festgestellt das morgen Feiertag ist. Wo kommt der denn so plötzlich her? :emot-what:

Nichts da, Du bleibst schlön hier. Holst Du Dir kein Internet in der neuen Wohnung oder ist das dort nicht möglich?

Zu dem anderen Thema werde ich mich noch einmal äußern und das war es dann.

Und ich hab eben in der Zeitung gelesen, daß in Bayern 3 Gemeinden nächstes Jahr kein Feiertag mehr ist. Weil dort mehr Protestanten wohnen würden. Deutschland Life:facepalm:

Ich denke ihr solltet euch mal ausschwätzen, um nicht vorhandene fehler und missverständnisse etc. auszuräumen. Ihr hattet vorher ja auch ne menge spass;)

Ich würde die Feiertage Bundesweit einheitlich regeln, aber ich habe ja nichts zu sagen.

Oh Mann, neue PlayStation EU Sommer Angebot und natürlich ist das Spiel in der Werbung das gestern bei mir angekommen ist. Ich habe sch... an den Händen, echt jetzt :dozey:

Ganz genau, ich gehe mir noch einen heißen schwarzen Kaffee holen. :D

Was für ein spiel ist denn das?:smile:

Da es in der Werbung ist darf ich mich zu dem Titel laut Forenregeln nicht äußern. Es steht aber dahinter das es nicht in Deutschland erhältlich ist.

https://blog.de.playstation.com/2013/07/31/tolle-schnppchen-beim-playstation-store-sommerfestival/

Ah ok, dann ist es nix für mich:biggrin5:

Danke für den link:smile:

Moin moin ihr zwei.

@ freak80: wird knapp mit Platin im Urlaub? Hab gestern übrigens nach über 2 Jahren mal wieder ne coke getrunken, ne zero.

Die Platin wird heute oder morgen fallen. Ich muss nur noch 1 Level xp farmen. Nur beim DLC hänge ich da seh ich mit der karre, mit der ich gewinnen muss kein stich gegen die ganzen NfS Suchtis.

Ich hoffe die coke hat geschmeckt.

Guten Morgen!

So, Feiertag geniessen und jetz dann auf nen Flohmarkt fahren.

@Cola: Die Platin schaffst du sicher, un den Dlc machen wir ja eh zusammen, also keinen Stress. Wie gesagt Freitag hab ich Zeit.:)

Zum Thema heizen, ich bin echt froh, das wir einen Kachelofen haben im ersten Stock. Und die Schwiegermama hat im Erdgeschoss nen Kachelofen und nen normalen Ofen zum Kochen. Alle drei schön mit Holzbeheizen, das wir recht günstig bekommen. Und nebenbei bekommen wir immer jede Menge Paletten geschenkt die ich halt Ofenfertig zusammenschneiden muss. Aber da spart man sich schon ne Menge Geld.:)

Guten Morgen kampfratz.

Ne Stress mach ich mir bei dem spiel keinen mehr. Ich Fahre den DLC und wenns klappt dann klappts und wenn nicht dann nicht.

Freitag ist vorgemerkt.

Von mir natürlich auch Glückwunsch zur Platin. ;) Welche hatst du dir denn geangelt? NfS the Run?

Dankeschön. Ja, nach hartem kampf hat es mit NfS The Run Doppelbling gemacht.

Guten Morgen an alle!

@Cola: Glückwunsch zur Platin!:) Ich hab da ja noch bischen hin.:)

Guten Morgen kampfratz.

Dankeschön. Die bekommste auch bald.

Moin zusammen. Glückwunsch Cola. :smile:

Mahlzeit Hotze.

Dankeschön.

Ja, das ist ne Platin auf die man dann richtig stolz sein kann.

Ich weiss noch nicht genau, ab wann ich heut zock ich tip mal so ab 17 Uhr. Hast da dann lust?

Wieviele Ziele fehlen dir noch beim Dlc?

Nach den Dlc zielen würde ich evtl. noch normale online ziele fahren, brauch ich ja auch für noch ein paar autos bei den challanges oder?

Bin ich auch, polliert den Platindurchschnitt etwas auf.

Die Uhrzeit hört sich gut an.

Mir fehlen noch 8 Ziele beim DLC.

Hast du die Challenges vom DLC schon fertig? Weil da bekommste auch autos, die du für die Zisle brauchst. Bei einer der beiden zb. den Lambo Diabolo NfS Edition. Mit dem muss man zb. 2 ziele erfüllen.

Bin mir aber nicht sicher vielleicht hast du den ja doch schon.

Normale online Ziele habe ich mir nur den Porsche RSR und den Subaru Impreza erspielt. Da ich mit den Autos gut klar kam. Zwingend welche erspielen musste aber keine glaube ich, man hat ja immer mindesten/zwingend einen zur auswahl.

GW Cola, bei was auch immer, hab jetzt keine Lust zurückzublättern :redface:

Ahhh, die guten Ü30er, schönen guten Tag.

Da hat man mal Geburtstag und du Gratulierst einem nicht mal richtig:frown:

Mahlzeit. Cola ich hoffe du hast meine GW die Nacht gelesen.

Ja hab ich, hab mich auch schon bedankt. Aber nochmals Danke

Der Unterschied ist, je höher die Platinzahl, desto angenehmer.

Beim Alter nicht ganz so ...

Hey Smilo, wie ist denn spartacus? Um was geht es da?

Hey Rob, danke für den Geburtstags Glückwunsch zu meinem Geburtstag. Wäre aber nicht nötig gewesen, du hast mir ja vor 3 Monaten schon zu meinem richtigen Geburtstag gratuliert;)

Ich hab nur ne Platin geholt. War ne kleine Rache meinerseits, da wir Ü-30er dement und Kaffeefahrtenfahrer sind:biggrin5:

Mahlzeit!

Glückwunsch Cola zum erfolgreichen Bestehn der Ziehlgeraden, oder anders, zur Platin! :biggrin5:

So es gibt jetzt 4 neue private Alben auf meinem Profil.

Jetzt kann man sich für die restlichen Tage auch ein Bild vom PS-1-2-3-Zocker machen. ;)

Hall Zocker

Dankeschön. Da muss ich gleich mal gucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...