Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Nix was nicht eh schon kaputt war.Hier ist mir das egal. Wäre eigentlich bis zum 18. geblieben, aber muss ein Einschreiben von der Post holen, vielleicht die Bestätigung der Kündigung und zum neuen Vermieter muss ich auch, wegen einer Unterschrift. Das wär mir im deiner situation auch. Solange nicht noch Möbel oder so kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kindergarten trifft es zur Zeit gut, dafür opfere ich nicht meine Freizeit Mit der PS4 werde ich sogar noch warten bis irgendwann mal ein Spiel rauskommt was ich unbedingt haben will. Zur Zeit habe ich noch genügend PS3 Spiele und das Lineup der PS4 zum Start gefällt mir nicht. Mal sehen was da noch kommt. Hallo Zocker, Unterschriften für die beiden Wohnungen schon getätigt? Hoffe das es dann bald mit der neuen Wohnung klappt und das dort alles besser läuft. Insgesamt gefällt die PS4 schon sehr gut. Aber ob ich sie mir direkt hole wird wohl ne spontan aktion. Die PS3 will ich eh noch als überbrückung paralell weiterlaufen lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Wolltest du nicht auch ein bundle mit vita? Gab Gerüchte das so eins kommt 6 Monate nach release. Solange könnte ich warten bei meinem Spieleberg. Davon hab ich auch gehört. Wenn so eines kommt, werde ich mir das holen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So, dann wäre der Ausflug ins RL auch erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wo warst denn hin? Meiner ist auch erledigt. 4Paar Schuhe (3 für mich, 1 für die Kurze) dann noch ein.leckeres Grimbergen. Mahlzeit die Dame:smile: In den Baumarkt, ein Regalbrett und kleinkram holen. Und noch ne 20er psn-card:smile: 3Paar schuhe. Warum so viele, du hast doch nur 2 Füße:dozey: Was ist ein Grimbergen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 3 Paar Schuhe? ^^ Soviel kaufe ich in 2 Jahren vielleicht. :D Mahlzeit Kratos:smile: Kommt bei mir auch so hin:biggrin5: Sind schon Herbstschuhe. Grimbergen double ist ein niederländisches Starkbier. So ein dunkelbraunes. Ähnlich wie Köstrizer. Was sind denn Herbstschuhe? Gibt es da mittlerweile schon Jahreszeiten schuhe? Danke wieder was gelernt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Geschlossene Schuhe und keine Sandalen^^ Geschlossene Schuhe? Die kann man doch das ganze Jahr tragen:dozey: Frauen und ihr Schuhtick werde ich wohl nie verstehen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir reichen schuhe vom Grabbeltisch. Auf Markenware habe ich noch nie wert gelegt. Und viele verschiedene paar schuhe brauch ich auch nicht, Ich zocke eh barfuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich sagte doch Schnäppchen .... das 2. Paar kostete pauschal 10 Euro^^ Und wieviel paar hast du insgesamt zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mahlzeit! Irgendwie nimmt das kein Ende mit den Steinen die mir in den Weg geworfen werden. War heut früh auf der Post, dieses Einschreiben holen. Dachte es ist vielleicht die Bestätigung meiner Kündigung. Nein es war mein eigenes Einschreiben mit meiner Kündigung. Der Umschlag wurde total zugeklebt mit allen möglichen Dingen von der Post. Er sieht aus als wäre er einmal um die Welt gegangen, nur nicht zum Vermieter. Der Mann auf der Post meinte, dass sie alles versucht haben, aber den Brief unter der Adresse nicht zustellen konnten. Ich hab den Brief genommen und bin wieder los. Ich musste ja noch zum neuen Vermieter wegen einer Unterschrift. Den halben Kilometer bis dahin, ging mir alles mögliche durch den Kopf. Keine Kündigungsbestätigung und ich kann nicht ausziehen. Muss ich jetzt noch länger hier wohnen und was wird mit der neuen Wohnung? Ich hab mich mit letzter Kraft zum Vermieter geschleppt, die haben mir gleich ein Stuhl und ein Glas Wasser gegeben. Ich hatte ein ziiemlich starkes Stechen in der linken Brustgegend. Als ich mich ein wenig erholt hatte, habe ich noch die Unterschrift geleistet und hab nach den Chef gefragt, ob er da ist wegen dem Einschreiben. Da kam er auch schon mit ner Tasse Kaffee mir entgegen. Als ich ihn sagte, was ich hier für ein Brief hab, stellte er den Kaffee weg und bat mich mit in sein Zimmer, wo er gleich den Rechner hochfuhr. Ich setzte mich hin und sollte mich zurücklehnen. Er öffnete das Einschreiben mit meinem okay und sagte, dass alles stimmte und ich alles richtig gemacht hatte. Ein paar Klicks und er zeigte mir den Punkt auf der Karte am PC, wo sich die Adresse befindet. Ein paar Klicks weiter, war er auf der Internetseite der dubiosen Wohngesellschaft. Und dann glühte sein Telefon. Immer wieder wurde er weiterverbunden, bekam neue Telefonnummern, bis endlich jemand fragte, was es für ein Anliegen gibt. Auf die Frage, warum niemand unter der Adresse zuerreichen ist, gab es keine Auskunft. Er klärte alles mit der Person am Telefon und bekam eine neue Adresse, in einer ganz anderen Stadt, wo ich jetzt die Kündigung hinschicken soll. Mein neuer Vermieter kopierte alles und faxte es gleich an die Adresse. Er bestand weiterhin auf den Kündigungstermin zum 31.10.2013 . Ich muss jetzt die Originalbeläge, die Kündigung und den bunten Umschlag an die neue Adresse schicken, per Einschreiben, wieder 3 Euro. Zuhause angekommen, hab ich mich hingelegt und bin gleich eingeschlafen. Konnte erst jetzt schreiben, da ich keine Kraft hatte den Kontroller zu halten. Mir fehlt die komplette Antriebskraft, wie ein Auto mit Motorschaden. Wollte heut wieder was packen, aber werde mich lieber heute ausruhen, um Kraft zusammeln für den Gang zur Post. Mahlzeit Zocker:smile: Da hast du ja echt dubiose Vermieter. Hast aber Glück, daß dein neuer Vermieter scheinbar sehr hilfbereit ist. Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur aufwärts gehen;) Nicht so viele. Bin eigentlich nicht der klassische Schuhkäufer. Die müssen mir gefallen,sonst kauf ich sie nicht. So kann es schon mal sein, dass ich mir ein Jahr keine Schuhe kaufe. Aber dann kaufst du direkt 3 paar:biggrin5: Mit schuhen bist du ja fast schlimmer als ich mit Games:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Guten Abend an alle!Noch zwei Tage arbeiten diese Woche.:) @Cola: Das heisst wir können online das italien Pack zocken? Hasst die Glücksrad Trophäe schon? @Schlosser: Spiele Stau? Wer hat den sowas?? Guten Abend kampfratz:smile: Da hast du ja eine kurze Woche. Jau ich hab den Italien-Pack jetzt auch. Hab gerade mit den Challenges angefangen. Die Autos die man da gewinnt braucht man ja Online, laut LF. Wir können ihn gerne online zocken, hast mich ja überredet ihn zu holen. Dann bekomme ich vielleicht auch mal die Glücksrad Trophäe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Boah, das entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Story die abdruckreif wäre. Drücke Dir die Daumen, Dein neuer Vermieter macht ja schonmal einen guten Eindruck.Noch habe ich Platz auf dem Spielturm, gleich mal bei Seite schieb damit Platz ist für die Lieferung die morgen eintrifft Dann schieb mal vorsichtig, sonst lesen wir morgen in der Zeitung "Mann aus dem Saarland von Spieleberg erschlagen":biggrin5: PS: Sie ist nicht älter, sie ist reifer;) Nabend.Ich habe vielleicht 30% der Spiele die ich besitze gezockt bis jetzt. @zocker: Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir noch. Naben Pauli:smile: Erst 30% Da hast du ja noch einiges vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Cola, liest du hier mit?Chat kann ich nicht laufen lassen bei nfs, dann hängt es sich gleich auf. Ich geb main bestes. Du weißt mein anderes auto ist schrott:biggrin5: Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Glücksrad hat immer noch nicht die Trophäe ausgespuckt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wir kriegen beim glücksrad das selbe ziel. also weiss ich wann du gewinnen musst. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:54 wir haben besuch. Ja echt, hab ich gar nicht gewusst:dozey: Und dann noch einen erfahrenen:J: Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:58 Jetzt kommen noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meine Verbindung ist abgebrochen @Zocker: geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Meine auch.Ich glaub da werden wir ein paar tage beschäftigt sein mit den online zielen. Oh ja. Man muss ja mit allen karren rennen gewinnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Und dann gehen nur die wo kein schloss dran ist. Ja das dauer die freizuschalten, einen nach dem anderen. Da kann man wenigstens xp sammeln. Die crashkids nerven. Schade, daß man die nicht kicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hast du schon ein einzelziel von italien? Ne. Hast Dueins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja gleich am anfang mit dem alfa gewonnen Da wollte ich das mit dem Lambo machen. Der war aber zu schwach. Da hattest du mich geplättet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wenn beim nächsten Glücksrad nicht das mit dem Gold kommt, dann mach ich ne essens pause.Irgendwann muss ich mal was essen. Würde danach noch weiterfahren bin aber hier nicht mehr zu lesen weil meine tochter ab 20 Uhr an den Laptop geht. Bin hier dann wieder ab 21:30 on. Alles klar, können wir machen. Die typen gehen mir eh auf den keks. Kein Gold, bis später:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.