Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jetzt kann ich ruhigen Gewissens kaufen Und ich kann beruhigt schlafen;) Und Rob was war das für ein kommentar:emot-what: Mal schauen, es ist ja nur ein Rückzugspunkt, so eine Art Panic Room.Ich erkläre es mal: Spam-Thread=städtischer Marktplatz, wo sich alle treffen können Ü30-Thread=mehr so Kaffeefahrt (Hoffentlich lesen die das nicht ) und Meine Forenkneipe=Kneipe, mit viel irischer Musik zum entspannen. Wo ich entscheide, wer rein darf, da ich Gründer bin, der Boss Erklärung bitte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ohhh Backe Bitte nicht Falsch verstehen, ehmm ... wie soll ich sagen. Bei euch ist es halt gemütlich, wie auf einer Kaffeefahrt mit Kaffee und Keksen. Nicht jeder Kaffeefahrt muss ja was schlechtes sein, es gibt auch Ausnahmen die kein Betrug sind. Oh man, jetzt möchte ich wirklich gerade im Boden versinken ... Na ja, es ist halt vernünftiger hier, freundlicher, gehobene Sprache usw. Ihr seid halt noch von der guten alten Schule, hehehe Alles wieder gut? Hehe Wie Kaffee und Kekse:skep: Willst du damit sagen wir sind alt? Ich bin entäuscht von dir:mad1: @Lalilu: Die bestrafung von Littlefoot überlasse ich dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Haha, da kommt aber einer ganz schön ins schwitzen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 naja .... er hat auch allen Grund, oder? Oh Ja:biggrin5: Mir geht gerade echt die Muffe.Diesmal bin ich wohl wirklich zu weit gegangen. Diesen steinigen Weg musst du jetzt gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ok, verstehe ich.Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind. Gute Nacht:smile: Und das nächste fettnäpfchen:: *Eintrag in Notizbuch. Rob erklären, daß wir nicht dement sind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mach mich auch vom Acker. Gute Nacht^^ Gute Nacht Lalilu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: @Pauli: Mach das, ich gebe aber keine Garantie, daß der spruch funktioniert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Aso, so ein Spielchen... ^^ Na dann... Bronze! Guten Morgen Kratos:smile: Ne, du bekommst nix. Zählt nur für Ü-30er, Zivis sind außen vor:cool2: @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Moin. =) Dann bekomme ich also Zivi-Platin, ja? Dürfte mir doch rechtmäßig zustehen, oder? Wenn wir da schon mit Fairness ankommen wollen, was? Für die zivis haben wir hier sowas nicht. Das musst du dann mit der Chefin regeln/aushandeln:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 "Do as your God command." "Ein König bittet nicht, er befiehlt!" Aber nicht hier:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ach, ein wunderschöner Tag Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind. Hallo @alle Guten Morgen Rob:smile: Ein neuer Tag und wir haben nicht vergessen was du gestern gepostet hast, wir sind noch nicht dement:cool2: Erkläre uns doch mal bitte wie du das gestern gemeint hast:emot-what: Deine schleimerei lasse ich jetzt mal außer acht, da ich auf meinem schleim schon ausrutsche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 ad 1: Zivildienstleistende haben weder Wünsche noch Befehlsgewalt ....ad 2: Rob, kannst aufhören zu schleimen. Es sei dir noch einmal verziehen^^ zu 1: Daumen hoch zu 2: och mann, wirst du jetzt weich? @Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das ist das Alter. Das bringt nicht nur Weisheit mit sich, sondern auch Großzügigkeit und Wohlwollen. Ok, das verstehe ich. Ich bezweifle allerdings, daß das junge Gemüse das zu schätzen weiß Tsss, war ja klar das sie nachgibt Einfach nur an ein bisschen charming spielen lassen und fertig Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:06 Danke Lalilu170101 Siehe oben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh mann. Jetzt darf ich meine Oma nicht mehr an die Haustür lassen. Jetzt hat sie sich ein ABO vom liboriusblatt aufschwatzen lassen. Früher hat sie so leute weggejagt, heute hat sie sich einschleimen lassen:banghead: Jetzt werden wir den ganzen mist widerrufen, hoffentlich klappt das:J: Ehh, war doch nur ein Scherz, Lalilu170101 versteht das doch bestimmt Wie ist sie hier eigentlich Chefin geworden? Natürlich wird sie das wohlwollend verstehen;) Das hatte ich nicht mtbekommen. Sie war schon Chefin als ich hier aufgeschlagen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Cola: War sie schon hier, als Du auf "die Erde aufgeschlagen" bist? Denn dann könnte sie deine Oma sein! :D Ne, als ich hier im Thread aufgeschlagen bin:: @Rob: Danke. Passiert ist passiert:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Na das Rumgeschleime von Cola und einem gewissen Rob. Mahlzeit kampfratz:smile: Schon Feierabend? Ich hab nur geschleimt um mich zu retten. Ich hab es schon öfters hier erlebt, daß wenn ich mich gegen ne Frau hier wehren muss, die Männer feige den schwanz einziehen. Und ich stehe dann immer alleine da:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich werde Dir zur Seite stehen, Bruder, komme was da wolle. =) Aber meinen Schwanz behalte ich. Sorry, aber du bist nur Zivi und ich habe hier "Brüder" die mir näher stehen und lieber sind. Also verzichte ich auf deine Dienste. Da muss schon ein waschechter Ü-30er kommen, der durch das leben geprägt und gestählt ist:biggrin5: Und deinen .... darfste auch behalten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ja, 46 Stunden reichen mir für die Woche! Ich steh zu dir, nur meist bin ich nicht da, wenn du dich mit der Chefin anlegst. Das ist auch genug. Ich wünsch dir ein schönes WE:smile: Danke, ich dir ebenso;) So oft leg ich mich ja nicht mit den Weibern hier an, alle schaltjahre 1 mal vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke, wünsch dir auch ein schönes Wochenende.Nächste Woche hat ja zum Glück nur drei Arbeitstage. Und, wie läuft es bei the run? Danke. Nächste Woche hab ich noch Urlaub. Noch 5 Challenges vergolden, die Glücksrad Gold Trophäe und die 2 letzten Fahrerlevel Trophäen fehlen noch. Und wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Dadurch, das es heut kühler ist, Versuch ich die extrem Trophäe.Und dann noch mehr Challenges wie du:frown:. Übernächste Woche noch, dann hab ich Urlaub. Viel Glück bei der Extrem Trophäe. Hast du die Tipps ausm Thread gelesen. Da hatte jemand die gepostet, die sehr hilfreich sind. Und ein Video gibt es dort auch. Kann sie dir ja hier posten wenn du sie brauchst;) Manche Challenges waren echt brutal. Ist aber wie die extrem mit übung machbar. Von manchen gibt es auf Youtube auch Videos. Übernächste woche muss ich wieder arbeiten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.