Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da sind ja Frauen, nur nicht morgens. Spät Nachmittags oder Abends kann ich mich nicht beschweren. Dann würde ich nur noch abends gehen:dozey: Aber dann hast du mehr Muskelkater, weil du dich mehr anstrengst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Danke! Sa,So musste ich in einem kleinen Arbeitszimmer schlafen, da die Räume mit den ganzen Päarchen belegt waren. Alles gut und schön, aber ich wusste ja nicht, was mich da erwartet. Meine Eltern heizen mit Öl, auch das Wasser wird so erwärmt. Durch die vielen Gäste gab es auch viel Abwasch und aller paar Stunden ging einer Duschen, da es hier kochend heiss ist. Jedesmal wurde die Heizung dafür angemacht. Die Heizkörper konnte man abstellen, naja bis auf dem im Arbeitszimmer. Es war die Hölle. Ich sass müde in der Sauna und wenn abends, oder in der Nacht einer duschen ging, bekam ich nen Aufguss in meinem kleinen Arbeitszimmer. Gestern bin ich ins Dachgeschoss gezogen und kann jetzt besser schlafen. Ich erhole mich prächtig. Deine Eltern meinen es nur gut. Da du so lange in einer feuchten Wohnung lebst, wollten die dich erst mal trocken legen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Aber Abends sind auch so viele Vollpfosten dabei , die muß ich nicht haben. Dann gehe ich lieber morgens ohne Frauen und ohne Vollpfosten. :'>:::'> Und mein Muskelkater bekomme ich auch so. Haha. Die Frauen und Vollpfosten gehören wohl zusammen:: Das erklärt warum ich single bin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was haben die Vollpfosten mit deinen Single dasein zutun? Man findet Frauen nicht mur im Fitnessstudio. Stimmt. Vergiss meinen gedankengang, ich brauch Kaffee:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Oder du brauchst wieder eine Dosis Cola. :biggrin5: Die hatte ich schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Den spruch hab ich eben aufm Geburtstagsgeschenk von meinem Opa gelesen: Das Schwein Wer fremd geht ist ein Schwein Wer mehrmals fremd geht ist ein Mehrschwein Wer viel fremd geht ist ein Wildschwein Wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein Wer sich nicht erwischen lässt ist ein Glücksschwein Wer nur eine hat ist ein Sparschwein Wer keine hat ist ein armes Schwein Wer darüber spricht ist ein Dreckschwein Wer immer zu Hause bleibt ist ein Hausschwein Wer nicht fremd geht ist ein faules Schwein Wer unrasiert geht ist ein Stachelschwein Wer an einer fremden Brust lutscht ist ein Warzenschwein Wer sich selbst verrät ist ein blödes Schwein Wer fremd geht und Kinder zeugt ist ein Zuchtschwein Wer mehrmals kann ist ein Superschwein Wer nicht mehr kann ist ein Schlachtschwein Na was für ein Schwein seid ihr?Mahlzeit an alle! Cola hat der Kaffee deinem Gedankengang auf die Sprünge geholfen? ;-) Mahlzeit die Dame:smile: Jupp jetzt bin ich wach, jetzt kann ich wieder klar denken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was bekommt denn dein Opa für Geschenke Dann bin ich ja ne faule Sau ;-) :-D Der spruch steht auf einem Holzbretchen, das jetzt in der Küche hängt:biggrin5: Das haben Nachbarn im Urlaub in Bayern gekauft und ihm zum Geburtstag geschenkt:: PS: Ich bin dann wohl ein armes faules Hausschwein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann muß aus dem Hausschwein mal ein Patyschwein werden, sonst bleibt es immer ein armes Schwein. Versuch es doch mal mit dem Fitnessstudio. :'> Ne ein Partyschwein werde ich wohl niemals:: Und für ein Fitnessstudio bin ich immer zu platt nach der arbeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann mußt du einfach mit der Bahn fahren.:-)P.s. jetzt sind wir alle auch noch Dreckschweine :-D Mit der Bahn hab ich net kapiert, steh mal wieder aufm schlauch:: Solange wir am ende nicht die komplette liste sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Cola ist ein Insider;-)Da lernt man auch nette Männer und Frauen kennen. Ich bin dann mit meinem dieses Jahr schon 12 Jahre verheiratet. Ohne die DB hätte ich ihn nicht kennengelernt. :-) Ah ok. Jetzt versteh ichs, danke für die erklärung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schwitz gardine stange aufbauen gebohrt und jetzt ist fertig wenn ich gut schlafen kann. Vor zwei jahren hat keine gardine da. Immer hell direkt meinen gesicht seufzzzGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hallo HughJFan:smile: Dann kannst du ja jetzt gut ausschlafen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo an alle!Ja der Spruch mit den Schweinen ist mir bekannt, den bekam ich zum 25.:) Man ist das heiss. Hallo kampfratz:smile: Den spruch mit den schweinen hatte ich vorher noch nie gehört, man lernt nie aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Naja, ich komm halt auch aus Bayern.:biggrin5: Stimmt. Da fällt mir der spruch von meinem Opa heute morgen ein: "Und sowas versautes kommt aus dem hochchristlichen Bayern":: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hör blos mit dem scheinheiligen getue auf!Meinst in Bayern gibt es umsonst Dirndlgewänder?!:biggrin5: Haha.:biggrin5: Von mir kam der spruch nicht, sondern von meinem Opa. Das sind 2 Generationen unterschied zu uns, die denken manchmal etwas anders wie wir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So nach dem MittagsBubu jetzt lecker Fussball gucken:drool5: Ich hoffe Pep hat sich bald mal entschieden, wie er aufstellt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So jetzt Fussball und Schneemaß. Was ist Schneemaß?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ein Mixgetränk aus Dornkart, Sprite und Vanilleeis.Ein Bayer kennt es vielleicht . Auf RTL ist auch interessant. Schimmel in der Wohnung, ein Vermieter der nix macht und das Amt das den Umzug nicht zahlt. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Danke wieder was gelernt, auch wenn die mischung anhört, als wenn eine Magenverstimmung vorprogramiert wäre:: Das hört sich echt nach dir an. Nur daß du die Fernsehtante nicht bei dir hattest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Boah!! Schneemaß, Saugeil:drool5::drool5: So wie es sich anhört, kennst du es:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Huhu. Nabend. So ich werf die playsie auch nochmal an heut Abend. Huhu Pauli:smile: Ich hab die PS3 jetzt ausmachen müssen, sonst hätte ich statt 2, drei kontroller gehabt. Blödes NfS The Run:emot-what: Achja heute hatte ich 2 Freezes, muss aber dazu sagen ich hatte den Ventilator nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die wundersame Kontroller Vermehrung. Kann Dich aber verstehen, da gab es schon ein paar Rennen wo die KI sehr grenzwertig war. Wenn es Dich tröstet, bei NFS MW ist die KI nicht besser, aber einfacher Nabend Schlosser:smile: Die blöden Challenges rauben mir noch den letzten nerv. Aber wenigstens verbessere ich mich immer mal wieder, das motiviert wenigstens ein wenig. Die Gummi KI ist bei jedem NfS blöd. Da besiegt man die Gegner mit ner kack zeit und man verbessert sich im nächsten versuch um 10 sek. aber verliert gegen die KI das Rennen:skep: Trösten tut mich das eigentlich nicht, NfS MW hab ich letztes Jahr schon platiniert und da fand ich nur ein paar rennen/hinterhalte schwierig. Und halt die Tore ohne karte wären nervig gewesen, aber sonst hat mir MW viel freude bereitet;) Da fand ich NfS HP das ich danach platiniert hatte etwas schwieriger. Aber The Run überbietet da HP in der schwierigkeit noch etwas. So empfinde ich es zur zeit jedenfalls:: Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:56 Bei mir das Gegenteil, sogar die Platin in Cars Race O Rama ist eben noch gefallen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Du gibst ja wieder Gas:eek6: Ich brauch wieder was leichtes:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.