Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So Holz geliefert bekommen. Jetzt erst mal einlagern gehen.

Mahlzeit Urlauber.:)

Ja klar, nur hinterher geguckt.:biggrin5::biggrin5:

Wer weiß was die gemacht haben:xD:

Naja, so schlimm war es jetzt bei uns nicht wirklich.

Ich hab mir jetzt ein möbeliertes Zimmer genommen, nur Fernseher und I-Net werde ich warscheinlich erst Anfang September haben. Das heißt ich bin jetzt 4 Wochen an meine Vita gebunden. Lade mir jetzt gerade auch schon Lego Herr der Ringe runter. :smile:

Man wird nicht jünger;)

Dann hast du ja wenigstens halbwegs wieder ein eigenes reich. Lego HdR hab ich auch in der DL, aber leider keine Vita:J:

Geschrieben
Danke für eure Tipps zu F1 Race Stars, funktioniert :)

Auf Ü30 ist verlass, ihr habt ganz schön was drauf :J:

Rob out

Kein Problem, immer wieder gerne:smile:

Das macht die Erfahrung Rob, dafür gibt es Games wo du dich besser auskennst;)

Geschrieben

2 Zivis für mich alten Sack:eek6:

Soll ich mich jetzt freuen oder weinen:dozey:

Direkt mal die Aufgaben verteilen. Einer darf putzen und der andere Essen machen. Wer was macht dürft ihr selbst ausknobeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja, ich bin ja einfach nur so gut. :)

Ich war ja bereits in der Küche, kann dennoch nicht mit 5 Gänge-Menü's aufkommen...:D

Hättest Du Lust, einen schönen warmen Kaffee mit mir zu trinken? :D Ich könnte Dir etwas über die große, weite Welt erzählen... xDD

Dann muss ich dich wohl zum Holzhacken verdonnern, ne Tiefkühlpizza bekomme ich auch noch hin:biggrin5:

Was will ich mit erzählungen von der großen weiten Welt.:dozey: Ich hab ne PS3 im Wohnzimmer, da kann ich die große weite Welt selbst erkunden.:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ein schlechter Witz eure Majestät, ich hab sogar ein Duo PS3's im Wohnzimmer stehen. :D:cool2:

Ne damit kann ich nicht dienen. Ich hab außer der PS3 nur noch die PS2 und mein altes Sega Mega Drive:smile:

Ich bin dann auch mal weg, wird zeit Bubu zu machen.

Gute Nacht:smile:

Geschrieben
Mahlzeit!:)

Bitte kein Thema.:)

Ja ihm nachhineinbetrachtet war es gar nicht so schwer.

Ich glaub es kommen noch schwerere wenn ich das so lese.

Die hat bei mir trotzdem nerven gekostet:xD:

Ja da sind einige schwere dabei. Nach der 5. sektion hatte ich mit den nornalen autos nur Probleme. Mal schauen ob ich für die ein paar bessere freischalten kann:smile:

Geschrieben
Mir ist es momentan viel zu heiss, ausserdem muss ich jetz dann bei meiner Frau am Auto die Reifen wechseln.:)

Bin am überlegen momentan bei der hitze was entspannendes zu zocken.:)

Ich zocke nebenbei was andere, aber hauptsächlich The Run.

Ich bin heute mittag auch andersweitig beschäftigt, Mein Opa hat geburtstag:smile:

Geschrieben
Ja Gruß an deinen Opa. Also bis jetzt ist cars echt easy bis auf paar Zündkerzen. Das Timing vom Boost und Sprung zu koordinieren braucht manchmal paar Versuche.

Danke, werde ich ausrichten:smile:

Na dann verschütt nicht zuviel beim servieren.:biggrin5:

Ist doch bei dem Wetter halb so schlimm, über ne Abkühlung freuen sich dann die Gäste:biggrin5:

Geschrieben
Macht nix;)

Stimmt, morgen hat er es eh vergessen;)

Er wird sich denken, in welchen Kreisen wohl sein Enkel verkehrt???:biggrin5::biggrin5:

Haha. Und dann denkt er sich, was haben wir nur falsch gemacht. Wenn ich Internetverbot bekomme, seid ihr schuld:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

So vollgefuttert hab ich jetzt Feierabend:smile:

Cola hat Internetverbot!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne ich darf noch ins Netz. Ich bin ja pflegeleicht :-P

Demnächst gibt es noch Stubenarrest ;)

Das wär geil, aber nur wenn ich TV und die PS3 da hab:biggrin5:

Geschrieben
Ich war heute morgen im Fitnessstudio, ja. Aber als ich mich umziehen wollte, hab ich gemerkt das meine Sporthose fehlt. :facepalm: Also bin ich wieder nach Hause gefahren, um meine Hose zu holen und gehe dann heute Abend nach Feierabend. :smile:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Dann hättest du ja trainieren können, FKK Fitness:biggrin5:

Geschrieben
Bei uns hat es sich gestern endlich abgekühlt. Ansonsten haben wir hier im DG auch immer feinste Temperaturen. Dieses jahr ists so schlimm das ich nen Ventilator besorgt habe. Meine PS3 hat auch nen Standfuß mit extra Kühler bekommen.

Ich hab hier einen 10 jahre alten Ventilator stehen. Den hatte ich die letzten Jahre im Keller verstaut und schon ganz vergessen. Als ich vor ein paar wochen dachte jetzt wäre ein Ventilator gut, ist er mir wieder eingefallen. Er hatte zwar staub angesetzt, aber er funktioniert noch einwandfrei:biggrin5:

Geschrieben
Neee, lass mal lieber, ich stehe nicht so auf FKK. Und morgens lohnt es sich auch nicht wirklich, weil es trainieren nur Kerle. Dann gehe lieber heute Abend mit Klamotten trainieren. :biggrin5:

Dann musst du dir ein studio mit mehr Frauen suchen. Dann ist die Motivation auch höher;):biggrin5:

Und deine Konsole?

Muss ja auch schwerstarbeit verrichten in der Hitze Plus Räucherbude ;)

Hast du viele freezes oder so?

Große Probleme hab ich eigentlich nicht. Die Slim läuft manchmal den ganzen tag und da hatte ich vielleicht einen kurzen hänger oder so. Ab und an geht der Lüfter mal hoch, aber sonst ist sie leise. Ich hab den Ventilator zwischen mir und der PS3 auf dem boden stehen. Da fechelt der im schwenkmodus uns beiden luft zu;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...