Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Winterschlaf???

Gerade von der Arbeit heimgekommen. :)

Soso, Colafreak hat gestern gekuschelt, und das mit der Kloschüssel! Naja wer es mag. :) Gute Besserung!!

Hallo kampfratz:smile:

Der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich muss mir, glaub ich, so ein Plüschbezug besorgen. Vielleicht lässt es sich dann besser kuscheln.:xd::'>

Danke für die genesungswünsche.

Na .

Na du....

Hallo Rob und alles fit:smile:

Das hatte ich letzte Woche Mo. Also So. übern Durst getrunken und Mo. dann totalschaden. Aber das sag ich meinen Leuten auch immer, "Wer feiern kann, der kann auch arbeiten".:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ist auch einer meiner leitsprüche:biggrin5:

Wenn man aber krank ist und sich zur arbeit schleppt, wo andere Arbeitkollegen dann krank feiern. Denk ich mir immer: Mann bin ich blöd:banghead:

Ja, und den in so richtig grellem Pink!:biggrin5::biggrin5:

Ja das mit krank in die Arbeit schleppen ist so ein Thema für sich. Ich tu es auch meistens, aber danken tut es einem auch keiner.:emot-raise:

Ne lieber in zart rosa:biggrin5:

Da muss ich dir recht geben, gedankt hat mir auch noch keiner:skep:

Alkoholkrank und richtig krank sind ja auch zwei paar Schuhe.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und warum gehst du dann nicht zum Arzt? Laß mich raten... das schlechte Gewissen?;)

Wieso schlechtes gewissen:skep:

Das letzte mal das ich wegen ner grippe zum arzt ging ist schon 5 oder 6 Jahre her. Wegen Übelkeit war ich eigentlich noch nie beim arzt. Aber nen Komplettcheck müsste ich mal machen lassen, der letzte ist auch schon 8, 9 Jahre her:facepalm:

Weil du gesagt hast das du dich zur arbeit schleppst wo deine Kollegen warscheinlich zum Arzt gehen würden.

Und daher meine Frage warum du es nicht auch so machst.;)

Nicht das du jetzt denkst das ich ein Freund des blau machen bin. Aber ich würde, ganz ehrlich, ganz gerne mal wieder `ne Woch zu Hause abhängen und blau machen.:smile:

Ach so hast du das gemeint. Ne ich geh erst zum arzt wenn es wirklich net mehr geht. Hatte ja erst vor 2 Monaten nach meiner Op 4 Wochen krankenschein gehabt, der erste nach 3 Jahren. Habe bei mir auf der arbeit auch schon einige Quartalskranke kommen und gehen sehen, manche gibt es auch noch immer. Und irgentwie macht es einen selbst stolz, wenn man Krank zur arbeit geht und den jungen selbst dann noch zeigt wie der hase läuft:cool2:

Das ist für mich die beste Medizin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja bei mir passt auch alles.

Werd die nächsten Tage mal Winterreifen aufziehen.

Ich habe meine auch noch nicht drauf, wollte das nächste Woche machen.

Winterreifen muss ich auch noch aufziehen. Mal schauen.

Hab`s ja nicht persönlich gemeint.;)

Wenn ich so lange schlafen würde, oder wenn ich zu lange im Bett liege, dann bekomme ich immer Rückenschmerzen.

Mahlzeit zusammen.:smile:

Ne Rückenschmerzen bekomm ich nur beim schaffen:biggrin5:

Vielleicht brauchst du ne neue Matratze;)

Das ist bei mir aber auch so, ein Wasserbett wäre geil:cool2:

Bei nem Wasserbett hätte ich angst seekrank zu werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alle bekommen hier Rückenschmerzen wenn sie zu lange liegen:skep:

Ich hatte da noch nie Probleme. Habe aber auch noch nie länger wie 12 stunden gelegen. Vielleicht bin ich aber auch anders als andere:biggrin5:

Wahrscheinlich weil du auch auf die Toilette musst?:biggrin5:

Das Angebot ist wirklich interessant. Neue Spiele für 60€ minus 20% macht 48€ für Nagelneue Spiele.

Ich dachte letztes Jahr, die werden nur ältere Spiele dahaben. Ne ne, volles Programm mit aktuellen release Titeln.

Kann aber auch sein das ein Spiel neu 70€ kostet, dann zahlst halt 56€.

Auf alle Fälle zu empfehlen.

Evtl. braucht ja noch wer Borderlands2 oder Resident Evil6 etc.

Und bei unserem Müller ist es so, durchschauen lohnt sich. Oft sind auch Spiele schon runtergesetzt ohne das man damit rechnet.:smile:

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

der threadersteller lässt mal WIEDER einen gruß da ;-)

Schönen Gruß zurück:smile:

Cool das du dich mal wieder blicken lässt, wo hast du die ganzen Jahre bloß gesteckt;)

@Cola

Gibt es Müller im saarland? Hab ich hier bei mir noch net gesehen.:skep: Oder ich habs übersehen:facepalm:

Also ich habe ihn hier ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.............leider:frown:

Dann gibts den wohl net bei uns.:mad1:

Da geht das Bundesland Nr.1 ausnahmsweise leer aus:biggrin5:

Oder ihr holt euch 7-13 Spiele, dann würde es sich schon wieder lohnen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Oder einer fährt und kauft für alle anderen mit ein.;)

Davon abgesehen komm ich mit dem spielen irgentwie net mehr nach.:xd::'>

Hab durch Plus noch einige zum zocken und noch ein paar hier rumliegen zum zocken.

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammen:xD::xd::'>:xD:

Vielleicht sollte ich weniger schlafen oder hier weniger rumspammeniconxd.gificonxd.gificonxd.gif

Das ist eine gute Idee, dann kannst du auch mehr zocken;)

Einsicht ist der beste weg zur besserung.;) Ich zocke eh fast nur am We, während der woche nach der arbeit hab ich irgentwie kein bock.

Hab aber noch ein anderes kleines Problem, oder eher gesagt ein Kollege von mir. Ein Arbeitskollege von mir hat sich die Tage hier im Forum registriert und wollte mir ne FA schicken. Habe aber keine erhalten. Als ich mir dann sein Profil ansah,viel mir auf daß der Punkt Freunde bei ihm komplett fehlt. Bei manchen steht ja unter punkt Freunde, der .....hat noch keine freundschaften geschlossen. Aber bei ihm fehlt der Punkt komplett, hatte ich bei manch anderen usern auch schon gesehen. Hat er da irgentwo ein häkchen vergessen oder hängt das damit zusammen daß er sich über die PS3 registriert hat und mit der auch nur on ist? Hab ihm gestern dann auch ne FA geschickt und das heute auf der arbeit gesagt. Er war eben auch on um zu gucken, hat sich aber nix verändert.

Vieleicht kennt hier ja jemand die lösung:smile:

Und wieviel von deinen 108 Spielen hast du noch nicht gespielt, bzw. sind noch eingeschweißt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Frag doch mal den Duke, vielleicht kann er euch da weiter helfen. ;)

Ich hab ca. 35-40 Spiele die ich behalte, und ca. 25-30 Spiele die ich noch nicht gespielt habe aber irgendwann auch wieder verkaufen werde.

Sollte ich da den Duke direkt anschreiben? Die Admins und Mods haben bestimmt mit den ganzen PNs genug zu tun.

Hatte eher gedacht ich frag mal hier und wenn keine lösung kommt, poste ich die Frage mal im: Frage ans Trophies-PS3 de Team Thread oder in den Fehler und Verbesserungsvorschläge Thread. Da schauen die roten und blauen ja auch immer rein.

Hat er vielleicht die Registrierung noch nicht abgeschlossen? Man bekommt eine Mail und die muss man noch bestätigen. Erst dann ist er "richtig" registriert. Kannst mir ja mal seinen Namen per PN senden. Ich schaue dann mal.

An die Email bestätigung hab ich gar net gedacht:facepalm:

Danke für die Hilfe.:smile:

Ich muss sagen: Der Duke sieht alles:biggrin5:

Danke. ^^ Ich werde gleich rot...................:D

Musst net rot werden, biste ja schon:biggrin5:

Gebe meinen vorrednern recht bist ein guter, mein held des tages.

Obwohl ich mich frage ob du mein Problem still mitgelesen hast (da du ja so wenig zeit hast hier öfters zu posten) oder ob einer deiner Informanten aktiv wurde;)

So Männer, hab auch gleich Feierabend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Fußball gucken nicht vergessen, und bis morgen denne.;)

Schönen Feierabend.:smile: Fussball werd ich auch schauen, mal sehen ob sie Ibra in den griff bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...