Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Pass auf, gleich kommt die Zielgerade wieder! Wenn ich die nur sehen würde. Mich zerreißt es seitdem immer vorher:: So würde das bei mir auch aussehen. Bin auch für Shooter zu doof. Brauche mindestens 10 Kugeln, damit ich einmal treffe.Habe dann gestern mal in Skylanders reingeschnuppert. Ist schon ganz niedlich gemacht, extra für Kinder. So eine Trefferquote habe ich auch:biggrin5: Ist der Moment wenigstens Magisch, wenn man die Figuren auf Portal stellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das sieht schon toll aus. Das Portal leuchtet in verschiedenen Farben und auf dem Bildschirm sieht es auch gut aus. Es erscheint Rauch und da kommt dann die Figur hervor. Die Geschichte dazu wird auch ganz nett erzählt. Rauch kommt aus dem Portal? Nene, ich räucher meine Bude mit meinen Kippen schon genug ein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nein, nicht aus dem Portal. Das Bild im Fernseher, das qualmt. Der Film der dann abläuft.Aber wäre ein cooler Special Effect. Qualm aus dem Portal ;-) Achso im Fernseher. Ob der Effekt aber Gewinnbringend wäre. Die Großeltern schenken es den Enkeln und bringen es dann in den laden zurück weil es Qualmt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Pass auf, gleich kommt die Zielgerade wieder! Als wenn du Hellsehen könntest. Eben an genau der selben stelle auf der zielgeraden zerschellt:emot-what: So selten dämlich kann mann doch nicht sein:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mensch Cola hast ja ganz schön gutgemacht an Prozenten. Hast mich ja bald wieder ein in der Rangliste. Das wird noch dauern. So Reibungslos wie am anfang, geht es bei NfS The Run jetzt nicht mehr vorwärts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallöchen Ihr lieben PS Menschen! Ich hoffe Euch gehts gut, ein liebes Grüassli aus der Schweiz:smile:Ich hatte endlich wiedermal Zeit L.A. Noire weiterzuzocken, bin der Platin ein ganzes Stückchen näher gekommen:drool5: So sag auch mal wieder Hallo:biggrin5: Hallo ihr 2:smile: Hier ist soweit alles im lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hallo du 1ner man nimmt es mal an und so sag ich mal an alle wuensch ne schoene angenehme woch e und sag tschuess bis zum nãgsten mal Du nimmst richtig an:biggrin5: Danke, wünsch ich dir auch. Bis dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Morgen Gonozal und alle die noch Bubu machen:smile: Dann schnapp ich mir mal silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So vom einkauf zurück, jetzt erst mal frühstücken:smile: @Gonozal: Freut mich daß er wieder heile ist:smile: @Zocker: Das ist ja seltsam, daß es nicht zählt was die mitarbeiter da sagen. Ich dachte die wären geschult und sollen einen beraten was man tun soll:dozey: Das ist ne blöde situation, was machst du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich werde den Antrag schreiben, aber mir nichts mehr erhoffen.Ich versichere Euch aber, dass ich ausziehen werde. Ich werd mir das Geld schon beschaffen, wie behalte ich besser für mich. Aber der Staat will es ja nicht anders. Ok. Ich drück dir die Daumen, daß es klappt. Mach aber keinen Blödsinn, nicht daß du noch kost und Logie frei hast. Bleib sauber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Sone kleine trockne, warme Zelle mit Blick aufs Wasser in ruhiger Lage und eine geregelte Mahlzeit mit wenig Auslauf, ist doch alles was ich will. Und ausserdem ist es ey verjährt. Ob ich mit Ulli in eine Zelle komm? Ich besorg euch da Championsleague Karten von den Bayern, na Deal oder no Deal? Am Freitag 8:30 Uhr Ortszeit werde ich mit meinem neuen Vermieter den Mietvertrag fertig machen und dann 14 Tage in den ''Urlaub'' zu den Eltern fahren. Dem Amt kriech ich nicht mehr in den......... . (Effenberg Smiley) Ich hab das Geld für die Umzugsfirma. Muss es nur noch abholen. Treffen sich ja alle Familienmitglieder, um 3 Geburtstage zu feiern, meine Schwester bissel aufzumuntern und am Haus mitzuhelfen. Was ich nicht wusste ist, dass die alle Geld mitbringen für den Umzug und haben 1000 Euro zusammen. Die Freundin von meinem Bruder, will bei ihm einziehn und mir ihre teure 800 Euro Waschmaschine für 100 Euro überlassen , mein Bruder übernimmt 1 Jahr lang Garantie auf die Waschmaschine. (4Jahre alt). Da ich gesagt hatte, das ich später lieber paar schöne gepolsterte Stühle haben will und kein teures Sofa mehr, das nach einem Jahr ey wieder durchgesessen ist, haben die Eltern nochmal extra 500 Euro gespart für Stühle, Rollos ,ein Wasserhahn mit Mischbaterie für die Küche und Anschlußkabel. Da kann ich mir mit dem Rückzahlen zeitlassen und auch mal pausiern. Das hört sich doch schon besser an. Wie heißt es so schön: Geht die eine Tür zu, geht die nächste auf;) Aber die Bayernkarten für die Championsleague will ich trotzdem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War ja klar, das du auf die Karten reagierst.Was ist mit der Zielgeraden? Natürlich, Deal is Deal (in dem Fall jedenfalls) Zielgeraden?:emot-what: Pack den Salzstreuer wieder weg, die Wunde brennt auch so schon genug;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Jaaaaaaaaa, endlich geschafft, nach dem 100. Versuch oder so:biggrin5: Dann gehts weiter mit den Challanges:dozey: Aber vorher muss der Blutdruck runter:facepalm: @Zocker: Dieses Finale wirds nicht geben :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha Glückwunsch! Das war aber auch ne schwere Geburt. Hast recht, die Spanier sind nicht mehr so gut. Die Engländer sind wieder im Kommen. Danke:smile: Das schlimme ist, die Challanges sind nicht leichter:: Die Engländer sind aber nur in der Europa League am kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Guten Abend!Glückwunsch Zocker, scheint ja doch was zu werden. Glückwunsch Cola, werd mich jetz mal ran setzen. Hab ja bis jetz null versuche auf extrem. Nabend kampfratz:smile: Dankeschön. Dann mal viel spass und glück. Wenn man die strecke kennt, gehts eigentlich. Die Tipps im Thread haben auch geholfen. Gibt nur 3-4 heikle stellen. Ich hätte es gestern schon 2 mal geschafft, wenn ich die blöde Tür am ende getroffen hätte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ist das da, wo die Bayern spielen? Okay, okay, okay, ich hör schon auf! Ich bin umzingelt. Ja danke, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf. Ganz genau, umzingelt von Bayern Fans;) Ne Glatze ist doch besser wie Graue Haare, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ihr seid ja schon früh aktiv:dozey: Also ich finde die ganzen Aktivitäten wie Hubschrauberangriff und Amokfahrt ist alles andere als einfach. Der Rest ist easy aber die Dinger kosten nerven und aufregen beim spielen tu ich mich nicht mehr.@Pauli: siehe oben :-) Nicht mehr aufregen bei spielen? Da dürfte ich ja gar nix mehr zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen.@Cola: Och es kann ruhig schwer sein wenns dann Spass macht rge ich mich auch nicht auf. Aber wenns Stellen gibt die keinen Spass machen und Schwer sind dann fang ich an mich aufzuregen und das mach ich nicht mehr. Ich reg mich auch an stellen auf die spass machen, wenn ich einen fehler mache. Das gehört beim zocken dazu. Mafia 2 lade ich mir auch, bin mal gespannt wie das ist. CSI hatte ich vor kurzem platiniert, wenn du es ohne Videos zockst ist es schon etwas knifflig. Aber dafür wirst du dann nicht gespoilert:smile: Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:39 Seid ihr jetzt alle auf dem CSI-Trip? Kann mir darunter überhaupt nix vorstellen. Die Kurze steht auf die Serie:biggrin5:Aber Mafia ist eine gute Wahl. Ich überlege mir dauernd, ob ich nicht Yakuza reinschieb. Das liegt schon ewig hier rum. Morgen Cola. Wenn man früh ins Bett geht, kommt man morgens auch früh raus^^ Guten Morgen Chefin:smile: Ich hatte NCIS ja schon auf Platin (Lieblingsserie) und CSI immer im Auge gehabt. Das stimmt. Ab und an kommt man etwas später ins Bett. Das kennst du doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ne wenns mir Spass macht rege ich mich auch nicht auf ... da bin ich dann ganz ruhig. Nur bei Saints Row 3 gibts ein paar Stellen in den Aktivitäten die machen mir auch keinen Spass und die dann auf Schwer zu zocken wo man zig Anläufe braucht ... ne das tu ich mir nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und dafür gibts viel zu viele andere Spiele die ich noch zocken will. CSI bin ich mal gespannt. Also in Leitfaden schau ich nicht ... will mir ja den Spass nicht verderben. Das mach ich aber nie außer einem kurzen Blick obs verpassbare Trophäen gibt. @lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal. Naja, ich zocke ja im moment NfS The Run. Das ist ja auch ein etwas schwereres Rennspiel mit ein paar schweren rennen. Und dabei rege ich mich dann so lange auf bis mal ne pause brauche. Dafür ist die freude dann umso größer wenn man es geschafft hat;) [/b]Ich? ... ne ...... woher soll ich das kennen?[/left] [/center] Ist klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg Sammeltrophäen machen mir auch nix aus, solange ich nicht vergesse/übersehe:: Dein Wort in Gottes Ohr. Da waren schon knifflige dabei:biggrin5: Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:07 Ich versuch gerade mal eine neue Festplatte einzubauen, die schon ein Jahr hier rumfliegt. Bin mal gespannt. Die Datensicherung läuft noch etwa 1,5 h. Da wirst du bei NfS Most Wandet auch keine Probleme haben;) Dann mal viel glück beim tausch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.