Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Möcht doch dann mal einen schnellen guten Abend los werden Nabend Smilo:smile: Tu was du nicht lassen kannst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Danke für Deine Genehmigung, hätte ich aber sowieso gemacht So, endlich WE, den ganzen Tag geputzt und Großeinkauf gemacht, dann kann mein kleiner ab morgen in die Ferien kommen. Nix zu danken, für genehmigungen ist die Chefin zuständig. Sehe es eher als aufforderung zur anarchi:biggrin5::biggrin5: Ich wünsch dir ein schönes WE und Urlaub mit deinem sohnemann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Nabend. So auch wieder mal die Schicht geschafft. War heftig warm heut.Jetzt schnell duschen und ab aufs Sofa. Nabend Pauli:smile: Ich wünsch dir einen schönen Feierabend. Duschen bringt bei dem wetter irgentwie nicht viel, nach dem duschen ist man 5 min. später wieder nass:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ach, dann geht das nicht nur mir so? Nein du bist nicht allein:biggrin5: Ich hab gerade bei mir im dachgeschoss alle fenster aufgerissen, in der hoffnung auf ein kühles lüftchen:dozey: Danke Dir, werden wir haben. Und bei Dir ist es ja auch soweit, dann erhol Dich mal. N´abend Pauli. Tut aber trotzdem gut mit der Dusche, auch wenn es nicht viel bringt, aber es ist ja auch was fürs Ich-klebe-nicht-am-Sofa-fest-Gefühl. Danke, werd ich machen:smile: Ich war schon am überlegen meinen fernseher ins bad zu stellen, um unter der kalten Dusche zu glotzen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Und jetz, hast die Bude voller Mücken? Ne bisher noch nicht. Aber die gehen mir bestimmt heute nacht auf den wecker, weil die hinterlistigen biester sich verstecken und nur drauf warten, daß ich schlafe:dozey: Guten Abend die Herren Ach ist das schön. Gerade leicht angetrunken und papp satt vom Geburtstag gekommen. Jetzt schmiede ich mal Pläne, wie ich die nächsten Tage verbringe. Strohmami ist ähnlich wie Strohwitwe. Halt nur ohne Kind. Die ist für eine Woche bei der Oma^^ Nabend Chefin:smile: Machste jetzt zock-pläne oder wie:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ne, da hab ich im Moment so eine komische Phase. Ich weiß mal wieder net, was ich zocken soll. Keine richtige Lust.Morgen beginnen wir wohl die 2. (und letzte ) Reise im MP von TLoU. Montag werde ich wohl hier klar Schiff machen. Dienstag geht's ins Städtchen. Ich muss eh zur Massage. Mittwoch fahre ich mit einer Freundin ins Haus ihres Bruders. Der hat im Garten einen Pool und ist im Moment in seinem Haus auf Malle. Da können wir dann so richtig chillen und den sturmfreien Garten genießen:biggrin5: Donnerstag und Freitag habe ich noch offen. Schaun wir mal:smile: Ich darf ja auch nicht so ausgiebig zocken:frown: Du bist nicht allein (das hab ich heute doch schonmal geschrieben:dozey:) dejavu:biggrin5: Ich weiß auch nicht was ich zocken soll, hab zwar ne auswahl, aber keine lust:emot-raise: Eben mal ne stunde Burnout gezockt, aber das wares auch schon:J: Aber in dem Garten von deiner Freundin ihrem Bruder keine spuren hinterlassen, gefällt ihm bestimmt nicht die leeren Weinflaschen von euch wegzuräumen:biggrin5::biggrin5: War nur spass;) Ich wünsch dir ne erholsame Kinderfreie Woche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Sonntagsblech, aber dafür bin ich ausgeschlafen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Mahlzeit Cola!:biggrin5:Dafür hat es bei mir schon viermal bling gemacht. Mahlzeit kampfratz:smile: Ne moment, für Mahlzeit ist es noch zu früh, ich habe noch nicht mal gefrühstückt:skep:. Das wird jetzt mal nachgeholt:biggrin5: Wie viermal Bling, hast du schon Platin in cobra 11 undercover? Mit was für Rennspielen kann man die cobra 11 teile denn vergleichen? Sind sie gut? Bugfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Moin Wilde Bande war wohl Gestern bischen viel Sonne aufs Haupt , leichter Dröhnschädel unf zartes spannen der Gesichtshaut. Dabei wollten wir heut eigentlich nochmal raus aufs Wasser, da lässt es sich gut aushalten bei dieser Hitze... Gut muss ich halt im Haus bleiben und zocken zocken zocken :biggrin5: Guten Morgen Bär:smile: Manchmal hat es auch nachteile sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen:biggrin5: Ich wünsch dir ne gute erholung und denke dran, auch ein zottel-Bärli muss sich schützen;) Ne, hab doch erst gestern Abend angefangen. So schnell geht Platin auch nicht.Sie sind definitiv Bug frei. Ich find sie gut und machen mir Spass. Wüsste jetz kein Spiel womit ich es vergleichen könnte. Hätte ja sein können, daß du das spiel die Nacht durchgesuchtet hast:biggrin5: Bug frei hört sich immer gut an. Aber wieso kannst du das nicht mit einem anderen spiel vergleichen? Kennst dich mit Rennspielen wohl nicht aus, oder?:biggrin5: Ich muss morgen eh nach einem neuen kühlschrank schauen. Dann werde ich ausnahmsweise mal ein blick in die spieleabteilung werfen, vielleicht kann ich es ja günstig ergattern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Doch, da kenn ich mich schon aus, ich wüsste nur kein vergleichbares.Du willst deinen Berg schon wieder vergrössern? Wieso ist es nicht vergleichbar? Hat es ne story? Open world? Muss man nur rennen fahren oder auch aufträge erledigen (zb. bring irgentwas von a nach b)? Von wollen ist hier keine rede, hab ja noch einiges offen:dozey: Aber ich brauch mal wieder ein gutes Rennspiel. Das nichts mit kart zu tun hat und gut gemacht ist. Am besten noch eins wo man durch eine stadt heizen kann, vielleicht kommt dann die zockerlust zurück;) Und wenn mein spieleberg mal so groß ist wie deiner, dann ziehe ich die Reißleine:biggrin5: Aber erst mal schauen was für einen kühlschrank ich finde und was der kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es hat eigentlich alles was du aufgezählt hast.Mein Berg ist doch nicht gross. Ich hab mir jetzt mal tests durchgelesen. Das Syndikat ist schon sehr nach meinem geschmack, der Nachfolger undercover soll ja etwas schwächer sein. Mal schauen ob ich die games billig ergattere:smile: Naja, das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn ich mich auf einen Stuhl stelle, ist mein Spieleberg sehr klein:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Undercover ist linearer wie das Syndikat.Macht aber auch laune. Hab mal schnell bei Amazon geschaut, dort ist es noch nicht wirklich günstig. Ich seh ja nicht so viel von meinem Berg, da viele Spiele Downloadtitel sind. Ja hab auch gesehen, daß sie bei amazon recht teuer sind für ihr alter. Scheint wohl mit den lizensen zusammenzuhängen, daß manche Titel langsamer im Preis sinken. Ich meine mich aber zu errinnern, daß ich einen Cobra 11 Teil in der Pyramide im Elektroladen für 20€ gesehen zu haben. Muss ich mal schauen. Dann hat dein Berg also noch eine Goldmine (downloadtitel), die in den Boden reicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Huch, jetzt ist kurz mein herz stehen geblieben. Wollte meine PS3 normal mit dem controller anmachen, sie hat aber nicht reagiert. Nachdem ich sie an der console anmachte musste ich die zeit und das Datum neu einstellen, sonst ist noch alles da. Sowas hatte ich noch nie:dozey: Ist das bei euch auch schon vorgekommen oder muss ich mir sorgen machen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also das sie nicht auf den Controller reagiert hab ich ab und zu. Aber das Datum musste ich noch nie neu stellen. Seltsam, hängt vielleicht mit einem fehler zusammen. Ich hab sie heute nacht laufen lassen um einen 2 GB Patch zu laden und heute morgen hatte da nur gestanden, daß es einen Fehler gab und der Download abgebrochen wurde. Aber solange sie normal läuft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So ich geh auf Schicht. Vorher lass ich aber noch ne Platin da. Jetzt war es nur noch ein Kiddiegame was ich ungespielt stehen habe. Haut rein Jungs und Mädels. Ich wünsch dir ne ruhige schicht und Glückwunsch zur Platin:smile: Ich bin schon dabei, eben 2 Gold Trophäen in Trine 2 geholt:biggrin5: EDIT: Und das war meine 100. Gold Trophäe. Wuhuuu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Danke danke. Ich hab mich übrigens über meine 100 Goldtrophae auch gefreut als wäre es ne Platin.Man ist das wieder warm zum arbeiten. Hab noch eine geholt die 101. Ja die 100. ist wie ein kleiner meilenstein:biggrin5: Hier ist es auch viel zu warm:J: Das weiss ich gar nicht mehr, wann ich die hatte.Es ist auch warm zum frei haben. Ich tippe auf märz 2011, da ungefähr müsstest du die 100. Gold geholt haben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Na denn mal Glückwunsch Pauli und natürlich auch Cola Danke Chefin:smile: Aber irgentwie bin ich zu doof die Platin in Trine 2 an einem durchzuziehen:skep: Ich hab das spiel seit über einem Jahr auf der Platte und zocke es alle paar monate immer nur ne stunde, bis ich nicht mehr weiter komme oder es mir zu blöd wird:: Man ist das heute wieder eine hitze, ich bin nur am auslaufen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bis jetz geht es heut. Hab ja auch nichts gemacht, und auf dem Land ist es doch bischen kühler.Ach die Bayern waren wieder mal schön anzusehen. Werd mir jetz dann ein Sky Abo gönnen. Ich wohn zwar nicht in der stadt, aber bei mir unterm dach ist es doch etwas wärmer:dozey: Ja da waren schöne ballstaffetten dabei. Bin mal gespannt wie die Mannschaft nächste woche beim Supercup und beim Buli start aussieht. Ein Sky Abo hab ich nicht in planung, Ich hab da noch ein paar wichtigere ausgaben. Ich bleib vorerst bei der sportschau;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Gold:biggrin5: Nagut dann silber. Guten Morgen Pauli:smile: @Cola: Du bist doch ein Nfs zocker, du könntest schau ob du Nfs The run günstig bekommst. Wird eines meiner nächsten Spiele und hat nen Online Part mit Trophäen. NfS hab ich undercover hier noch liegen, was ich aber wegen den Bugs nicht weiterzocke:frown: The Run hab ich noch nicht auf der liste, mal sehen ob ich es günstig sehe:smile: Bin nun schon in Woche 9 krangeschrieben Gibts denn hier irgendjemanden der Saints Row 3 (aus dem DE-Plus) toll fand ? Hallo Struwel:smile: Ui das ist lang, was hast du denn? Ich wünsch dir eine gute genesung. Saints Row habe ich noch als disc hier liegen und nur mal angezockt. Ist ganz gut, wollte ich irgentwann mal weiterzocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hmm ich habe Wenn ich das mal fehlerfrei aussprechen kann dann denken bestimmt alle (lassen sie mich durch) ich bin Arzt Viel Spass beim googeln:D Oder Rechtes Bein und linker Arm kaputt Ok der spoiler war jetzt, für mich, hilfreicher als die Fachbegriffe:: Hört sich jedenfalls langwierig an. Toi toi toi, daß alles wieder heilt und gesund wird:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.