Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Guten morgen ihr langschläfer! :) Bei mir passt das. Bin um halb zehn ausm bett gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hoffe du hast dir dabei nicht Weh getan! Ne alles bestens...noch. Im alter tritt der schmerz erst verzögert ein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Blade, ich grüße dich auch. Biste auch das schöne wetter am genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 DTM Finale? Bist du dann über das ganze WE dort? Drücke dir die daumen, daß das wetter hält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich gucke mir F1 und DTM auch nur in der glotze an. Ist bei manchen rennen ein gutes schlafmittel:biggrin5: @Blade: Bekommt man bei den lauten Motoren keinen Hörschaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Guten Morgen an alle!So, dann schauen wir mal was Vettel heut gegen Alonso so reisst. Guten Morgen kampfratz und allesamt. Am frühen Sonntagmorgen nur silber. Hoffe, daß Vettel Gold bekommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bis jetz schaut es gut aus in dem Rennen!Naja, du holst ja oft genug Gold in der früh. Für Vettel siehts gut aus. Schade daß der Japanische kamikaze, Roßberg rausgekickt hat. Nächste woche wird wieder ne goldige woche für mich. Hab frühschicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Vor der Arbeit bin ich nie on, sonst hätte ich auch mehr aufsteh Trophäen!Naja, wobei ich sagen muss das der Mercedes einfach ne Enttäuschung ist. Und wie das dann nächste Saision mit Hamilton läuft bin ich auch mal gespannt. Ja das stimmt. Mercedes wirbt die besten ingenieure der Konkurrenz ab und hat nix gerissen. Da hat der Niki Lauda noch ne menge arbeit vor sich. Da konnte der alte schumi auch net mehr viel machen. Roßberg wird Hamilton mit sicherheit das Leben schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schon seltsam, das in solchen Vorfällen immer wieder die gleichen Namen verwickelt sind. Vertun Die sich mit Auto-Scooter ?Moin Jungs Guten Morgen smilodon:smile: Wenigstens der Franzose war diesmal net dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber kein Grund, den jetzt für nen Fairnesspreis vorzuschlagen Den hat er sich verspielt. Der bekommt nur noch ein Bobby Car:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber mit Spoiler und Reifenwechsel :biggrin5:Muß auch schon wieder Ciao sagen, Sohnemann ist grad wach geworden. Bis denne mal Den reifenwechsel muss er aber selbst machen:biggrin5: Viel spass noch. Tschö bis dann, man liest sich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Na ihr verlangt aber viel von Grossjean.Ich glaub der Tag wird Wetter technisch richtig schön. Jeder bekommt das was er verdient:biggrin5: Ja heute könnte das wetter gut werden. Bei mir ist es etwas kühl aber trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja mir scheint hier voll die Sonne ins Wohnzimmer. Sonne hab ich noch net gesehen, alles etwas bewölkt. Hamilton und der fliegende Teppich:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 SIEG VETTEL!!!!!!!Ja er und seine Teppichluder. Sehr schön für Vettel. Jetzt hat er es selbst in der hand. Und für Hamilton brauchen sie bei Mercedes den roten Teppich net auspacken, er bringt seinen eigenen mit:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Tzzz tzzz... Formel 1... Naja, jedem das seine. Moin Jungs. Schön Sonntag wünsch ich. Saukalt draußen, hoffe Nachmittag is besser. Guten Morgen poker:smile: Hier is es auch etwas kühl und bewölkt. Wünsch dir auch nen schönen sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und Gold:biggrin5: Und wieder beginnt eine neue arbeitswoche. Blöde Frühschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Hier ist ja heute wenig los:skep: Alle noch geplättet vom WE oder was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Aber wenn man rein zufällig in der Nähe ist, und man ein bißchen zeit hat, dann kann man sich ja auch mal kurz treffen.Vielleicht verfallen hier schon einige in den Winterschlaf. Wie Winterschlaf? Is doch erst Herbst:skep: Oder hab ich was verpasst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Oder Vorwinterschlaf.Ich glaube nicht das die meisten vom WE geplättet sind. Also hast du die Wasen gut überstanden und den Rekord nicht gebrochen. Ich bin auf jeden fall platt vom WE. Gestern Mittag mit übelkeit flachgelegen und heut nacht nur eine stunde gepennt. Zum Glück war die Schicht heute easy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Letzten Sa. war nichtso schlimm wie die anderen male. Ich musste ja bis 20 Uhr arbeiten, dann war ich erst gegen 21 Uhr auf den Wasen und bin erst gegen 22 Uhr ins Festzelt gekommen. Von daher kein neuer Rekord. Und gestern hab ich dann den ganzen Tag geschillt, gezockt und seit langen mal wieder Fernseh geguckt.Aber dir geht`s heute wieder beser? Ja geht so einigermaßen. Noch etwas Magengrummeln und ein bisschen mieses Gefühl im Hals. Wenigstens hab ich mir heute noch nix durch den Kopf gehen lassen. Keine ahnung was ich mir da eingefangen habe. Wenn ich einen übern durst getrunken hätte wüsste ich es:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.