Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Vor der Arbeit bin ich nie on, sonst hätte ich auch mehr aufsteh Trophäen!:biggrin5:

Naja, wobei ich sagen muss das der Mercedes einfach ne Enttäuschung ist.

Und wie das dann nächste Saision mit Hamilton läuft bin ich auch mal gespannt.

Ja das stimmt. Mercedes wirbt die besten ingenieure der Konkurrenz ab und hat nix gerissen. Da hat der Niki Lauda noch ne menge arbeit vor sich.

Da konnte der alte schumi auch net mehr viel machen. Roßberg wird Hamilton mit sicherheit das Leben schwer machen.

Oder Vorwinterschlaf.;)

Ich glaube nicht das die meisten vom WE geplättet sind.

Also hast du die Wasen gut überstanden und den Rekord nicht gebrochen.

Ich bin auf jeden fall platt vom WE. Gestern Mittag mit übelkeit flachgelegen und heut nacht nur eine stunde gepennt. Zum Glück war die Schicht heute easy:smile:

Letzten Sa. war nichtso schlimm wie die anderen male. Ich musste ja bis 20 Uhr arbeiten, dann war ich erst gegen 21 Uhr auf den Wasen und bin erst gegen 22 Uhr ins Festzelt gekommen. Von daher kein neuer Rekord. Und gestern hab ich dann den ganzen Tag geschillt, gezockt und seit langen mal wieder Fernseh geguckt.

Aber dir geht`s heute wieder beser?

Ja geht so einigermaßen. Noch etwas Magengrummeln und ein bisschen mieses Gefühl im Hals. Wenigstens hab ich mir heute noch nix durch den Kopf gehen lassen. Keine ahnung was ich mir da eingefangen habe. Wenn ich einen übern durst getrunken hätte wüsste ich es:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...