Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Moin Cola, nicht in der Arktis, im schönen Bergischen Land Die letzen Tage 28-32°C, heute grau, trüb und 18°C ... brrr (Eventuell auch nur Einbildung, bin auf dem Weg in meine Halle meiner Ex-Frau über den Weg gelaufen, gefühlter Temperatursturz in Richtung Gefrierfach :biggrin5:) Guten Morgen Chefin und Rheingeschwader Hier ist von trüb und grau nix zu sehen, aber wie warm es ist kann ich nicht sagen, hab mich noch nicht rausgetraut:biggrin5: Du hast ja ne eigenartige Art dich am Morgen wach zu bekommen. Da trink ich lieber meinen Kaffee und hab warm, statt Temperaturen richtung Gefrierfach;):biggrin5: Wohnst du in Afrika ?Hier ist von der Sonne auch nix zu sehen.... und ich finde es super Ne ich wohne im Wunderschönen Saarland:cool2: Hier hat uns die Sonne lieb, wenn es nicht gerade regnet oder schneit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Na dann aber mal ab vor die Tür Wach ? Was´n das ? Mein Chef muß mich doch immer wecken, damit ich den Feierabend nicht verpasse (am besten bei 32°c ne Frau im Arm und den Eiskaffee aus dem Gefrierfach holen ) Die Sonne hat Euch nicht lieb, das ist ein einmaliger Mitleidsbesuch Auftrag ausgeführt, ich war kurz draußen, hier sind es auch nue 18 Grad. Ist aber gut so, dann lauf ich beim schaffen wenigstens nicht aus;) Da fällt mir direkt der spruch ein: So wie du arbeitest, möchte ich Urlaub machen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann wird der Urlaub aber ganz langweilig und ohne Anspruch :biggrin5:Bekomme hier ja auch kein Lohn oder Gehalt, ist eine reine Anwesenheitsvergütung :'> Das passt, meine ansprüche sind nicht hoch:cool2::biggrin5: Da hab ich mehr aktion mit körperlicher ertüchtigung, zeitdruck und jeder menge sparmaßnahmen:dozey:....wollen wir tauschen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tauschen? Ooh nö, so kurz vor der Ente ... äh ... Rente brauch ich auch nicht mehr mit echter Arbeit anfangen, versaut einem ja das ganze Lebenswerk Außerdem bin ich ja eigendlich zufrieden, gute Arbeitszeiten, prima Klima, genug Leute zum rumscheuchen ... delegieren, man wird immer freundlich begrüßt *hab nur noch nicht herausgefunden, warum die dabei auf dem Boden knien, die Arme in den Himmel strecken und um Beistand bitten* Zeitdruck hab ich auch, kommt man nicht pünklich in die Kantine, gibts nix vernünftiges mehr. Wäre also nix für Dich, liebst doch Herausforderungen hab ich gedacht :biggrin5: Schade, da hättest du zeigen können was in dir steckt und sport im hohen alter soll auch nicht schaden :-P Aber ich bleibe dann doch besser in meinem Job. Weil Peitsche schwingen und die ganze zeit Rückwärts gehen, damit mich keiner von hinten messert, ist nicht so meins;):biggrin5: Ich liebe nicht jede Herausforderung:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Weil es einfach nur öde war das so oft zu spielen:frown: Nach dem ersten Durchlauf kennst du die Story und dann sollst du 13 Enden freispielen. Deshalb hatte ich es nach der Story nicht platiniert und meinem arbeitskollegen zurückgegeben. Das war mir zu öde:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nachdem ich es ca. ein Jahr hier liegen hatte, hatte ich eine Zeit, in der ich dann ein paar Trophäenleichen beseitigt habe. HR gehörte dazu. War ich froh, als es fertig war. Trophäenleichen sind mir zum Glück egal:: Sport Ich hab nen Sohn, das ist Sport genug. Und es reicht mir, wenn ich abends nach 2 Stunden zocken die Position auf dem Sofa ändere um Druckstellen zu vermeiden. Der Puls ist SOFORT auf 180, also komm mir bitte nicht mit Sport. Der taugt nur zum ansehen im TV "von hinten messert" Ein paar von den Jungs sind auch Zocker, und als wir mal über die AC-Teile gefachsimpelt haben, hatten die immer betont, das die nicht spielen sondern üben (ich glaub, ich mach mir dann mal ein paar Sorgen, oder) Dann arbeitest du nach Feierabend mehr als auf der arbeit, ist auch ne art ausgleich:biggrin5: LOL Dann musst du selbst auch üben. Und solange du nicht campst, wirst du auch nicht gemessert. Also immer schön in bewegung bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Da legt man mal schnell Megamind ein und PLING! Platin. Glückwunsch zur Platin:smile: Da können sich die Ü30 Platin Kings ja warm anziehen, so wie du die letzten wochen trophäen jagst;) Guten Abend an alle!Werf mal wieder schnell ein Hallo rein und muss dann wieder weg! Ab nächster Woche statt ner 35 Stunden Woche ne 50 Stunden Woche. Aber wenigstens dürfen wir schon um fünf anfangen, und nicht erst um sechs. Nabend kampfratz:smile: Dann erhol dich das WE gut, 50-60 stunden-wochen sind immer anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nabend Cola. Schönen Feierabend.Ich hab beschlossen mal meine ganzen Kinderspiele nebenbei abzuarbeiten. Die Platin in WWE13 hab ich aufgegeben. Keine Lust mehr auf wochenlanges boosten. Ist meinem boostpartnern gegenüber natürlich nicht fair aber was soll's. Wenn man WWE macht und nebenbei AC3 ist die Trophäenausbeute extrem mager. Daher kommt jetzt wirklich mehr zusammen. Ah ok. Deshalb gibst du soviel Gas. Kommt da noch mehr hinterher oder ist der Platinsturm beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Pauli: Da hast du die nächsten Tage ja noch zu tun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das ist kein Weltuntergang Rawboy. Aber zieh dich warm an. Was wir da gestern gesehen haben an Unbesiegbaren, da war Terra Kindergarten dagegen.@Cola: Guten Morgen der Herr^^ Guten Morgen die Dame:smile: Was zockt ihr denn für Games:skep: Unbesiegbaren kann man doch nicht besiegen, also stirbt man nur. Wie will man da denn das Game beenden? Das wäre mir zu frustig:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na was könnten wir mit Hotze wohl spielen? Trommelwirbel Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...BORDERLANDS :biggrin5: BORDERLANDS? Noch nie gehört, kann man das essen?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und We. Ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz und alle die noch kommen:smile: Dann krall ich mir fix Silber:cool2: Gleich mal einkaufen gehen und dann ab in den Garrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier kurz reinspähen und gleich wieder raus in den Urwald, weiterschnibbeln:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Guten Abend allesamt:smile: So Garten arbeit beendet und ich bin Platt:: Hast Angst das du was versäumst?:biggrin5: Natürlich, was denn sonst:dozey: Hier ist ja nicht wirklich viel los was er verpassen könnte. Sitzen warscheinlich alle im Biergarten oder Garten/Balkon und genießen das Wetter. Würde ich ja auch machen wenn ich den nicht malochen müsste.:biggrin5: Doch ihr 3 habt gepostet:cool2: Es soll aber auch Leute geben, die im Garten WLan haben.:biggrin5: Ich arbeite trotz Fritz Box noch mit schnur:cool2: Muss auch noch bis 22 Uhr arbeiten. Naja was soll's... Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Und ich nur noch 3 Std. Hoffen wir mal das das Wetter morgen dann auch so schön ist, damit ich auch zum genuss des gelben Dingsbums komme.:'>:::'> Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:08 Aber von denen meldet sich keiner. Ich wünsch dir ne ruhige rest halbe stunde:: Doch ich!:biggrin5: Du machst sachen:dozey: Einer der wenigen die sich melden, bzw. Wlan im Garten haben. Also hast du das schöne Wetter voll ausgenutzt. Ja das hat er wohl:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab noch `ne Std. bis zum Feierabend. Oh man, gar net auf die Uhrzeit geachtet, ich hab direkt bis 20 Uhr gerechnet:facepalm: Na dann, wünsch dir jetzt ne ruhige halbe stunde:biggrin5: Ich schwirre auch noch im Hintergrund. Hammerlock ist jetzt auf 100 %. Jetzt fehlt nur noch Tiny Tina. Ich habe für euch gestern schon mal das Amulett eingesackt. Hat mir wer gegeben Nabend Chefin:smile: Häh, was für ein Amulett? Jetzt fang hier nicht mit so nem Weiberkram an, so wie die normalen spamies mit ihren Ponies. Sonst muss ich hier streiken:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Borderlands Cola. Der Tiny Tina DLC. Eigentlich wollte ich heute ja mit der Kurzen unter die Leute. Sie hatte aber eine Übernachtungsparty und hat nachts kaum geschlafen. Die kannst du heute für nix gebrauchen. Hängt nur hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Achso, Borderlands:J: Das musst du auch dabeischreiben, für so begriffsstutzige wie mich;) Tja deine kurze wird langsam ne Große. Die Nächte durchmachen und am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen... kommt das dir bekannt vor;):biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey endlich Feierabend. Schönen Restabend wünsche ich mal allen hier in der Runde. Bzw. Zockernacht bei wem es zutrifft. Nabend Pauli:smile: Ich wünsch dir nen schönen Feierabend. Zockernacht trifft bei mir heute nicht zu, ich geh gleich Bubu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guten Morgen kampfratz:smile: Dann schnapp ich mir mal silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Moin moin die Herren und Bronze. Guten Morgen Pauli:smile: Jetzt hast du schon fast einen Level vorsprung vor mir, Vor einem Monat waren wir noch auf einer ebene:eek6: Diesig und trübBlech für mich boar ich tapeziere gerade den Rest von meinem Flur und hab sowas von keine Lust dazu:banghead: Guten Morgen Bär:smile: Dafür ist die freude umso größer wenn du fertig bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.