Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke. Auf solche Events freue ich mich immer wie ein Kleinkind, macht immer eine mords gaudi. ;):biggrin5:

Na dann viel spass:smile:

Solche Events, mit HalliGalliDrecksauparty sind nix für mich.

Nachdem die letzten Wochen eine Party die andere jagte, freue ich mich auf ein WE, an dem nix ist. Lange schlafen, den Grill anwerfen und die Seele baumeln lassen:drool5:

Guten Morgen Cola:smile:

Mahlzeit Chefin:smile:

Jetzt ist es wieder soweit, dem Wahnsinn freien lauf zu lassen. Diese Blöde "Leichte Beute" Trophäe will einfach nicht erscheinen:banghead:

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaa

Was mich ein bischen verwirrt: kampfratz hat eine Trophäe mehr in dem Spiel, trotzdem haben wir beide es auf 66% stehen:skep:

@Lion: Hallo:smile:

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 19:00

Jaaaaaaaaaaaaaa der Wahnsinn hat wieder gefunzt. Ich hab die Trophäe, leck die katz:cool2:

kampfratz, ich bin dann auch soweit:smile:

Dann mach ich mal weiter damit. Ist ja schon fast ein morgendliches Ritual. Ich denke nicht, dass ich es mir hole. Nächsten Monat kommt noch Spec Ops The Line. Dann reicht es erst mal. Ich will es ja nicht wieder übertreiben:smile:

So kennt man dich.:biggrin5: Eventl. hat Kampfratz eine Bronze DLC-Trophäe und du eine Silberne, die er noch nicht hat:cool2:

Ne hat er nicht, ich habe gründlich gestalkt:biggrin5:

Aber mein Game ist nach der Trophäe immer noch bei 66%, kein Plan was das war.:emot-raise:

So liebe Leutz,

dann verabschiede ich mich schon mal ins WE. Wenn es irgendwie möglich ist, dann schicke ich euch `ne E-Postcard oder so. ;) Und falls ich mich nächste Woche nicht melde, dann bin ich irgendwo am verrecken. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Bis denne. :smile:

Dann mal viel spass:smile:

Nimm deinen Zivi mit, der kann dich dann nach hause tragen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten morgen alle zusammen. Was denn hier los seit Ihr ausm Bett gefallen oder wie :)

Moin Wolf:smile:

Ich hab mein Bett heute noch gar net gesehen:skep:

Ich warte auf die Umzugsfirma, die zwischen 8 und 9 vorbeikommen will, um einen Kostenvoranschlag zu machen.:smile:

Dann mal Toi toi toi, daß es so hinhaut wie du es willst:smile:

Moin Moin, ich hoffe, alle sind fit und ausgeruht?

Moin:smile:

Das hört sich in meinen Ohren jetzt leicht Sarkastisch an:skep:

Guten Morgen bzw. guten Abend zusammen. Hier gibt es ja mehr zu lesen, als in der Tageszeitung:eek6:

@Zocker: Wo ziehst du denn hin?

Guten Morgen Chefin:smile:

Mit der Bild war ich auch schneller durch, als mit dem Forum:xD::biggrin5:

Juten Morgen Lalilu :)

@Cola: Ach iwo, kein Sarkasmus, kam aber unbeabsichtigt gut :biggrin5::biggrin5:

Na klar unbeabsichtigt:dozey:

Und dann auch noch gut:eek6: Soviel Salz passt gar nicht in die Wunde, in die du gerade streust:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ähm Cola???? Ich bin hier die arme Socke, nicht du:eek6: Ich sitze hier und schau mir abends vor lauter Frust schon Frauentausch an:facepalm:

Da bist du mit deiner Nachtschicht doch gut bedient.

Übrigens, sollte ich noch 2 Karten bekommen bin ich bald in Saarbrücken:biggrin5: Flic Flac gastiert dort. Ein absolutes Muss:smile:

Ich leide teilweise mit dir. Mein kreuz schmerzt heute Morgen auch:mad1:

Einen sesselpupser Job in der Teppichetage habe ich leider nicht (blöde kistenschlepperei:banghead:). Wenn man dann, für die arbeitskollegen, noch mitdenken/mitarbeiten darf, ist es auch nicht lustig. Da würde ich sogar Frauentasch vorziehen (Oh gott was schreib ich hier, wird zeit fürs Bett:facepalm:)

Trotzdem wünsch ich dir ne gute Besserung:smile:

Auch wenn ich etwas besseres wie Frauentausch zum gucken gefunden hätte:-P

Flic flac hab ich oft schon gelesen, war aber nie dort. Ist doch so ein Zirkuskram, oder?:emot-raise:

Mach Dir nix draus, kannst Dich morgen früh revanchieren, ich muß zur Inventur ran :frown:

Na warte das gibt Rache, mal schauen ob Amazon schubkarrenweise Salz verkauft;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Kuckuck :cheers2:

Hallo:smile:

Willkommen in unserer Runde.

Ja ist auch gut. Außerdem muss ich hier mal protestieren. Cola ist der Oberstalker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was ist stalken? Kann man das essen:skep:

Geht nur mit Umzugsunternehmen, da ich niemand hab und selbst nichts groß machen kann.

Außerdem geht es vom 3. Stock in den 5. (ohne Aufzug) und die Einbauküche muß abgebaut, abgeschlossen und in der neuen kleineren Küche angepasst werden.

Dann der ganze Sperrmüll muss mitgemacht werden und und und. :biggrin5:

Die Firma heute war sehr unsympathisch und wollte nur den Umzug machen.

Außerdem haben die komische Vorstellungen.

Ich soll doch lieber eine neue Einbauküche nehmen.

Kein Wunder, ist ja auch ne Möbelhauskette.

Die billigste Firma 912 Euro und 25 Umzugskartons gratis, die teuerste kommt von auswärts mit Aufzug, Absperrgenehmigung usw. für 1927 Euro ohne Umzugskartons.

Das sind die zwänge der heutigen zeit. Die einen wollen so wenig/keine kohle rausrücken und die anderen so viel wie möglich nehmen. Und beide drehen jeden cent dreimal um und wollen so wenig leistung wie möglich bringen.

Ich drück dir die Daumen, daß alles hinhaut und das Amt mitspielt:smile:

Dann hau mal rein. Hier ist lange keine Platin mehr gefallen:biggrin5:

Heute Abend bin ich auch wieder im Geschäft.:smile:

@Cola: Stalken ist das, was du zwischen Arbeit - Schlafen -Arbeit machst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Platin werden noch kommen;)

Hey woher kennst meinen Tagesablauf:eek6: Stalkst du mich etwa? *nervös umguck*:skep::biggrin5:

Hallo an alle!

Endlich Wochenende!:)

Und das auch noch einen Tag länger, weil meine Frau am Montag wieder zur Kontrolle ihrer Augen muss.

@Cola: Na dann könne wir ja mal die Platin angehen.:)

Und zu deinem Prozent Problem, ne Bronze Trophy hat ja nur 15 Punkte, da kann durch das runden schon mal passieren das man nicht mehr Prozente hat obwohl man eine Trophäe mehr hat.:)

Muss jetz mit meinem Sohn erst mal Fussball spielen.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Wünsch dir ein schönes WE.

Ja die können wir uns demnächst schnappen, aber keine eile, sie läuft ja nicht weg;)

Das wär ne erklärung für die Prozente, trotzdem verwirrend:xD:

Vie spass beim Fussball:smile:

Evtl. holen wir sie uns ja Morgen.:)

So, jetz dann gemütlich den Paulaner Cup des Südens anschauen. Und dann Dart EM schauen.:)

Geiles Sport Wochenende. Formel1, Darten und Tennis Finale mit einer Deutschen.:):)

Ja können wir machen:smile:

Tennis kommt aber nur auf Sky, oder läuft das auch im freeTv?

Darf Sie ja, aber der Lachanfall ließ sich nicht verhindern :biggrin5:

Kaffee kochen? Mußt den mitbringen?

Ich hab auch kräftig geschmunzelt;):biggrin5:

Ne die Kanne trink ich vorher. Auf der Arbeit haben wir nen Kaffeeautomaten, wo man mit Geld(oder mit Schlüssel) sich nen Kaffee ziehen kann.

Aber gut daß du mich errinnerst, ich muss noch 5 cent stücke raussuchen, um den schlüssel wieder aufzuladen:biggrin5:

Guten Abend Smilo!

@Cola: Jetz bin ich dir ein paar Trophäen voraus in dem Spiel.:)

Zockst du die DLCs in F1 oder hast du Little Big Planet Karting angefangen?:emot-raise:

@Chefin: Diesmal hab ich nicht gestalkt:biggrin5:

N´abend kampfratz :smile:

Bitte, gern geschehen ;) Ohne Kaffee könnt ich auf Arbeit auch nicht, aber mit normaler Maschine im Büro, diese komische Brühe aus den Automaten ... nee, bitte nicht. Schmeckt mir so "gut" wie Dir drei Tage alte Cola, bbbrrrrhhh

Normaler Kaffee hol ich mir da auch nicht. Meist Kakao oder Chocochino, hauptsache süss:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...