Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Es ist wieder mal der Rücken:frown: Ich habe dann auch gleich mal wieder eine Spritze bekommen, diesmal aber ins Brustbein. Mit den Massagen wollte ich ja aufhören, aber ich habe auch gleich ein neues Rezept über 12 mal manuelle Therapie:banghead:

Das ist ja schon ne richtige Odysee. Ich wünsch dir eine gute Besserung und drücke dir die Daumen, daß die schmerzen bald fort sind:smile:

Danke Cola. Das ist auch der Grund, warum ich Forum und PS3 leicht zurück geschraubt habe.:smile: Die gebückte Haltung am Läppi am Wohnzimmertisch und das stundenlange Sitzen im Sessel sind bestimmt nicht förderlich. Mal sehen, wie lange ich das durchziehe:biggrin5:

Sicherlich nicht lange:biggrin5:

Oder du versuchst ne neue sitzposition. Was schonender für den Rücken ist. Stell dir ne Sonnenliege oder so vor die PS3, etwas wo du dich langmachen kannst und der Rücken nicht belastet wird:smile:

Da habe ich schon länger was in der Nase. Ich muss nur noch schauen, wie ich die Möbel umstelle:biggrin5:

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19873988/#/S19873988

Ja sowas in der art, wäre besser für deinen rücken. Ich würde aber vorher in nem Laden Probesitzen, ob es auch passt.;)

Das umstellen bekommst du schon hin, ihr Frauen seit da ja kreativ:biggrin5:

Wir haben doch einen der größten Ikea-Läden hinter der holländischen Grenze. Ca, 30 min. Autofahrt von hier. Natürlich werde ich da Probe sitzen. Nur mit Umstellen ist es nicht getan. Da muss wohl der ein oder andere Sessel bzw. 2-Sitzer in den Keller:smile:

IKEA ist auch überall:xD:

Ameisen im Garten? Neiiiii die Armen...

Mahlzeit:smile:

So im Garten hab ich nix gegen die. Aber dieses Jahr haben wir ne invasion. Bestimmt 30 stellen im Rasen wo ihre bauten sind, geht noch. Aber was nicht geht ist, daß sie meinen Rasenmähertraktor erobern. Da war im auswurf ein ganzes Volk mit eiern drin und einen meter daneben ein Bau wo der nachschub her kommt:frown:

Aus dem Grund sind die Produkte mit der weissen Stoffart auch günstiger...

Ich muss was wichtiges fragen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder hatte zumindest mal das gleiche Problem: ich habe meine PC Tastatur wiedermal abgesaugt, jetzt geht leider die Zahlentastatur nicht mehr hmm. Was kann man da machen...?

Hast du sie versehentlich ausgeschaltet? Die Zahlentastatur kann man ja in dem Block mit der Taste "Num" oben links an und ausschalten.

Wenn es das nicht ist, weiß ich es auch nicht.

Guten Morgen an alle :smile:

@Cola: Nu mal aber friedlich bleiben :nono: sonst geht es ohne Frühstück ins Bett :biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß mit Deiner "Abendzeitung" *steht komischer weise das Gleiche drin wie in meiner Morgenlektüre :skep:*

Guten Morgen Smilo;)

Frühstück (oder Abendessen:skep:) hatte ich schon :-P

Bin ja schon friedlich, sonst fallen meine Oma und Opa, bei der ganzen stampferei, ein stockwerk unter mir ausm Bett:biggrin5:

Von der Abendzeitung klebt mir schon wieder der Sporteil im Gesicht, bin mal wieder eingepennt. Und auf dem rest der Bild sind sabberflecken:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Moin Ihr lieben. Krall ich mir mal bronze.

@Cola ruhig brauner ruhig ;)

Guten Morgen Wolf:smile:

LOL, der war gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ha, bei dem "blutigen" Kopfkissen bekommst aber Alpträume :biggrin5::biggrin5: und gewöhn Dich an die Sabberflecken, wird im Alter noch schlimmer, da braucht man noch nicht mal bei schlafen :facepalm::biggrin5:

Stimmt, da hast du recht. Da muss ich mir wohl ein anderes Kopfkissen für die Zukunft suchen, damit die Alpträume weniger werden:xD:

Mit den Sabberflecken machst du mir ja hoffnung:skep:, muss ich mir jetzt sabberlätzchen kaufen??? Erfahrungsberichte bitte:biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen und Träum von der Dönerdiät;):drool5::biggrin5:

Gute Nacht:smile:

@Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile:

"Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Ki..............zzzzzzzzzzzzzz"

Mann mann mann. Ich dachte mit dem alter wird man ruhiger, scheint beim zocken nicht so zu sein:dozey:

Hab fast alle Goldzeiten bei F1 RS, nur Japan streubt sich und ich fluche schon wieder wie ein Rohrspatz:banghead:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: ( ganz vergessen gehabt:facepalm:)

Schönen guten Abend an alle.

@Pauli: Glückwunsch zur Platin!

@Lalilu: Gute Besserung!

@Cola: Hab bisher vier Gold Zeiten. Die gingen aber relativ flott. Zock nur Momentan zu wenig.:) Holen wir uns die Platin gemeinsam?:)

Nabend kampfratz:smile:

Die Goldzeiten hab ich jetzt alle:cool2:

Mir fehlen jetzt nur noch "Leichte Beute"(das will einfach nicht klappen:frown:) und ein Onlinesieg.

Können wir gerne machen;)

Nabend allesamt:smile:

Und gleich wieder auf dem Weg zur arbeit:cry2:

So, nach über drei Monaten steht endlich ne Platin mal wieder ins Haus!:)

Brauch nur noch mit Colafreak den Onlinesieg und dann hab ich sie.:)

Dann streik ich jetzt mal und das game steht ewig in deiner Liste mit einer fehlenden Trophäe:biggrin5:

Ne war nur spass.;)

Glückwunsch zum schnellen Fortschritt.

Ich hatte heute keine zeit gefunden die PS3 anzuschmeißen und die Leichte Beute zu machen. Mal schauen, ob es morgen hinhaut:smile:

Moin Cola *knuff und Fritzcola rüberschieb*

und Moin ihr wilden Alten allesamt, Arbeit ruft :smile: und richtig Zeit zum Zocken hab ich leider erst morgen Abend wieder, aber vieleicht schaffe ich es nachher nochmal reinzuschaun :biggrin5:

so Euch einen schönen Tag und viel Erfolg für die anstehenden Platintrophys, meine nächste dauert wohl noch ein wenig hihi

ach ne Frage hätt das Bärchen noch: braucht man für TLoU den Onlinepass? also Spiel neu kaufen, oder geht auch gebraucht?

*krault schnell noch mal den Ratz und das Miezekätzchen, wedelt winkend mit der Bärenpranke und stapft pfeifend gen Firma* :biggrin5:

Guten Morgen Die Dame:smile:

*Den knuff annehm und erwider, die Fritzcola zurückschieb und um Coca Cola bettel*:biggrin5:

Mit TLoU kenn ich mich leider net aus, weiß nur daß es bei uns ausverkauft ist:xD:

Hab aber ne andere Frage: Warum willst du kampfratz fressen (siehe deinen Ava):eek6: Oder vergucke ich mich da:emot-raise::biggrin5:

hr hr, nur ein kleines Erschreckspielchen, aber da kann ich doch fix nochmal probieren, ob mein Avatarbildchen wieder hochzuladen geht :D

*und weg*

Ah, da ist unser Bär wie wir sie kennen;):smile:

Guten Morgen an alle :smile: war ja gestern echt nicht viel los bei Euch, Sommerloch?

*traurig schnurrend dem Bär hinterherschau, Napf schon wieder leer*

Ich hab jetzt ein sehr seltsames Bild im Kopf, ein pfeifendes Bärli :skep::skep:

Guten Morgen Smilo:smile:

Da geb ich dir die antwort, wie ich sie von der Chefin vor den Latz geknallt bekommen hab:

Es ist Sommer:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...