Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Im Einzelhandel kann es dann schon mal teuer werden wenn man verschläft. In den Einkaufszentren ist man verpflichtet pünktlich auf zumachen, ansonsten gibt`s dann schon saftige Strafen. (kommt natürlich drauf an wieviel Minuten man zu spät auf macht, oder wie oft es schon passiert ist).

Aber mir ist es zum Glück noch nie passiert. :smile:

@MarkuleS: Und jetzt lässt du dich bis zum Jahresende wieder nicht mehr blicken?;):biggrin5:

Und wenn man zu früh aufmacht muss man dann auch blechen?

@MarkuleS: Schönen gruß zurück. Ja wir leben noch:biggrin5:

Das natürlich nicht. :smile: Man bekommt leider auch kein Geld wen man länger auf hat, weil man nach Feierabend noch Kunden bedient.

Das war bei mir in der Lehre bei nem Lebensmitteldiscounter anders. Da durften wir nur pünktlich öffnen, da man ja wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurenz hätte. Genauso dann beim schließen. Da hatte man dann die schäfchen immer sanft an die Kasse treiben müssen:biggrin5:

Aber normalerweise müsse sie dich 5 min vor Ladenschluß noch rein lassen. Weil sie haben ja bis 20 Uhr auf und nicht 19.55 Uhr.

Aber nur mit dem Hinweis: Wir schließen in 5min.(Genervt auf die Uhr guck):biggrin5:

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:30

Aber normalerweise müsse sie dich 5 min vor Ladenschluß noch rein lassen. Weil sie haben ja bis 20 Uhr auf und nicht 19.55 Uhr.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:24

Wenn die Kunden dann nur schaue wollen, dann bitte ich sie auch ganz höflich den Laden zu verlassen, weil wir ja schon seit ein paar min. Feierabend haben. Aber wenn sie noch was kaufen wollen, dann lass ich sie natürlich noch drin.;)

Bei den Großen konzernen schauen die sich gegenseitig auf die finger. Und wenn das öfters vokommt daß man die Zeiten Überschreitet gibt es einen auf den deckel;)

Das ist mir so noch nie passiert. Hier im Center sind immer alle froh das die Feierabenddurchsage kommt, und wenn dann noch einer in einem anderen Laden am bedienen ist, der wird dann immer ausgelacht.:biggrin5::biggrin5:

Ist doch gut wenn es bei dir im center nicht so ne Elbogenmentalität gibt. Ist ja auch meist nur bei den großen ketten so, die ihre spione ausschwirren lassen:biggrin5:

Ich Verabscheue mich dann mal. Muss auch mal wieder etwas für den Geldbeutel machen. Man liest sich:smile:

Moin, moin. :biggrin5:

Ne Hektik geht gar nicht. Davon hab ich mich losgesprochen :biggrin5: Ich hab meinen Blutdruck seid Jaheren auf 120/70. Hab in meinem Leben bis jetzt 10mal den Blutdruck gemessen und immer das Gleiche. Ich glaub ich bin die Ruhe selbst :biggrin5: Und das trotz Arbeit, Tochter und Haushalt :biggrin5:

Hektik hab ich mir größtenteil auch abgewöhnt. Aber ab und zu den Kreislauf zu leveln, brauch ich doch noch:biggrin5:

Morgen Hotze

Der klitzekleine Vorteil vom späten arbeiten ist, man kann fast gar nicht verschlafen. Aber Ausnahmen gibt es immer, nicht wahr Cola.;)

Oh ich bin die Ausnahme:skep:

Ist aber nicht mehr passiert, seitdem ich die weckfunktion von meinem Handy gefunden hab:cool2:

Mal ganz was anderes.

Ich war heute morgen meine tägliche Bild Zeitung kaufen, und was sehe ich da liegen? Nein, nicht die Playboy oder die Hustler, die Yps. Die hab ich mir dann auch erstmal geholt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kennt ihr die Zetschrift mit den ganzen Gimmigs noch?

Vorheriger Post um 11:13

Post hinzugefügt um 11:15

Aber wenn du früher anfängst zu arbeiten, dann hast du doch auch früher Feierabend. Oder nicht?

Die Yps hatte ich früher auch immer. Lang lang is es her. Was für ein Gimmig war denn dabei, Uhrzeitkrebse?:biggrin5: Und wieviel kostet die mittlerweile?

Die ist heute erst wieder neu erschienen. Yps gab es doch jahrelang nicht mehr.

Und du hast recht, in der heutigen Ausgabe sind wirklich wieder die Urzeitkrebse dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Einzig der Preis von 5,90 Euro hat mich am Anfang abgeschreckt, aber das eine mal war es mir wert.:smile:

5,90€:eek6: Ob die sich bei dem Preis hält:skep: Weiß gar net mehr wieviel die damals kostete. Aber defenitiv keine 12 Mark:xD:

Ja klar hab ich früher Feierabend ... um dann den Haushalt zu machen :dozey:

Yps ... wie witzig :biggrin5: Uhrzeitkrebse is auch geil :biggrin5: Dann kommt unser allzeigelibter Rawboy gar nicht mehr zum zocken ;)

Gibts denn auch noch Fix und Foxi?

Der macht jetzt ne Uhrzeitkrebsfarm auf:xD:

Fix und Foxy gibt es seit 2010 nicht mehr:mad1:

So schnell bekomme ich die Millionen nicht hin. Ich muß ja erst die Urzeitkrebse züchten und vermehren lassen. Ob die Krebse überhaupt noch wissen wie es funktioniert nach denn vielen vielen Jahren.:skep:

Jetzt soll ich alleine die arbeit machen und dann sind wir es?:emot-raise:

Kauf am besten noch ne Bravo und häng die Dr. Sommer seite ans aquarium. Vieleicht klappt es dann:xD:

Natürlich du alleine, damit wir alle etwas davon haben:biggrin5:

Aber wenn ihr euch alle die Yps kauft, geht das alles viel schneller und wir verdienen zusammen viele viele Millionen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir schauen erst mal ob deine Uhrzeitkrebse sich, nach den Millionen Jahren, noch vermehren können. Sonst wären die 5,90€ rausgeworfenes Geld, die mir nachher für meine erste Million fehlen:biggrin5:

Herzlich Willkommen im Ü30-Club JokerDoom & zuicide_de:smile:

Bin wieder da. Wir hatten gerade bei uns in der straße nen Stomausfall, ohne Vorwarnung. Da haben die Bauarbeiter am ende der straße wohl mist gebaut. Aber jetzt is er zum glück wieder da. Da sieht man erst, wie abhängig vom strom man ist.:banghead:

Ich könnte es mir lustig vorstellen so 1-2 Std. ohne Strom. Nur ärgerlich wird es wenn man längere zeit zockt, nicht speichert, und dann zack strom weg.

Hab dich mit deinem neuen avatar fast nicht erkannt:smile:

Ist irgendwie wie im schlechten Film. Du sitzt vorm Pc bist im Forum am rumsurfen, nebenbei läuft die Klotze, und plötzlich ist alles aus und dunkel.:banghead:

Beim Frühstück dann kein Kaffee nachschub:banghead:

Hab übrigens in der zeitung gelesen, daß die YPS bei uns im Saarland ausverkauft ist. Da musst du die zucht wohl alleine stemmen und die Millionen für uns verdienen:biggrin5:

Im alter sind Veränderungen nicht gut, können zu irritationen führen.;):biggrin5:

WOW:eek6: Ausverkauft. Freut mich für die Zeitung.

Aber alleine wird schwer. Ich kann dir ja ein paar Yps zuschicken.:smile:

Man gewöhnt sich an alles. Im alter dauerts nur länger.;) Und dein Platinbanner? Machste jetzt keinen?

Yps zuschicken...mh nö. Aber die Millionen darfst du schicken.:biggrin5:

Mahlzeit alle zusammen,

Mit dem zocken wäre das net so schön, aber ansonsten...keine nervige e-mail, kein Telefon - ein göttliches arbeiten :biggrin5:

Auch von mir dann mal ein Willkommen an unsere neuen Altersgenossen.

Frei nach Hollywood: Willkommen im Club der siechenden Daddler (nicht der toten Dichter) :biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Wie so vieles hat ein stromausfall seine gute zeiten und schlechte zeiten.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...