Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So ich melde mich dann mal hier ab. Ich geh mal ein paar Liter Cola ausschwitzen:J: Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch:smile: @Lalilu: Glückwunsch zum 3000. post hier im Thread Chefin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß. Das wird bestimmt eine heiße Angelegenheit^^. im Stalken biste echt ein Ass:biggrin5: Das ist mir nicht aufgefallen:eek6: Ja ist nicht lustug in ner heißen halle zu buckeln:J: Danke, ich geb mein bestes:: Aber so gut wie du bin ich noch nicht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nabend Rentnergang:smile: Endlich Feierabend. Hier ist ja noch was los:eek6: Dankeschön.Mit Wonderbook ist Gas geben auch einfach.^^ Der heutige Abend hat mich bei psn-profiles 500 Plätze nach vorne katapultiert Aber Skyrim hat schon so um die 130 h gedauert. Glückwunsch zur Doppelplatin und zum Meilenstein. Da hattest du heute ja deinen persönlichen Platin Regentag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Cola. Ja den hatte ich. Aber nicht zum ersten Mal. 2 Platin an einem Tag hatte ich schon mal. Ich weiß nur nicht mehr mit welchen Spielen. 2 Platins an einem Tag hab ich noch nicht geschafft:emot-raise: Guten Abend.Ja, hier ist noch was los. Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen. Nabend kamfratz:smile: Da haste recht. Bei der hitze kann man nur naggisch pennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was geht denn da bei den normalen Spamlern ab. 140 Seiten seit 14 Uhr:skep: So macht stalken keinen spass, das les ich mir nicht alles durch:frown: Ich hab mal nachgeschaut. Es war am 18.02.2011 Sly Cooper und AC Brotherhood.Nur was soll ich jetzt spielen? Da muss ich mal in mich gehen. An dem Datum hatte ich noch gar keine Platin:: Den 2. Teil von Wonderbook? Gute Nacht Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gab ja bisher genug plus spiele.@Cola: Der normale Spam Thread interessiert mich nicht. Geh dann auch mal dösen. In viereinhalb Stunden geht mein Wecker. Ich stalke da meist auch nur, schauen was die jungen machen:: Dann mal gute Nacht:smile: Ich kann noch net pennen. Und schon ist er allein allein:frown: Ich glaub ich zock noch ein bischen Risen 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hatten grade Stromausfall und das mitten bei Lego HP.:-( Jetzt mache ich dann für heute nicht weiter.Immerhin hat das Forum jetzt seinen neuen Namen:-) Gute Nacht an alle Lalilu Gw zu den 2 Platin Trophies Nabend die Dame:smile: Das ist ja blöd, hauptsache der strom geht wieder;) Lego ist immer gut:drool5: Erstmal guten Abend an alle Das willst Du gar nicht wissen, bzw. ist es nonsens und teilweise könnte man meinen das man im U14 Spam-Thread wäre. Nabend der Herr:smile: Haste auch Feierabend. Ne das will ich nicht wissen, deshalb hab ichs auch gelassen;) 10 seiten gehn ja noch, aber 140:eek6: verrückt:: Da ist der Ü30er wohl leichter zu stalken:: Aber danke fürs feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gott sei Dank Feierabend. Bei den schnell ansteigenden Temperaturen macht aber wohl kein Job ohne Klimaanlage wirklich Spaß. Stimmt, den Ü30 hat man schon immer schneller durchgelesen bekommen. Die wenigsten Mitte 30er haben meine Zeit, und nutzen das für sinnvollere Dinge als rumzublödeln Da haste recht. Zum Glück war es heute auf der schaff etwas ruhiger. jedenfalls bei mir;) Rumblödeln ist bei uns ja auch noch gang und gebe. Aber halt doch dem gehobeneren alters entsprechend, manchmal auch darüber oder darunter, je nach betrachtungswinkel::. Ein guter austausch ist aber immer gegeben. Aber letztendlich ist alles nur Hobby;) Ich geh dann mal in die Heia. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Gonozal: Alles Gute zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Guten Morgen Cola. Ziehst du heute mit Risen2 Platin nach? Gute Frage. Für die 2000 Monster die ich killen muss, gibt es im spiel keinen counter. Ist also ein Lotteriespiel bis die kommt. Die 500er Trophäe hatte schon ewig gedauert:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 So einkauf beendet und ich bin ganz nass. Komisch dabei hat es gar nicht geregnet:skep: Verrückte Welt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich mache mich jetzt erst mal zur Massage. Einkaufen kann ich auch morgen noch Kannst ja deine kurze zum einkaufen schicken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit Hotze:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja sicha ... und selbst? Ja hier auch alles fit und munter. Nur etwas zu warm:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin dann mal weg, zur arbeit. Ein bischen tränen und schweiß vergießen:biggrin5: Noch einen schönen tag, meine engelchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2. Dir auch noch einen schönen Tag. Übrigens die Kurze hat Hitzefrei. Da kann ich sie schlecht zum Einkaufen verdonnern. Mahlzeit Topper^^ Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Die Plus Angebote für Juli sind aber gar nix Payday, Battlefield3 und Saints Row3 Für mich ist da auch nix dabei. Aber zum ersten mal habe ich ein spiel schon vorher gehabt, das es im Plusangebot gibt. Das erste mal nach fast einem Jahr PLUS. Guter schnitt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann mal Blech für mich. Hier hat sich alles zugezogen mit kräftigen Regenschauern:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 So einkauf erledigt. Ist lustig anzuschauen, wenn ich die ganzen Wasserscheuen im eingang vom Aldi verstecken:biggrin5: Dafür bin ich jetzt wieder daheim, zwar nass bis auf die Unerbux, aber hauptsache der Kopf ist trocken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Mahlzeit Zocker:smile: Hier sinds nur noch 18 Grad. Aber die Feuerwehr musste schon 500 mal, wegen Unwetter im Saarland ausrücken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei uns sollen es heute nur noch 30°C werden. Momentan sind hier im Schatten noch 24.Jetzt finde ich die letzten 3 Schüler nicht bei HP. laufe ständig im Kreis In dem schloss kann man sich schnell verlaufen. Die schülersucherei hatte mich im ersten teil auch genervt. Ich hatte damals einen übersehen der irgentwo weiter oben in den ranken hing, im hof war das glaub ich, da war ich vorher 10 mal dran vorbei gelaufen:facepalm: Die sucherei haben sie im 2. Teil besser gelöst gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.