Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...und du hast mich ja bald eingeholt... ;)

Naja fast. Habe jetzt Risen 2 durchgezockt. Muss dort jetzt noch einen run machen um Voodo zu skillen.

Insgesamt fehlen mir da noch 4 Trophäen bis zu Platin. Aber eine (500 Monster killen) ist bisher noch nicht gekommen. Wenn ich die Monster farmen gehe um die 2000 Monster killen vollzumachen, hat mich bei der n500er wohl ein Bug erwischt:dozey:

Das wird also noch ein paar stunden dauern. Aber ich habe mir jetzt mal LBP karting installiert, das werde ich zwischendurch mal anzocken;):biggrin5:

Geschrieben
Du hast jedenfalls noch viel Zeit. In AC3 muss ich die gesamte Story auf 100% bringen. Das zieht sich extrem in die Länge da wirklich die kleinste Mini Nebenmission dazu zählt.

Und dann kommt ja noch der Multiplayer.

Hab schon überlegt dazwischen mal Just Cause 2 anzuzocken um mich abzureagieren.

Und vom Endlosprojekt WWE13 red ich erst gar nicht mehr sondern würde am liebsten aufgeben. Aber Boostpartner und so.....

Ob ich die zeit nutzen kann ist ne andere sache. Ich habe bei Risen 2 schon 60 stunden investiert und da werden bestimmt noch mal 40 dabei kommen:dozey:

@kampfratz: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Guten Morgen,

mein Laserlaufwerk geht/ist kaputt :cry2:

TLoU und Aliens liest er gar nicht mehr, ein paar andere Games gehen noch :eek6: und das kurz vor der Playsi 4 :banghead: Naja, abwärtskompatibel wäre die ja auch nicht, daher entweder neue oder mal den Bastler versuchen mit Ausbau/Tausch der Lasereinheit. Die Ultraslim sieht ja mal potthässlich aus und da wurde wohl qualitativ weiter gespart. Die normale Slim gibt's nicht mehr, Amazon hat sie direkt auch nicht mehr im Angebot. Ich hab schon alle Fehler gehabt (Laufwerk, Festplatte, sogar YLoD), aber die Lasereinheit scheint wirklich sehr anfällig zu sein :emot-what:

Guten Morgen Lion:smile:

Das ist ja mal blöd, tut mir leid für dich.

Ich hab gar nicht gewusst, daß man keine slim mehr bekommt. Ich habe gedacht die könnte man weiterhin kaufen:emot-raise:

Die superslim finde ich auch hässlich.

Geschrieben
Ja das ist schon seit nem halben Jahr so. Seitdem die hässliche Super Slim auf dem Markt ist, war die normale Slim in kürzester Zeit sofort ausverkauft.

Ich hab zum Glück noch ne normale Slim in silber Originalverpackt im Schlafzimmerschrank.:)

Ich hatte gedacht die wird weiterproduziert:dozey:

Da hast du aber glück, noch einen erstz im petto zu haben;)

Hach, so ein Glück hätte ich auch gern Kampfratz ;)

Bin noch schwer am überlegen, ob ich versuche noch eine irgendwo zu ergattern (nicht schicken, lieber aussuchen u mitnehmen), oder bastel :emot-raise:

Ja, Cola, der Händler sagte, die werden nicht mehr produziert :dozey:

Der Link Lali bzw. Das Vid ist echt funny :biggrin5:

Das ist echt blöd. Vielleicht hast du glück und findest noch nen restposten oder eine gebrauchte;)

Geschrieben

Endlich die 500 Monster killen trophie ist gekommen, nach 65 stunden:dozey:

Wenn ich das hochrechne auf 2000 Monster killen....ach verdammt:banghead:

War mir heute früh noch gar nicht so aufgefallen. Da hab ich wohl noch halb geschlafen.

Die Farbe in dem Blassgrau hebt sich nur nicht so deutlich hervor, da darf ich dann nicht vergessen meine Brille aufzusetzen.;-):-D

@lion und es gibt auch keine Restbestände mehr? Wie sind die denn wieder alles losgeworden.

Ich denke mal, es werden noch mehr leute die superslim hässlich finden und haben sich dann noch schnell ne slim gesichert;-)

Geschrieben
@Hotze Du hast doch auch den Code für den FF Betatest bekommen? Hast du dich schon angemeldet und konntest spielen? Fand das ziemlich kompliziert mit der Anmeldung, bevor überhaupt das Spiel installiert werden darf.

Wie ist denn das Spiel?

Würde mich mal intressieren FF ist fast immer gut:drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Kann ich noch nicht sagen, lädt noch ca. 30min.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 20:24

Na toll! Jetzt sind auch noch Wartungsarbeiten

:banghead: Nichts mit testen von FF :frown:heute

Das ist ja blöd. Aber läuft ja nicht weg.;)

Ist das ganze zeitlich begrenzt?

Geschrieben
Die Werbung läuft ja auch rauf und runter im TV. :smile:

Ich muss dir doch auch deine tägliche Medizin bringen. :biggrin5:

Schön artig draufdrücken, das es nie mehr aus den Kopf geht!

MfG Prof. Dr. Med. Zocker ;)

Ne heute nicht. Ich probiere mal den entzug. Ist nur etwas schwierig mit zitternden händen den controller zu halten:biggrin5:

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cool2:

Ich weiss, es hört sich vielleicht nach einer Zeit etwas bitter an, aber es hilft dir den Tag zu überstehn.:smile:

Und wenn du brav deine Medizin nimmst, bekommst du auch einen Storck Schokoladen Risen, oder besser 2. :biggrin5:

Das ist ja mal ein wink mit dem Zaunpfahl:xD::biggrin5:

Jetzt nur noch EP und Monster farmen, dann hab ich Platin:drool5:

in den letzten tagen wurde ja behauptet das es schon heute ziemlich heiß werden soll. aber gemerkt habe ich da von noch nichts , ihr?

Also hier war es heiß. Ich hab nicht umsonst 3 Liter Cola, auf der Arbeit, ausgeschwitzt:biggrin5:

Juhuiii ich hab auch endlich wiedermal eine Platin hehe. Heavy Rain endlich durch, jetzt hat es sich endlich ausgeraint... Es war nämlich recht merkwürdig, jedesmal wenn ich's gespielt habe fings an zu regnen lol. Seit ich's durch habe scheint nur noch die Sonne hihi.

Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend, liebe Grüassli aus der Schweiz!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4

Glückwunsch zur Platin:smile:

Geschrieben
Dann schauen wir mal, wer von uns beiden schneller ist:biggrin5:

Naja wird noch spannend. Ich habe heute morgen meinen Voodoo run etwas vermasselt, so daß ich in der steory nicht mehr weiterkomme. Da hilft selbst die komplettlösung nicht weiter:facepalm:

Jetzt hoffe ich, daß ich genug Monster und Quests auf den vorherigen inseln übrig habe, um Voodo komplett zu skillen:J:

Zum Monster farmen, hab ich schon nen speicherpunkt.:cool2: Außer ich vebock das auch noch:biggrin5:

Wird auf jedenfall noch ein paar stunden dauern. Ich habe jetzt circa 70 stunden auf der Uhr.

Und wie läufts bei dir?:smile:

Vorheriger Post am 17.06.2013 um 23:38

Post hinzugefügt am 18.06.2013 um 01:57

So Voodoo run erfolgreich beendet. Jetzt noch die 2000 Monster killen Trophäe, dann Platin;)

Kann sich nur noch um Stunden handeln:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesmt:smile:

Tja das wird dann der Moment wo du mich wieder uberholst. GW schon mal im vorraus. ;)

Ne das reicht nicht, sind nur noch eine silber und die Platin die fehlen. Und noch habe ich sie nicht;)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen. Das ist ja schon richtig warm draußen ;)

Tja ich habe rund 140 h auf dem Zähler. Da musst du aber so ca. 20 h abziehen, wo die PS3 gelaufen ist, ohne dass ich davor saß

;)

Ich muss noch 1,5 Kapitel Wonderbook machen und dann eine Wache in jeder der 9 Hauptstädte killen. Das war es dann
;)

Moin Chefin:smile:

Da biste ja auf der zielgerade;)

Ging vorhin durchs Radio, Schießerei in Aachen am Hanseplatz, aus nem Auto heraus in eine Menschengruppe. Laut Polizei i-was mit Rockern.

Moin Smilo:smile:

Da haben sie die Chefin jetzt beim training für das nächste Ballerspiel erwischt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin wilde Bande,

endlich mal wieder daheim und einen ganzen Tag Zeit für mich und mein Konsölchen :biggrin5: Sacred 2 muss laufen (und die Waschmaschiene :facepalm:)

@ Cheffin: bleib da bloss weg!

@ Pedina: Ja gratzi!

@ Cola: go go!

Moin Bär:smile:

Ich streng mich an;)

Geschrieben
@Lalilu:

Muß ganz aktuell sein, habs gerade nochmal im Radio gehört, wurde aber keine Uhrzeit oder so genannt.

Und wenn das bei Euch öfter passiert, in was für ner Gegend wohnst Du denn? :eek6::skep: Kommen wohl zu oft zu viele ... äh ... süßliche Wolken aus dem Nachbarland rüber, oder?

@Cola:

Entweder Schießübungen, oder einer hat sich bei Lalilu´s PS4-Vorbestellung vorgedrängelt. Wurde dann mal auf Borderlandsart geklärt :biggrin5::biggrin5:

@Bär:

Wenn Hilfe brauchst für den 20%-Run oder der Markentreue, meld Dich ruhig.

Also sichergestellt, daß die erste PS4 an die Chefin geht.:biggrin5::biggrin5: Zum Glück hab ich sie noch nicht vorbestellt, sonst komme ich auch noch in ihre schusslinie:xD:

@Wollf: Guten Morgen:smile:

Geschrieben

Ist es bei euch auch so Heiss? Gerade einkaufen gewesen und schon bin ich am auslaufen:dozey:

Und noch nicht vorbestellt :eek6::eek6: wasn los?

Ich warte auf ein Schönes Bundle mit mndesten 1 TB Festplatte und ner Vita:drool5:

Ich werde sie mir wohl auch ganz klassisch im Laden kaufen;)

Geschrieben
So , der Server kommuniziert wieder mit mir.:-)

Bei Sacred habe ich mich für den 20% Run auch etwas verlaufen und das Spiel mit 19,9% abgeschlossen. Habe zwischendurch auch gedacht ich schaffe es nicht mehr.

Ich kann mich auch immer noch nicht entscheiden ob ich die Ps4 vorbestelle. Gibt es denn außer Diabolo noch irgendwelche interessanten Spiele?

Also ich finde Driver Club und Watch Dogs noch sehr intressant:drool5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Richtig heiß nicht, aber schon sehr warm und drückend.

Und liegt bei Dir nicht an der Temperatur, sondern an der Bewegung selbst :tongue3::lol:

Solch ein Bundle? Wird/Soll es so was geben? Klingt ja zu schön.

)

Ne normal laufe ich nicht aus, ich war mal sportlich;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich könnte mir schon vorstellen, daß so ein Bundle kommt. Hab mal gelesen, daß die PS3 399, 499 und 599 $ kosten soll. Ich denke mal daß das verschiedene Festplatten größen sind. Und da sie die Vita als Controller weiter einbinden wollen, kann ich mir so ein Bundle schon vorstellen.

Aber genau werden wir es erst wissen wenn es die PS4 zu kaufen gibt;)

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Andächtliche Grüße :-D

da ich mir mal wieder was gebrochen habe und ich nun unendlich Zeit habe

nutze ich mal die Möglichkeit, mich hier bei der Rollatorgang vorzustellen.

Ich bins cLo Baujahr 81

zocken tu ich schon sehr lange

Ich musste früher meinem Bruder immer den Game Boy klauen

bis ich dann mein eigenes NES bekam und das Konsolenleben damit begann.

Gefolgt von SNES, PS 1, 2, 3, und fremdgehen auf der XBox und der 360er

hab ich meine Playstation lieben gelernt und eig. gibts nix anderes mehr für mich.

Neben dem Zocken arbeite ich natürlich (Spiele kosten Geld).

Bin zwischenzeitlich Wohnbereichsleiter in der Alten und Krankenpflege.

Außerdem hab ich zwei Kids von 14 und bald 8 Jahren, die wie kanns anderes sein auch gerne mehr Zocken würden als es ihnen gut tut und ich darum mit guten Vorbild vorangehen darf und die Konsole auch mal abschalten bzw. gar nicht erst anmachen kann.

Außerdem mach ich gerne selber Mukke auf Gitarre, Maultrommel und den ganzen anderen nicht kommerziellen Instrumenten und Skate weiterhin für mein Leben gerne obwohl das seitdem ich damit angefangen hab alles andere als gesund für meine Knochen ist.

Jetzt is glaub alles gesagt.

Dann Grüß ich euch jetzt noch recht freundlich

und hoff auf ne Gute Zeit :-)

Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Schöne Vorstellung.

Ich wünsch dir gute Besserung. Was haste denn gebrochen?

Naja Blut geleckt? Die Quests waren teilweise schon endlos. Und open World habe ich immer gerne gespielt. Red Dead Redemption oder Borderlands sind doch die besten Beispiele.

Ich warte erst mal ab, was wann genau erscheint.

Boah Wonderbook ist so grotte, dass ich lieber geputzt habe, als Platin zu machen.

Da gibt es doch noch einen Wonderbookteil, den kannste doch direkt im anschluss dranhängen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...