Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Tz... Anfänger!Dafür dass sie schon Oma ist hat sie aber die wichtigste Regel missachtet, bluffe nie mit einem leeren Magazin. So, ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, nach einem langen Wandertag freu ich mich auf einen Zockerabend. Nachdem das echte Monster im Bett schlummert, kommen die fiktiven dran hehe. Auch ich möchte nämlich wieder einmal eine Platin. Die scharfen Geschütze hat sie bei den wichtigen dingen ausgepackt:biggrin5: Wenn es in der schule mal nicht ganz so ok lief etc;) Aber sie war ja Oma und Mutter für mich, da hat dann (zum Glück) die Omaseite meist gewonnen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt mir wohl nur Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mahlzeit an die Nachzügler:smile: Da will man nur kurz zocken und zack sind 5 Stunden rum:: Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen. Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins. Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread. Herzlich willkommen in unserem kleinen Jungbrunnen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? Ne, 5 stunden ist bei mir auch schon Zockersitzung:: Aber wie das bei den bösen RPGs so ist, man fängt an zu spielen macht hier ein bischen was, erkundet da noch etwas, erledigt die ein oder andere Quest und zack sind 5 stunden rum:biggrin5: @Lion: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So Feierabend.Ein herzliches hallo an den neuen. Die fahrt zum MM könnt ihr euch sparen, haben die Aktion nicht, die vermutet wurde. Mahlzeit kampfratz:smile: Ich wäre eh nicht hingefahren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @Cola: Hast du eigentlich Nfs the run? Nö, den habe ich nicht. Warum? Wie findest du F1 Race Stars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: Einen wunderschönen guten Morgen:smile:Dann schnappe ich mir Gold und ab zum Sport. Guten Morgen Rawboy:smile: Bei dem ganzen sport, den du machst, musst du ja einen Adonis-körper haben:dozey: Ich bleib da bei meinem Motto: Sport ist Mord:biggrin5: Auf der Arbeit hab ich schon genug rennerei:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die neue PS4 sieht schon mal nicht schlecht aus und die Infos dazu sind auch positiv. Meine Endscheidung steht, die wird zum Release geholt:drool5: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Vorbestellt habe ich sie noch nicht, Muss ich mir aber jetzt mal überlegen:emot-raise: Ich wollte sie mir eigentlich ganz klassisch im Laden erkämpfen, inkl. Ellbogeneinsatz, blauer flecken und Krückstock schwingen:biggrin5::biggrin5: Ich geh dann mal Bubu machen, Gute Nacht:cry2: @Smilo: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann bin ich auch mal wieder wach:cry2: Gleich mal noch ein paar trailer zur PS4 angucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guten Abend an alle!Freu mich auch schon auf die PS4. Zur Release frage, ich hab heut morgen auf Focus.de gelesen das sie am 25.10. kommen soll. Nabend kampfratz:smile: Genauen Termin habe ich jetzt noch nicht gelesen. Sie soll aber zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Guten Morgen Rawboy und allesamt:smile: So, erst mal die streichhölzer aus den Augen holen und dann Bubu machen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Jetzt hab ich mir ne Fritzbox geholt und die erkennt mein DSL nicht:skep: Mal schauen ob onkel Google mir helfen kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Schön. Übrigens war bei meinem GS noch kein Bundel gelistet. Aber sie meinten ich kann umbestellen. Außerdem könnte es zu Engpässen am Release kommen.Wie bist du denn online? Jetzt bin ich wieder mit meinem Vodafone Modem online, um ein bischen zu Googeln. Aber gleich wieder off, weiter testen:biggrin5: Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 20:21 Hat geklappt die Fritzbox läuft:biggrin5: Ich hatte einen falschen Menüpunkt ausgewählt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Konnte Onkel Google dir weiterhelfen? Nabend die Dame:smile: Naja halbwegs:: Ich hatte da so sachen gefunden mit port spezial bezeichnungen die von der Telekom freigeschaltet werden müssen, aber da waren die Beiträge ein paar jahre alt:: Dann hab ich da irgentwas mit menü einstellungen gefunden. Hab dann bei mir geschaut und gesehen, daß DSL empfangen wird, aber Internet inaktiv ist. Habe dann im Menu irgentwas von ADSL/VDSL2 auf ADSL/VDSL umgestellt und schon hats gefunzt und Internet war aktiv. Keine Ahnung was das ganze Fachchinesisch heißt, hauptsache es geht jetzt:cool2::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja es sollte bei der Suchfunktion noch geben aktuellstes ganz oben. Da ja häufig solche Asbach Uralt Seiten als erstes kommen. Kann man bei der erweiterten suche ja machen, war ich aber zu faul für;) Ich bin dann mal weg, Brötchen verdienen. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen Frende/innen des gehobenen Spams:biggrin5: Endlich Feierabend:cry2: Das heisst du bist jetz hier Online und bei der PS3? Wow, glückwunsch. Ne noch nicht ganz, PS3 hab ich noch nicht ausprobiert, habe mich nicht getraut. Danke:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich mache jetzt denksport:smile: Ps3 mit der Fritz Box verbunden, will mich anmelden, geht net. War ja klar:skep: @Chefin:Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yay, bin jetzt mit der PS3 on. Jetzt kann ich euch Doppelt stalken:biggrin5: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen Wolf. Für Bronze bist du leider schon zu spät. Das hab ich schon eingesackt^^ Ne du hast Silber, ich hab noch kein Bubu gemacht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.