Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tz... Anfänger!:facepalm:

Dafür dass sie schon Oma ist hat sie aber die wichtigste Regel missachtet, bluffe nie mit einem leeren Magazin.:smile:

So, ich wünsche allen einen wunderschönen Abend, nach einem langen Wandertag freu ich mich auf einen Zockerabend. Nachdem das echte Monster im Bett schlummert, kommen die fiktiven dran hehe. Auch ich möchte nämlich wieder einmal eine Platin.:biggrin5:

Die scharfen Geschütze hat sie bei den wichtigen dingen ausgepackt:biggrin5:

Wenn es in der schule mal nicht ganz so ok lief etc;)

Aber sie war ja Oma und Mutter für mich, da hat dann (zum Glück) die Omaseite meist gewonnen:biggrin5:

Mahlzeit an die Nachzügler:smile:

Da will man nur kurz zocken und zack sind 5 Stunden rum:xD:

Schöner Thread in dem ich mich mal anschliesse^^ 31 Jahre alt bin ich und angefangen habe ich damals mit dem C64, darauf folgte ein Amiga 1200, SegaMegadrive, SNES, Gameboy, PS1, PS2, Xbox360 und zu guter letzt bin ich zurück auf die Sonykonsolen.

Meine Frau hat auch eine PS3 und suchtelt derzeit heftigst Dragon Age Origins.

Meine Vorstellung findet ihr ja im Vorstellungsthread.

Herzlich willkommen in unserem kleinen Jungbrunnen:smile:

:skep: Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? :biggrin5:

Ne, 5 stunden ist bei mir auch schon Zockersitzung:xD:

Aber wie das bei den bösen RPGs so ist, man fängt an zu spielen macht hier ein bischen was, erkundet da noch etwas, erledigt die ein oder andere Quest und zack sind 5 stunden rum:biggrin5:

@Lion: Mahlzeit:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Dann schnappe ich mir Gold und ab zum Sport. :biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Bei dem ganzen sport, den du machst, musst du ja einen Adonis-körper haben:dozey:

Ich bleib da bei meinem Motto: Sport ist Mord:biggrin5:

Auf der Arbeit hab ich schon genug rennerei:facepalm:

Vorbestellt habe ich sie noch nicht, Muss ich mir aber jetzt mal überlegen:emot-raise:

Ich wollte sie mir eigentlich ganz klassisch im Laden erkämpfen, inkl. Ellbogeneinsatz, blauer flecken und Krückstock schwingen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen, Gute Nacht:cry2:

@Smilo: Guten Morgen:smile:

Schön. Übrigens war bei meinem GS noch kein Bundel gelistet. Aber sie meinten ich kann umbestellen. Außerdem könnte es zu Engpässen am Release kommen.

Wie bist du denn online?

Jetzt bin ich wieder mit meinem Vodafone Modem online, um ein bischen zu Googeln. Aber gleich wieder off, weiter testen:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:21

Hat geklappt die Fritzbox läuft:biggrin5:

Ich hatte einen falschen Menüpunkt ausgewählt:facepalm:

Konnte Onkel Google dir weiterhelfen?

Nabend die Dame:smile:

Naja halbwegs:xD: Ich hatte da so sachen gefunden mit port spezial bezeichnungen die von der Telekom freigeschaltet werden müssen, aber da waren die Beiträge ein paar jahre alt:xD:

Dann hab ich da irgentwas mit menü einstellungen gefunden. Hab dann bei mir geschaut und gesehen, daß DSL empfangen wird, aber Internet inaktiv ist. Habe dann im Menu irgentwas von ADSL/VDSL2 auf ADSL/VDSL umgestellt und schon hats gefunzt und Internet war aktiv.

Keine Ahnung was das ganze Fachchinesisch heißt, hauptsache es geht jetzt:cool2::xd::'>:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...