Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Abend an alle!Das waren zwei Stressige Tage Pfui! Streit hier im Altersheim?? Dafür haben wir hier zuviel Spass, und das ist ja nicht der Sinn das ich mich nach der arbeit hier bekriege! Ach ja, Happy Feet kann man auch zu zweit spielen.:) Nabend kampfratz:smile: Wieso stressig? Hattest du die liegen gebliene arbeit nachholen müssen? Genau so sehe ich das auf. Das hier ist Hobby und hobby soll spass machen;) Kleinere Meinungsverschiedenheiten oder verarscherei gehört dazu, das ist das Leben. Und solange wir alle am ende des Tages noch lachen können, ist doch alles top:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja, relativ viel arbeit und gestern nach der arbeit direkt weiter zum ligaspiel. um halb eins daheim gewesen und um halb fünf wieder auf und vorher um halb fünf heimgekommen. Zum Glück ist morgen Freitag. Ok das sind dann lange Tage. Da wirst du heute bestimmt früher Bubu machen als sonst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold und auf dehts zur letzten Rund:cry2: Es flogen aber mal so richtig die Fetzen hier. Ich hab hier im Forum schon vieles durch und wenn einer sagt: ,,Das gibt es hier nicht.'', dann sage ich: ,,Doch, dass gibt es hier auch.''. Viele haben das Forum verlassen müssen, um in einem anderen Forum das gleiche durchzumachen. Es gibt auf der Welt eben auch Idioten, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet mit ihrer "Anonymität", Usern die Hölle heiß zumachen. Es wurden Behauptungen über andere Personen geäußert, die nicht stimmten,Beiträge (Zitate) manipuliert (umgeschrieben), um andere gegeneinander aufzuhetzen, Beleidigungen unterster Schublade, bis hin zur Verfolgung in andere Foren. Und ein paar Dinge, die ich selbst durchgemacht hab. Hab heute noch ein paar von denen in meiner F-Liste. Im PSN ist keiner mehr von denen. In schwierigen Zeiten, kann man hier aber auch Leute finden, die einem helfen,nen Rat oder Tip geben und nicht nur bei Trophäen. Ich kenne auch Zeiten, da hab ich Tränen gelacht und davon Kopfschmerzen bekommen. Ich bin auch in anderen Foren, nur halt passiv unterwegs. Doch hier fühl ich mich am wohlsten. Da wo man sich wohl fühlt, da läßt man sich nieder. Es ist sehr angenehm hier und die Leute passen gut zusammen. Man kann ein Späßchen machen, ohne das man gleich jemanden zu nahe tritt. Es herrscht Respekt voreinander und so sollte es auch sein. Ausserdem kenn ich 4 Leute hier, die ich schon vor der Zeit der Trophäen in meiner Freundesliste hatte. Und was Trophäen angeht, Play3 Zeitschrift meint, sie brauchen darauf nich mehr eingehn, da es Foren gibt, die das perfekt machen, ich kenn nur eins. Das klingt heftig. Das war ja Internetmobbing in ihrer reinsten Form:dozey: Hier ist mir zum Glück sowas noch nicht passiert. Sonst wäre ich hier auch nicht aktiv;) WuhuuuIch gehör ja jetzt auch zu den ü30 gamern ich werd verrückt Hallo ihr alten säcke :'> Herzlich Willkommen in unseren gemütlichen Runde:smile: @Blade: Hallo zurück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Wochenende, ich wünsche euch allen ein schönes WE:smile: Dann bin ich mal gespannt was sie für Games bei Plus raushauen, die kommen dann bei die anderen 40 die ich noch zocken wollte:facepalm: @Duke: Hast du schon wieder Urlaub? Dich liest man hier so selten, da muss man ja rote kreuze im kalender machen, wenn du hier mal etwas postest:biggrin5: @Zocker: Das ist ja echt krank was manche leute so anstellen. Als wenn sie keine Hobbys hätten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo an alle!So, dachte ich hab Wochenende. Denkste, soll morgen den Montag reinarbeiten. Ab Sonntag redet er bei uns schon wieder von ergiebigen Regenfällen. Oh mann. Bin auch gespannt, welche Plus Titel kommen werden, und hab wahrscheinlich keins von denen. Naja, ab 16 uhr formel schauen. Hallo kampfratz:smile: Das ist ja blöd, wenigstens hast du dann Urlaub gespart;) Bekommst du ne zulage für Samsstag arbeit? Mahlzeit und ein schönes Wochenende! Los Cola, drück nochmal drauf! Piep! Piep! Und während ich hier poste: das kleine küken piept, das küken piept, das kleine küken piiiiiiiiiiiiept:::biggrin5: @zocker: hab jetzt mal spontan auf Seite 470 geklickt. Meinst du freakozoid. Ging direkt mit Streit los auf der Seite. Da muss ich doch mal gucken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Und der Trecker macht Brumm:-D Der böse böse Trecker:biggrin5: Normal ja, da es aber für Montag ist, gibt es keinen zuschlag.wenigstens darf ich am samstag schon um 4:30 anfangen. Das ist ja mitten in der Nacht:eek6: Da müsste ich schon um 2 Uhr aufstehen. Ohne zuschlag ist ja komisch. Ist ja schließlich Samstag:emot-raise: U3, LBP Karting, x-com Das ist ja cool, die wollte ich alle 3 mal anzocken.:'> Unchartet hatte ich noch keinen Teil Probiert. LBP Karting, rennspiel immer Pflicht. X-com, strategie immer gut. Wann kann man die saugen? Werde keine Namen nennen.Die betroffene Person war im Janurar 2011 das letzte mal hier on. Also vor gut 2,5 Jahren. Ihr sollt doch Trophäen sammeln und nicht im Forum lesen! Das böse böse Forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind ab nächsten Mittwoch verfügbar.Normalerweise gibts am Samstag immer zuschläge, aber das ist ja ein Sondersamstag. Ja habs gelesen ab 12.6;) Wieso Sondersamstag? Samatag ist samstag:skep: Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Ich hatte bisher noch nie ein Plus Game gehabt (seit 10 Monaten bei Plus). Das Glück bleibt mir treu:biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Eben nicht, wir sollen an dem Samstag eben den Montag reinarbeiten.Naja egal, hab ich halt kurzes Wochenende, das ich dann wieder die ganze Woche merk. Hauptsache aufnacht kommt immer Formel1. Hab jetz schon seit ner ganzen Woche nicht mehr gezockt.:emot-raise: Ok, Morgen Mittag wär es ne Woche. Da würden bei uns ein paar leute auf die Barrikaden gehen, wenn sie den samatag ohne zulage opfern müssten. Meist ist der bei denen mit familienkrempels verplant;) Gezockt hab ich die Woche auch nicht. Ich wollte eigentlich Risen2 weiterzocken, bin aber meist um 18, 19 Uhr eingepennt und nachts um 2,3 aufgewacht:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen kampfratz:smile: Viel spass beim schaffen. Ich schnapp mir mal silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So, endlich Wochenende!Hier war ja nicht viel los! @Cola: Wieso schreibst du am Samstag auch schon um vier Uhr morgens? Warst du etwa nicht im Bett?? Mahlzeit kampfratz:smile: Ich wünsch dir ein schönes WE. Ne ich war noch in meinem Wochenrythmus. Bin um 20 Uhr eingepennt und um halb 4 wieder wach:facepalm: @Bär:*den reinsteckenden kopf tätschel* Huhu die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal..... ach ne ich geh ja pennen, anstatt aufzustehen:biggrin5: Gute Nacht allesamt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech:cry2: @Wolf: Wellcome back:smile: Hast du dich gut erholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ne, ich dachte ihr hättet eine leichte soziale Ader und helft mir, die Langeweile zu vertreiben Wieso Langeweile? Du zockst doch Skyrim,oder?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wieso langeweile? Spiel halt mit deiner Tochter!:biggrin5:Und heut abend kommt dann Formel1.:drool5: Oh ja F1:drool5: Ne, hab da jetzt keine Lust drauf:emot-raise:Die Dame muss ihren Schrank aufräumen. Hat ein Ultimatum bis morgen:smile: F1 guck ich net:skep: Dann amch doch Wonderbook fertig;) Schafft deine Tochter das bis Morgen?:'> F1 ist immer gut:drool5: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:09 Ne, kommt nicht in Frage. Sie sollte ihr Zimmer aufräumen und hat alles nur in den Kleiderschrank gepackt. (Die Tricks kenn man ja. Ich war ja auch mal in dem Alter:biggrin5:) Das kann ich jetzt nicht bringen, ihr zu helfen. Wo bleibt da die Pädagogik? Haha das ist gut. Die Tricks der Kids:: Ich kann mich noch eine situation von mir von früher errinnern. Da hatte ich mein zimmer auch nicht aufgeräumt und da hatte meine Oma ein Absperrband in den Türrahmen mit einem zettel dran gemacht. Darauf hatte gestanden: "Räum dein zimmer auf, sonst lernst du deine Oma kennen" Da habe ich dann einen anderen zettel drunter gehängt, auf den ich schrieb: "Die kenne ich bereits" Und dann bin ich ab raus zu meinen kumpels. Man war die sauer, da war dann erst mal woche funkstille:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Das mit dem Absperrband ist auch gut. Aber ich bin da eher für das gesprochene (Macht-)wort:cool2:Ich könnte ja auch mal Dark Arisen installieren oder Kingdom of Amular downloaden .... [/left] Das Absperrband war da schon die nächste stufe, als das Machtwort nichts mehr brachte:biggrin5: Ich zocke jetzt erst mal die story in Risen2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Von Pädagogik war auch nicht die rede, wollte nur das du dich nicht langweilst.@cola: Ich downloade gerade F1 racestars. Apropo Pädagoik: Wenn die Mädels ihr Zimmer nicht zusammengeräumt haben, gibt es abends keinen Laptop. Dann können wir irgentwann die online trophies machen, ich habe es auch noch auf der Platte. Die Zucker und Peitsche taktik;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 So wird deine Tochter aber auch nicht fertig, wenn ihr zum Waffelessen geht.@Cola: Ja, ich bring momentan kein Spiel fertig. Fehlt mir momentan die Ausdauer, das gab es bisher noch nie. Deshalb hab ich jetz F1 Racestars geladen. Darauf hab ich so richtig bock! Irgendwie müsste ich mal was an meiner zockreihenfolge änderen. Da musst du etwas zocken was dich richtig packt. Aber das kenne ich, ich zocke immer alles durcheinander:facepalm: Obwohl, in letzter zeit hab ich nur Risen 2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, schau ich morgen nach der arbeit zum mm. Evtl. ist ja ein packendes Spiel dabei in der auswahl der drei spiele.@Lalilu: Du willst doch nicht ohne deine Tochter gehen?! Ist bei deinen 20 millionen ungespielten Spielen,die du zu hause hast, nix dabei das dich packt? Nee, werde ich nicht. Ich kann einfach nicht streng sein und ich glaube, das weiß sie auch. Ist denn was dran an der Sache mit MM. Ich habe eben den Prospekt gesehen, da steht nix drin. Ich hab von der aktion auch nur im Schnäpchen Thread gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Keine Ahnung, irgendwie nicht. Mir wären da spontan Driver SF (Geile Story, hat sehr viel spass gemacht, hat nur nen blöden Miltiplayer) Oder NfS Most Wanted (Sehr gutes Rennspiel, zwar nicht so gut wie Burnout aber sehr ähnlich und hat sehr viel spass gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hm, hätte ich beides da. Ich weiß, deswegen hab ich sie ja vorgeschlagen;) Nabend alle zusammen!:-)Musste ja gar nicht soviel nachlesen. Habt wohl auch alle noch die Sonne genossen. Waren heute erstmal im Baumarkt shoppen:-) Bei 20% Rabatt muss man das mal mitnehmen. @lalilu meine Kleine stopft beim Aufräumen auch immer alles unter ihren Schreibtisch und ist dann immer ganz Stolz, wie schön sie doch aufgeräumt hat. Nabend die Dame:smile: Ich war nur 5min draußen. Die meiste zeit hab ich heute gezockt oder im Forum rumgesurft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.