Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nabend allesamt:smile: Hier war auch den ganzen Tag schönes Wetter. So konnte ich mal wieder den Rasen mähen und die Hecken schneiden, bis die Heckenschere den Geist aufgab:emot-what: Mal schauen ob Amazon da was für mich hat:J: Willst du RE Rev erst spielen, wenn du in Muni schwimmst? Wie viel gibt es denn da überhaupt jedes mal?Aber zu Skyrim. Langsam geht die Luft raus. Wie die Luft geht raus????? Aufgeben is nicht, das wird durchgezogen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab ich geschrieben, dass ich das Handtuch werfe?. Und das kommt genau von dem richtigen^^. Mach du mal deine Spiele fertig:biggrin5:Red dead Redemption vielleicht? Ich hab das durchgezogen:cool2: Hat sich so angehört;) Äh ähm, ich hab nix gesagt:: Und soooooooo viele spiele hab ich ja nicht in der Warteliste und RdR gehört nicht dazu. Aber erst mal Risen 2 weiterzocken, das wird auch noch seine 40-80std. dauern:facepalm: Guten Abend!Ausser Regen kann ich nicht viel anbieten. Aber es ist weniger geworden. Morgen dann wieder arbeiten und Kinder haben wieder schule. Na das hört sich ja nach ner besserung an. Obwohl man in den Nachrichten schon krasse Bilder sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schön langsam schon. Wird auch Zeit.Morgen dann bloss bis Mittag arbeiten, weil dann meine Frau schon wieder in die Arbeit muss. Kennt sich hier eigentlich jemand damit aus, ob mich der heutige Arbeitsfreie Tag nen Tag Urlaub kostet? Gute Frage:emot-raise: Ich war noch nicht in so einer situation. Hab alsoi kein Plan:: Onkel Google hatte bei mir ausgespuckt, daß der Arbeitgeber zur Lohnfortzahlung verpflichtet ist. Es gibt aber scheinbar ausnahmen, wenn die existenz des Betriebes gefährdet ist. Frag am besten bei dir in der Firma, beim Betriebsrat oder so nach, die müssten so was wissen. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Nabend zusammen Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und gestern auch schon. Nabend Rawboy:smile: Wie ist denn Grid 2? Hatte zufällig gesehen, daß du das zockst. Ist es ein gutes Rennspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiß nicht wie das genau ist. Aber ist das nicht gleichzusetzen mit z.B. Eisglätte, Stau.. da wird man doch wenn auch nur unentgeldlich freigestellt. Da gibt es wohl unterschiede, so wie ich das gelesen habe. Da wird scheinbar unterschieden zwischen zb. Sturmschäden und Hochwasser:emot-raise: Nabend Cola:smile:Noch kann ich dir nicht viel dazu sagen, bin nämlich noch nicht richtig mit dem Spiel warm geworden. Kann natürlich daran liegen das das Spiel pervers lange Ladezeiten hat. [/center] Danke fürs Feedback. ich werde es mir evtl holen wenn es billiger ist;) Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also ich habe noch Max Payne 3 hier liegen, Darksiders (Freundin spielt das) und Dead Island: Riptide. Aber da ich DI mit einem Freund zusammen zocke der aber auch nicht immer Lust hat zu zocken, wollte ich noch eine Ausweichmöglichkeit haben. Kingdoms of Amalur, Sacred 2, Borderlands 1-2 habe ich geliebt. Rennspiele sind nichts für mich, anscheind bin ich zu alt dafür. Die Reaktionen lassen ja mit dem Alter nach... Und da am 14.06. The Last of Us ansteht wollte ich die Zeit bis dahin überbrücken. Habe mir daher am Sonntag die ganzen DLC´s zu L.A. Noire gezogen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:18 The Big Bang Theory kommt, juhuuu. Nabend RedBullDude:smile: Dann bist du hier gut aufgehoben, hier gibt es RPG Suchtis ( Hotze, Smilo) und Borderlands Liebhaber (zu viele zum aufzählen: Wundert mich, daß Hotze noch nicht ausm Wald gestürmt kam:biggrin5: Ich zocke Querbeet und liebe ua. Rennspiele:: The Big Bang Theory ist Genial;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Schauen jetz alle Big Bang?Schau auch gerade! Ne, hab beide Folgen schon 5 mal geschaut:: Ich bin am zocken und zwitsche zwischendurch zu American Chopper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold, obwohl ich viel lieber weiter Bubu machen will:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da wird bei dem schönen wettter gleich mal der Schwenker angeworfen:drool5: Da hat ja Cheffins Ponyhof zuwachs bekommen:biggrin5: Herzlich Willkommen an die 2 Neuzugänge:smile: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: @kampfratz: Hast du neuigkeiten wie das jetzt geregelt wird, wegen deinem freien Tag gestern? Würde mich intressieren, falls ich mal in so ne situation komme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi du!Ne, das Hauptwerk hatte heut noch zu. Wenn ich was weiss geb ich bescheid. Hi du zurück:smile: Ah ok, danke dir. Und wie ist heute die Wetter/Hochwasserlage bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Huhu,Hey wasn hier los? Ich drück immer noch in Gedanken "nächste Seite" Hallo an die neuen und wir sind nicht alt, sondern REIF Huhu Lion:smile: Das ist immer so wenn Frauenzuwachs hier ist, da wird gepostet/gequatscht was das zeug hält:biggrin5: Es entspannt sich schön langsam alles. Das hört sich doch gut an. Dann habt ihr auch bald so gutes Wetter wie hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nabend allesamt:-) Eben 3 Stunden Mittagsbubu in der Sonne gemacht und danach lecker geschwenkt. Herrliches Wetter:drool5: @Lion: Da haste auch wieder Recht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich bin nicht mehr allein:-):-D dachte die letzten Tage schon, das nur ich sie so seh;-) Ne du bist nicht allein:Fluttershy: Hab die Weisser Teufel Smileys schon vo ein paar Wochen entdecktB-) Bin immer nur zu faul die rauszukramen:-P Aber die sind schon klasse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal wieder Gold:cry2: @PedinaKills: Mir fiele da noch lernen mit den PooYoos 1 &2 ein, aber ein 8 jähriger könnte dafür auch schon zu alt sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. @Hotze: Mit den nicht respawnenden Gegner merke ich gerade bei Risen 2. Ist schon etwas nervig alle Inseln abzugrasen um die EPs zu sammeln. Ich hoffe nur ich hab noch nicht zu viel geskillt:facepalm::'> @Lion: Die Weisser Teufel Smiley findest du auch in der Smiley Liste unter [weitere];-):-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja das war schon nervig bei Risen ... ich mags eh nicht wenn ich nicht leveln kann bei Spielen oder es ne Grenze gibt die nach 3 Stunden schon erreicht ist.Achso GW zur Platin Lion :-D Da geb ich dir recht, das ist blöd daß man da nicht so leveln kann wie man will. Sondern die einzelnen Fähigkeiten "durchnudelt" wenn man die nötigen EPs hat. Gefällt mir auch nicht:J: Alternative wäre halt das Game 10 mal durchzuzocken, aber das dauert mir zu lang:facepalm: Obwohl das Spiel nicht schlecht ist. @Lion: Ganz verpeilt:facepalm: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke, danke Ihr Lieben. Für diese Platin braucht man echt viiel Durchhaltevermögen :-M :-D:-\X-D8-P:-Z8-/:-);-)Hab's gefunden X-D. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja noch viele andere Smileys sind Wieviele Stunden hast du denn dran gesessen? Ein Wunder. Eine Dame hat gefunden was sie gesucht hat:biggrin5::biggrin5: *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2: @Smilo: Schon wieder Platin:eek6: Glückwunsch:smile: So langsam wirst du mir unheimlich. Du kommst in der RL ja mit sieben Meilenstiefeln angestürmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Hier ist ja heute nicht so viel los:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mahlzeit Cola. Bei dem Wetter muss man auch mal raus. Ich war eben schön mit meiner Kurzen ins Frankenberger Viertel die Play 3 kaufen, Eis essen und in den Biergarten Mahlzeit Cheffin:smile: Kann ich verstehen, das Wetter muss man nutzen;) Ne Spielezeitschrift habe ich mir schon seit zehn Jahren nicht mehr gekauft:: Mahlzeit Cola Das liegt warscheinlich daran das alle auf irgendeiner Art und Weise die Sonne genießen. Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:41 Sag ich doch. Mahlzeit Rawboy:smile: Die hatte ich vorgestern auch ausgiebig genosssen. Nach der Arbeit 1 stunde in der sonne bubu gemacht, bis das blöde ding weitergewandert ist und ich im schatten kalt bekam. Also die Liege wieder in die Sonne geschoben und 2 stunden weiter gepennt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe das das Wetter am WE immer noch so genial ist, hab nämlich mal frei. Für das WE haben sie schon mal viel Sonne gemeldet. Da darfst du also auch mal genießen;) Ich hab mich schon gewundert, dass kaum noch einer von der alten Garde hier ist, entweder inaktiv oder gebannt.Gab hier ganz schön Zoff, deshalb bin ich auch raus, das war mir zu bunt. Nun sind wir alle etwas älter und weiser geworden (hoffentlich ) Hier gab es mal viel zoff? In dem knappen Jahr in dem ich hier im Thread aktiv bin, gab es keine größeren Streitigkeiten. Hier ist eigentlich alles Friede Freude Eierkuchen. Korrigiert mich, falls ich jetzt falsch liege oder mich mein Gedächnis im stich lässt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.