Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Wasser, davon ist ja reichlich vorhanden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich haette auch Sonnenschein statt Bronze nehmen können. Jetzt bist du schon wieder 8% von mir weg, wie hast du das denn schon wieder gemacht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Morgen, bei euch alles im grünen Bereich? Guten Morgen:smile: Ja hier alles ok, nur die Sonne könnte mal rauskommen. Das sind die DLC Trophäen von F1 Race Stars. Zwei Silberne Online fehlen mir noch. Hast duLust die mit mir zu boosten? Die DLCs hab ich dafür nicht, da kann ich dir wohl nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Und hast auch nicht vor zu holen? Sind die Indien und China Strecken. Moin Hotze Ne, ich bin nicht so der Freund von DLC. Da muss mich ein spiel schon so richtig packen und der DLC muss sich da auch lohnen. Ich habe mir bisher 1 mal ein DLC geholt und das war bei Burnout Paradise die Insel:drool5: @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin moin.Noch 4 Studen und es ich schon wieder Feierabend. Hier siehts aber so aus, als hätten wir 18 Uhr. Ob die Sonne heut noch mal kommt? Moin moin:smile: In 2 Stunden komme ich dich besuchen, um eure Wirtschaft ein wenig anzukurbeln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Guten Nabend allesamt:smile: Endlich WE und 5 Tage frei:biggrin5: Mal überlegen ob ich bei Karstadt auch am Freitag vorbeiflitze, danke für den tipp kampfratz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ihr seid ja am frühen Morgen schon richtig fleißig. @Ü40er: Ich habe mal eure Ü40 IG gestalkt. Irgentwie kenne ich alle Mitglieder:biggrin5: Aber nicht daß ihr eure Zivis hier jetzt alleine lasst;) Guten Morgen!Dann Krall ich mir mal Feiertagssilber. @Cola: Ich werd schon hinschauen. Nicht nur wegen Spiele auch mal wieder wegen Filmen schauen. Ich geb dir doch gerne Tipps, um deine Herde zu vergrössern. Nach Filmen schauen wäre auch noch ne option. Meine Herde hält mich eigentlich davon ab dort zu schauen, die platzt schon aus allen nähten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Filme sind bei mir der Hauptgrund. Vor allem Disney, die kriegst sonst ja nicht billiger.Spiele werden nur so nebenbei geschaut, hab ja genügend. @Rob: Guten Morgen. Naja, Filme sind in der heutigen zeit ja schon billig. Früher hatte eine VHS immer 40 Mark gekostet und heute bekommst du nen neuen Film auf BR schon ab 9 €. Wie das bei Disney aussieht, weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus;) @Rob: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Guten Morgen an die Langschläfer und Nachzügler:smile:Das machen wir schon nicht oder sieht es so aus? Guten Morgen cheffin:smile: Ne, das hab ich mir auch schon gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schade, dann hab ich auch keine grosse Hoffnung mehr.@Cola: Disney Filme sind bei Blue Ray`s mindestens bei 15€ meistens 20€. Ach ja, heut morgen hab ich mal schnell 1 Gold und 42 Silber Trophies geholt. Was hast du denn gezockt??? Ich zocke gerade Risen2 an, eine Bronze Trophäe hab ich schon abgestaubt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Sound Shapes!Zur Platin reicht es heut noch nicht, weil die restlich 15 Silber Trophies brauchen nocht bischen. Ah OK, davon hab ich schon gehört. Wie ist das spiel so? Whouhou, das neue Headset funzt und ich bin echt zufrieden damit, ist ein Turtle Beach PX21 geworden.Außerdem hab ich dank Lali und Lion jetzt die Platin zu Dungeon Siege 3 geschossen. THX ihr beiden Glückwunsch zur Platin Bärchen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Hier war gestern gutes Wetter, mal sehehn ob das gelbe ding sich heute auch wieder blicken lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hier hat es gerade auch angefangen zu schütten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jetzt ist der Groschen gefallen.Tja ... Zockerwetter halt. Mach das Beste draus. Ja, dann werde ich wohl später in Risen2 weiter rumirren:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und ich werde mal wieder mit dem Schwert bewaffnet durch Himmelsrand ziehen oder den Zauberstab für ein Stündchen schwingen. (länger hält man das mit dem Zauberstab net aus.)Hat eigentlich mal jemand dieses LBP2 für move getestet. Jetzt wo ich Move habe, könnte ich das ja auch mal angehen. Move hab ich auch, aber das staubt irgentwie ein bei mir. Seit einem jahr oder so nicht mehr benutzt:facepalm: Ich weiß nur noch, daß man für Move Platz braucht. Vor allem wenn man einen Kumpel hat der dann während dem Zocken den Tisch unfreiwillig abräumt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Guten Morgen an die Langbubumacher, Nachzügler und den Neuling:smile: Jetzt wird erst mal gefrühstückt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jep Resident Evil Revelations Ich geh jetzt mal stalken:biggrin5: bekomme ja keine Antwort:cool2: Edit: Cola war mal wieder schneller. Aber gibt net viel zu sehen. gelle Cola Gelernt ist gelernt, gelle Cheffin;) So ne kleine Vorstellung oder wie er voher hier hieß wäre intressant;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So, von dem Karstadt Trip zurück.Bei uns gibt es noch einiges an Spielen aber leider nicht mehr viele Filme. Und da die Spiele aber auch überteuert ausgezeichnet sind hab ich nur Bejeweled 3 gekauft. Formel1 2011 für 20€ hab ich auch überlegt, gibt es aber bei Amazon glaub ich billiger. Ich hab es bei mir erst gar nicht probiert, hab ja noch genug zum zocken;) Ich war mit der Kurzen auch im Städtchen ... und habe munter eingekauft.Ihr werdet es nicht glauben, aber Dark Arisen ist jetzt mein Was istdenn das?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich war mit der Kurzen auch im Städtchen ... und habe munter eingekauft.Ihr werdet es nicht glauben, aber Dark Arisen ist jetzt mein Habs grad gegoogelt. Wirst ja noch zum RPG Suchti:biggrin5: Mahlzeit Gonozal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Guten Morgen Sportskanone, pauli und alle langschläfer:smile: Dann schnapp ich mir Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.