Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nein, neu bin ich nicht. Ich langweile mich nur ein bissel, darum stöber ich hier rum.

Ne Frau hab ich auch, aber bügeln mach ich besser wie sie ( dabei kann man fernsehn), da lass ich sie lieber putzen

Dann mal willkommen in unserer Rund:smile:

Ich bügel gleich das erste mal seid 8 Jahren oder so. Mal sehen ob die klamotten danach schlimmer aussehen als vorher:xD::biggrin5:

Dann können wir dich jetzt zum Bügeln ausleihen?:D Habe hier noch ein paar Oberhemden.

Ich habe es Freitag nachmittag noch geschafft den Rasen zu mähen. Hatte grad nicht geregnet. Heute ist an der Stelle ein See und wenn es Frost gäbe könnten wir Schlittschuh laufen:D

Ne ne lass ma. Da bekommt meine Oma das bügeln besser hin, aber für meine zwecke reichts;):cool2:

Den rasen müsste ich auch wieder mähen, aber da brauch ich bei dem wetter auch einen Schwimmmäher:xD::biggrin5:

Die Hecken und strächer wuchern wie blöd, da ist ne radikalkur fällig:facepalm:

Guten Morgen.

Dungeonsiege III habe ich gestern abend um 21:29 Uhr mit Platin abgeschlossen.

Danke Lion für den Hardcore. ;)

@Bär: Jep hat geklappt. Jetzt müssen wir noch schauen, dass wir dich soweit bekommen ;)

Lion hat den Speicher auf Hardcore. ;)

Guten Morgen Chefin:smile:

Glückwunsch zur Platin.

@Bär: Guten Morgen die Dame:smile:

Danke smilo. Da waren es nur noch 2 ;) Ich muss mir aber überlegen, welche das wird. Als 50. möchte ich kein Wonderbook oder sowas. Das sollte schon was "gutes" sein. So wie meine 3.000 Trophy die Platin in Dead Space 3 war.^^ Und ja .... Frauen sind berechnend ;)

Da würde ich als 50. Platin, ne Rennspiel oder RPG Platin vorschlagen. Das wäre für die Baller-Lady-Chefin ne besondere und gute Platin;)

@Smilodon: Guten Morgen:smile:

Ja, das mit dieser Fraueneigenschaft stimmt, hast Du vollkommen recht.

@Cola: Moin, ja, so was kleines wie Skyrim oder GT5 :biggrin5:

Oder Chefin wartet bis Borderlands 3 rauskommt und macht damit Ihre 50. und die 1. hier im Forum :)

Wenn sie so etwas kleines wie Skyrim oder GT5 macht, wird sie hier täglich dampfablassen, weil sie den ein oder anderen wutausbruch bekommt:xD::biggrin5:

Borderlands 3 dauert wohl noch etwas (kommt das überhaupt?). Wenn sie das dann platiniert, kann sie danach einen Platinregentag machen und die nächsten 50 Platin einsacken bei den ganzen spielen wo sie sich eine Trophäe übriggelassen hat, nur damit Borderlands 3 die 50. ist:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Oha da hagelt es ja Platin bei den alten Leutchen. Glückwunsch Cola :)

Dankeschön:smile:

Viel spass mit skyrim, das hab ich auch noch vor mir;)

@Rob: Guten Morgen:smile:

Vorheriger Post um 12:51

Post hinzugefügt um 12:52

Glückwunsch Cola zu Platin.

Hier geht es ja momentan richtig rund.:)

@Lalilu: Im Profil haben wir momentan gleich viel Trophäen.:)

Ja Glückwunsch

@Lalilu: Ach einfach nicht erschrecken lassen sondern immer drauf los. Schwierigkeit spielt ja auch keine rolle bei dem Spiel. Fang auf einfach an und dann kannste das immer noch hochstellen. Passt schon. Und wenn du fragen hast immer raus damit.

Danke euch beiden:smile:

Bin dann mal weg zur arbeit, schönen Tag euch allen noch;)

Nabend allesamt:smile:

Ihr wart ja heute fleißig, 5 Seiten musste ich nachlesen:dozey:

Danke für die Glückwünsche:smile:

Glückwunsch an die Platineinheimser, da hab ich jetzt den überblick verloren um einzeln zu Gratulieren:xD:

@Pauli: Jetzt hab ich gedacht ich hätte dich wieder eingeholt, da haust du ne Platin raus:J:

@Lalilu: Da bist du bei Skyrim schon weiter wie ich. Ich hatte am anfang ein freeze und seitdem nicht mehr gezockt:xD::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann bleibt mir nur altpapier.

@Gonozal: Hab mir mal die Gartenfotos angekuckt, ist ja echt heftig:eek6: Ist das bei regen immer so extrem? Kannst dir jetzt ja ein paar Kois zulegen, den see dazu hast du ja:biggrin5: War nur spass, aber das wird wohl dauern bis die ganze suppe weg ist. Drück dir die Daumen, daß net zu viel kaputt ist:smile:

Um diese Jahreszeit eigentlich nicht mehr. So heftig war es auch noch nie.:facepalm: Wenn steht im Januar/ Februar mal der Rasen unter Wasser, aber auch nicht komplett. Hatten Gott sei Dank noch nicht viel gepflanzt. Da wir noch keine 18°C hatten, habe ich noch nicht viel ausgesät. Ich halte mich immer an die Angaben auf den Tüten. Ob es die Erdbeeren, Kartoffeln, Bohnen und Zwiebeln überlebt haben kann ich noch nicht sagen. Mal schauen.

Ich wollte mir schon Kälteschleifen in den Rasen verlegen.:biggrin5:Dann kann ich Eis laufen.

Wenn du das alles gepflanzt hast, wird es schon überleben:smile:

Das kostet aber strom um eiszulaufen, fahr doch Wasserski:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...