Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Pfingstgold:smile: Moin,Nehm mir Gold und verschwinde wieder ins Bett.:-) Edelmetall gibt es erst, wenn du brav Bubu gemacht hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Guten Morgen!Dann hol ich mir das Pfingstsilber. Guten Morgen der Herr:smile: YES, gerade nach dem gefühlten 550. Versuch Sril Springen in Ice Age 4 geschafft. Allein da hab ich 4 Stunden oder so dran gesessen:J: Jetzt noch Scratkanone und Klempnerei und die Platin-Eichel ist mein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Vielleicht könnt ihr die frage hier beantworten. Gab es in den anfangszeiten der PS3 Controller in die man Batterien hinein machen musste? Ein Arbeitskollege hat jedenfalls gemeint, sein sohn hätte so einen. Ich hab das zum ersten mal gehört. Ich selbst hab ja nur die Dualshocks. Na geht doch.Ist doch alles gar nicht so schlimm wie man meint. Sag das mal meinen nerven und meinem controller in den ich fast reingebissen habe:: Hab ich doch brav gemacht 2,5 Stunden auf dem Sofa:-)Ich nehm dann Bronze und diesmal habe ich auch im Bett weitergeschlafen:-) Guten Morgen die Dame:smile: Ob auf der couch abschmieren und Bubu machen auch dazu zählt weiß ich nicht. Da muss man die Chefin fragen, die ist die höchste Instanz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Lasst es mal lieber nicht gelten sonst kann ich mir ja fast immer Gold holen. Schlafe gerne zwischen 22 und 0 Uhr auf der Couch. :-) Vorheriger Post um 08:17 Post hinzugefügt um 08:20 In den Xbox 360 packt man Batterien oder einen Akku. Bei der Ps3 gab es das nicht und wir hatten auch den ersten Sixaxis ohne Shok bei der 60GB dabei. Couchkoma ist schon ne böse falle:biggrin5: Daß das bei der X-Box so ist hab ich schon gehört. Er meinte die PS3. Sein sohn würde immer die Batterien für den controller klauen:emot-raise: Hast du probleme mit deinem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann hat er wohl eine Box;-) Die Ps2 hatte auch keine Batterien. Oder er klaut das Kabel zum Aufladen.;-) Couch Koma ist ganz gefährlich, besonders wenn mein Mann wieder einschläfernde Games zockt. Dabei ist Borderlands gar nicht so uninteressant. Habe ja auch schon ein paar mal Coop mitgezockt.:-) Nein, mit nem Tablet einer bekannten Obstsorte:biggrin5: So komplett ausschalten und neu starten hat geholfen:smile:Immer diese Technik, die nicht das macht was man möchte:banghead: Wer weiß was für controller der hat. Einschlafen bei Borderlands, wenn das sie Fan-Fraktion liest:: Da sag ich nur, Frauen und Technik *duck und weg*:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist auch besser so mit *duck und weg*. Ich bin die IT-Orga in unserem Haus. Mein Mann kauft immer nur die Technik und sagt dann mach mal. Ist klar, daß dein mann das sagt. Er kann sie ja bedienen und frau muss üben:biggrin5: Ne, nen ORIGINAL PS Controller war noch nie mit Batterien zum wechseln.Wenn dann sind das nachgemachte oder so. Couch schlafen ist das schönste. Hab ich mir auch so gedacht. Dann hab ich ja wieder was zum diskutieren;) Im Bett pennen find ich persönlich besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn er sie denn mal richtig bedienen könnte wäre das gut.:biggrin5:Das klappt leider auch nicht immer:biggrin5::facepalm:Aber ich lerne ihn gerade an;)Moin Lali und Pauli! Das bekommst du schnell hin. Männer sind in höchsten maße lernfähig;) Guten Morgen Pauli & Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Er macht sich schon ganz gut als Padawan.Da ihr so gerne Kinderspiele zockt. Kann mir jemand sagen wie Skylanders/Giants ist? Ne hab ich noch nicht gezockt. Ist das nicht das spiel mit den figuren? Moin moin leutz. Endlich ma wieder ausgeschlafen. Guten Morgen poker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Endlich Platin in Ice Age 4. Ich hab die Platin-Eichel. Nachdem ich 3 stunden am letzten Minispiel gesessen habe. *Freu* Achso: Das war eines der sehr seltenen Spiele, bei der der Controller bei mir wg dieser Trophy durch die Wohnung flog Aber sie ist nicht zu toppen mit der Dead Space 2 hardcore Trophy bei der ich in der Abschlussflugsequenz gestorben bin - ca. 5sek vor Spielende ! Da flog der Controller dahin wo er herkam - ohne Umwege direkt nach China Kennt Ihr sowas auch? Schönen Pfingstmontag noch Guten Morgen Lion:smile: Oh ja, sowas hab ich eben und gestern erlebt. Wenn der Blutdruck hochgeht und der innere drang entsteht etwas zu zerstören. Controller ist, wie immer bisher, aber nicht geflogen. Aber einen blauen Oberschenkel habe ich jetzt:J: @Bär: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Nach 4 Tagen geht endlich mein DSL und Telefon wieder *freu* Heute noch einmal arbeiten, dann ist die brutale Woche endlich rum. @all: Danke für die Glückwünsche:smile: @Gonozal & Smilo: Glückwunsch zu den Platins:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo.Warum, was war den mit deinem Telefon? Hallo kampfratz:smile: Gute Frage, da war wohl ein Knotenpunkt flöten gegangen. Am Montag Mittag war plötzlich die verbindung weg. zuerst dachte ich es hängt am pc oder Modem. nachdem ich 2 stunden rumprobiert habe und es immer noch nicht lief, hab ich erst gemerkt daß es Telefon auch tot ist. Unten bei meinen Großeltern war das Telefon auch tot. Als am nächsten Tag immer noch nix ging hab ich bei meinem Provider angerufen und die hatten keine Meldung über ne größere störung. Hab dann mit denen einen Techniker termin vereinbart. Später am Tag hatte ich dann von Nachbarn gehört daß bei denen auch alles tot ist. Insgesamt waren wohl 180 Haushalte in meiner umgebung betroffen. Hab dann erst mal den Techniker wieder abbestellt, da die Telekom da wohl schon dran gearbeitet hatte. Und heute mittag haben sie es wohl wieder hinbekommen. Die Informationpolitik der Telekom ist auch fürn A...., keine einzige Meldung was los ist oder wie lang die störung dauert:emot-what: War aber gut daß ich den Technikertermin net gebraucht hatte. Ich war 34 Stunden wach, habe dann 2 Stunden Bubu gemacht und dann wieder auf die Nachtschicht arbeiten. Und Morgens danach, zwischen 8 und 12 Uhr, wäre der Technikertermin gewesen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen Gonozal und alle die die noch Bubu machen:smile: Das wird auf jedenfall ein schönes WE, da heute abend die Bayern gewinnen und F1 ist auch noch;) So gleich mal die Oma wachklingeln und zum Geburtstag gratulieren:biggrin5: @Gonozal: Danke, hab euch schon vermisst:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Dann nehme ich noch schnell das Wochenendebronze. Oh wie schön das Dortmund heute gewinnen wird.:biggrin5: Guten Morgen Rawboy:smile: Du hast silber, ich bin diese woche die Holzklasse;) Du scheinst noch zu schlafen und zu träumen. Aufwachen Rawboy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Guten Morgen.Freu mich auch schon aufs Finale. Aber für Formel 1 hab ich keine Zeit. Muss F1 Race Stars zocken. Guten Morgen Pauli:smile: Heute werde ich Formel 1 wohl verschlafen, aber das Rennen schau ich morgen. F1 Race Stars könnte ich auch mal weiterzocken, das habe ich auch noch in der mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann mach mal. Ist echt spaßig. Und dann könnten wir ja online zusammen was reissen. In der Rangliste sind wir übrigens schon wieder direkt nebeneinander. Ich bin damit ja fast durch. Offline hatte ich die Karriere fertig und war an den Goldzeiten dran. Online fehlt mir, glaub ich alles. Hab schon gesehen, daß du mir direkt wieder an den Hacken hängst. Du machst sachen:facepalm: @Bär & Zocker: Gute Besserung ihr zwei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Schicker Avatar Cola. :)Konntest du das Gelb nicht mehr sehen:D Danke. Ja der war mir zu Gelb;) Und ab und an braucht man ein neues Outfit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:09 @Cola: Soll der Avatar dein Vorbild sein?? Shelton, als Vorbild? Ne, der ist zu schlau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 :biggrin5:Wenigstens kommen seit sechs Vorberichte zum Fussball. Könnte jedes WE so sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke Euch! Cf80 Warum gefällt dir denn das gelb nicht mehr? :emot-raise::emot-what::'> War das nicht sogar schwarz/gelb? Gelb hat mir noch nie so gefallen:J: Und das war eher dunkelgrau/Gelb;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 CL-SIEGERFC BAYERN MÜNCHEN!!!!! Bist im falschen Thread;) Freu mich aber auch gerade, war ein geiles Finale. Hat doch Glück gebracht den Avatar zu wechseln:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Welche Farbe hat eigentlich VFB Stuttgart ? Weiß-Rot wenn ich mich nicht irre. Rot-Weiß die Bayern, also was völlig anderes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.