Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Guten Morgen allesamt. Ich wünsch euch ein schönes WE Guten Morgen!Und das Samstags Gold abgreif. @Cola: Schön oder wenn man seine Sekretärin hat?! Ja, hast du gut gemacht. Bekommst einen Keks;) Guten Morgen wilde Bande, moin Cheffin,bin momentan nur sporadisch online, bzw. am Zocken. Die Sonne und die frische Luft locken mich zu sehr aus der Bärenhöhle, der Hund und Fotoaparat wollen ausgeführt werden, und das Boot will aufs Wasser schönes Wochenende Euch allen und jetzt ab zum Wochenmarkt Schönes Foto. Ist das euer Boot? Was hat der Wauzi da an? Eine Schwimmweste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Guten morgen zusammen. Bei uns sieht des dann eher morgens so aus Bär Guten Morgen Wolf:smile: Bist du das auf dem Bild? Ist das ein Dalmatiner? Wo sind die restlichen 100:biggrin5: Guten Morgen zusammen Mir reichen die Hasen meiner Tochter. Mit denen muss man wenigstens nicht ständig ans Tageslicht Guten Morgen Chefin:smile: Die Hasen kannst du aber auch spazieren führen. Da gibt es im Handel extra Geschirr für Kleintiere, zum Gassi gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das Geschirr mögen Kaninchen aber nicht wirklich. Haben das auch mal probiert, nur mit Gassi gehen war da nicht viel. Wäre mehr ein Gassi ziehen geworden, das Kaninchen bewegte sich mit Geschirr keinen Zentimeter. Hier war es dasgleiche. Mir hat das Tier richtig leid getan. Lese ich hier gerade richtig, daß ihr den Mist ausprobiert habt:eek6: Mein Post war da eher etwa als scherz gedacht, statt als empfehlung. Ich habe ja selbst 4 Chinchillas und hatte die Geschirre im Geschäft gesehen. Da hatte ich mir gedanklich ausgemalt wie ich die damit Gassi führe, also die vor mir herspringen und ich hinterher dackel. Aber der Gedanke, daß es dem Tier nicht gefällt und an Tierquälerei grenzt überwog bei weitem, da ich weiß wie gerne sich meine Tiere frei bewegen. Ich denke mir jedesmal, wenn ich die dinger heute sehe, was für deppen die dinger kaufen. Da die ja immer noch angeboten werden. Soll jetzt kein persönlicher angriff oder so sein, ist nur meine persönliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Das wurde hier auch nur ausprobiert wegen der Kurzen. Die dachte, dass funktioniert wie beim Hund Tja, Nager sind keine Hunde. Aber was macht man nicht für Kinder. Denk ich mal:smile: Cola das ist bei mir schon gut 20 Jahre her. Da warst du ja auch noch ne kurze;) So lange gibt es die Dinger schon? Ich hatte die Dinger zum ersten mal vor 9 Jahren gesehen, als ich meine Jungs bekam:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Mensch Männer, wieso überlasst ihr den Damen heute nicht das Edelmetall? Ich hab extra lange gepennt, um kein Edelmetall abzugreifen:biggrin5: @Gonozal: Für mich hast du heute Gold und alles gute zum Muttertag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Guten Morgen:smile: Kann nur nix lesen außer gesendet von meinem blabla Gesendet von meinem PC gemütlich von der Couch. Danke Cola. Dann nehm ich mal das Frauengold.:smile:Pauli hast dann Silber und du bekommst noch das Männerbronze. Ne, wir Männer bekommen kein Edelmetall heute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auf welcher Schleimspur bist du den wach geworden? Wie immer halt:: Guten Morgen Männer @Pauli: Alles Gute zum Geburtstag. Da war heute doch was oder? Guten Morgen Chefin Glückwunsch zu silber und alles gute zum Muttertag:smile: @Paluli: Hab ich auch ganz vergessen, ich werde alt:facepalm: Alles gute zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Guten Morgen Rob:smile: So, Oma hat ihre blümchen bekommen. Jetzt mach ich mir erst mal ne Lasagne zum Frühstück und dann lecker F1 gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen alten, willkommen in unserer Runde:smile: Lasst euch von den alten Alten nicht abschrecken, die wollen nur spielen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Danke für das alte Alten. Mach mich nur fertig. Wirst schon sehen, was du davon hast.:emot-what: Mahlzeit immerjunge, immer29Jahre alte Chefin:smile: Du weist doch, ich bin auch noch ein Grünschnabel und weiß nicht was ich schreibe;) Außerdem hab ich gestern so viel geschleimt, da muss heute wieder die Wahrheit gepostet werden:biggrin5::biggrin5: Was habe ich denn davon? @Gonozal: Mahlzeit die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ne lieber Cola ... 29 möchte ich nicht mehr sein. Mein Alter ist gut, so wie es ist.Und Recht hast du. Du hast noch Schleimerguthaben. Hahaha:lol: Reicht das für den rest des Monats, oder muss ich das irgentwann auffüllen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Du verballerst dein Schleimerguthaben immer recht zügig. Ich glaube nicht, dass es bis Ende des Monats ausreicht. Schaun wir mal:skep: Jetzt bist du aber hart:skep: Aber wie heißt es so schön: Hart aber herzlich;) Mein schleimguthaben bau ich mir ja nur auf, damit ich hier keine Threadsperre kassiere:cool2::'> Das kann ja lustig werden! @all nochmals Danke für die Glückwünsche!Btw Einen Ü30 Platz zu finden ist viel einfacher als einen U3 Platz für meine Prinzessin. @Lalilu lässt deine Sehkraft etwa nach oder warum fiel dir die Signatur nicht ins Auge? Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Nachwuchs. Hab ich ganz verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Bei mir gabs Nudelauflauf:drool5: Nachdem ich nen Gartenzwerg aufm gewissen hab, erst mal relaxen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was hat dir denn der arme Gartenzwerg angetan? Musstest du gleich zu so harten Mitteln greifen? Haha:biggrin5: Ne ich hab einem Nachbarn geholfen. Der will ein Steinbeet anlegen und da hab ich ihm geholfen ein paar Pflanzen auszubudeln. Dazwischen stand der Gartenzwerg, auch noch so ein 60cm ungetüm. Und als ich den weghob ist er mir aus der Hand gerutscht, da war der Kopf nur noch ein scherben haufen:facepalm: Zum Glück war es ein älteres Modell, wo die Farbe schon komplett verblasst ist und er meinte ist nicht schlimm, der kommt in die Tonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mensch Cola, bist du brutal ..... Jeder hat so seine Leidenschaft. Ich kille Gartenzwerge und du Zombies;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich rette immer und immer wieder die Welt!!!!!! Ob man jetzt Gärten oder die Welt rettet und befreit, wo ist da der Unterschied? Wie heißt das Game? Ist das eins von Lego? Ich will auch Gartenzwerge ki:biggrin5:llen:biggrin5: Haha, ja das wär mal ne geile Game Idee. Würde ich mir auch direkt zulegen. Slogan: Retten sie die Gärten vor den blutrünstigen Gartenzwergen:biggrin5::biggrin5: PS: Mein Garten ist Gartenzwerg frei und die meiner Nachbarn bald auch, wenn ich so weiter mache:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe auch keinen Gartenzwerg im Garten, auch nicht im Kleingarten. Finde die nicht wirklich hübsch. Ist genauso schlimm wie der Wackeldackel oder die umhäkelte Toilettenpapierrolle im Auto. Im Garten haben wir nur so komische Windräder/spiele, Solarfunzeln und ein paar kleine Porzelanfiguren. Gartenzwerge gefallen mir auch nicht. Obwohl manche "erwachsene" zwerge, die zb. den Finger zeigen oder die Buxe runterlassen, ganz witzig ausehen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang:smile: Was kommt denn alles nächsten Monat bei Plus? Muss ich doch mal nachlesen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.