Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Die Sonne lächelt mich an, mal sehen ob das wetter hält. Und endlich hab ich Platin bei Dirt Showdown:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Guten Morgen.Hier schüttet es in strömen. Glückwunsch zur Platin. Guten Morgen kampfratz:smile: Wie würde die Chefin jetzt schreiben....die Sonne mag mich:biggrin5: Dankeschön. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:33 Moin zusammen.Glückwunsch zur Platin Cola. Guten Morgen Hotze:smile: Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin Ihr Nachzügler @Cola: Glückwunsch ! Moin Smilo:smile: Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und, was zockst jetz als nächstes?Ne Frage zu deinem Platinbanner, warum steht das Spiel Burnout vor dem Platin Symbol? Gute Frage, weiß ich noch nicht genau, mal schauen:emot-raise: Das war mir gestern auch aufgefallen, keine ahnung wie ich das wieder geschafft habe:: Ist aber schon längst korrigiert, lösch mal deinen cache;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zur Not musst dir halt ein Spiel kaufen.Jep, jetz passt es wieder. Ne das kann ich nicht machen, sonst fühlen sich die anderen 50 Games die gezockt werden wollen, verstoßen und vergessen. Das gibt nur böses Blut in der Games-Herde:biggrin5: Hallo @all Gut gemacht Cola Ratz, man liest sich im Chat. Hallo Rob:smile: Dankeschön, aber was hab ich gut gemacht, ich mach so vieles gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Na Platin in Dirt S. Ah jetzt ist der Groschen gefallen:: Nochmals Danke Klar liest man sich im chat.@Cola: Du hast doch eh schon böses Blut in deiner Herde. Trine macht richtig Spass. Wieso hab ich schon böses Blut in der Herde? Das ist eine glückliche Herde, bis auf 1-2 schwarze Schafe die bocken:facepalm::'> Trine 2 Hab ich noch unfertig auf der Platte, das müsste ich mal fertig machen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich spiel jetz erst mal das einser und dann das zweite.Ja weil du immer wieder nachkaufst.:biggrin5: Wenn ich dann noch nicht fertig hab, können wir es ja online zusammen zocken;) Auch wieder wahr. Ist aber zu 90% nicht geplant......es passiert einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das glaub ich dir sogar.Ja mal schauen, können wir gern machen. Klar glaubst du mir das, ist bei dir ja genauso:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also ich hab wirklich schon lang nichts mehr gekauft.Dieses Jahr nur der vierte Teil von Sly. Und das war für mich ein must have Titel. Bin nicht mal bei den 3 Spielen für 49€ weich geworden. Da warst du stärker wie ich:facepalm: Was intressiert mich mein geschreibsel von gestern. Bei der 3 für 49€ Aktion bin ich schwach geworden. Risen 2 Ice Age 4 Phineas und Ferb quer durch die 2. dimension sind jetzt auf dem weg zu mir. Jetzt muss ich das nur meiner Herde erklären:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Zwei davon hab ich schon.Mich hätte da nur Angry Birds interessiert. Dann mal viel Spass beim erklären. Angry Birds hatte ich auch im Auge, hab mich aber dann für Risen 2 entschieden. Ich hab schon ne erklärung. Ich hab einen rythmus: ein spiel platiniert, 3 neue werden gekauft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mahlzeit zusammen. Erst mal danke für die Glückwünsche @Cola: Dir dann auch mal GW zur Platin. Hier ist total schlechtes Wetter. Hast die Sonne bestimmt bestochen. Mahlzeit Chefin:smile: Dankeschön. Ne hab mir die Sonne nur kurz ausgeborgt, hier haben sie regenschauer gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Kein Stress mit Wonderbook. Am Move-Controller wird es nicht scheitern:biggrin5: Den gibt es momentan bei Promarkt für einen 10 er. Eine camera brauchst du dann auch noch, oder ist die beim Controller dabei?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So Herr der Ringe ist fertig geladen, das wird dann als nächstes mal angezockt;) @Rawboy: Nabend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke. Hab Urlaub und Sonntag Geburtstag. Zum Muttertag. Auch nicht schlecht.Wem kann man zu ner neuen Platin gratulieren? Dir oder Cola? Hab das nicht genau mitbekommen. Nabend Pauli:smile: Darfst beiden gratulieren, haben beide eine Platin erspielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ahh dann GW Cola und Lalilu. In was für Spielen wenn man fragen darf? Dankeschön:smile: Dirt Showdown hab ich platiniert. Na so kommen wir nie zum zusammen spielen, wenn du immer was anderes zockst. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Die Chefin in Herr der Ringe Krieg im Norden und Cola bei Dirt Showdown. Das wird schon noch klappen. Du hast ja auch noch das Aqua spiel und Trine in der mache. Danke fürs antworten, jetzt hab ich auch meine persönliche sekretärin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Also bei mir in WWE13 ONLINE dauerts sicher noch ne Weile. Der höchste Rang ist Wahnsinn . Das ist fast schon Lost Planet 2 oder Fear Niveau. Das selbe in Grün hatte ich gerade in Dirt Showdown. Für Level 30 hab ich 750 Rennen, also ca 50 Stunden gebraucht. Hat mich fast an professioneller Ausrüster in FFXIII errinnert:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab jetzt auch in WWE 250 Kämpfe gemacht. Hab paar boost Partner inzwischen. Weil das sonst noch länger dauert. Server sind seit Montag auch ultralangsam. Hab jetzt ne Silbertrophie für Rang 10,selbst die ist schon ultrarar. FF13 hat Ausrüster 2 Wochen gedauert bei mir. Das hört sich ja übel an. Ich hatt Dirt Showdown geboostet, in dem ich die Gastaste festgeklemmt und über nacht laufen gelassen hab. Wie lange ich für proffesioneller ausrüster gebraucht hab weiß ich gar nicht mehr. Insgesamt für FFXIII habe ich 1 Monat und 4 Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die GW Pauli. Hier ist heute der Wurm drin. Ich bekomme in Dungeon Siege keine ordentliche Sitzung zu stande. Hängt vielleicht am psn. Als ich heute ein paar saves in den cloud laden wollte, kam 3-4 mal ne fehlermeldung und ich war abgemeldet:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hab jetzt Borderlands 2 drin und muss einen Patch laden. Eine Katastrophe:frown: Wieso? Geht der Patch so langsam oder bricht er ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die letzten 12% dauern eine gefühlte Ewigkeit. Gerade wenn man den Pozentbalken beobachtet dauerts ewig:biggrin5: Dann mal Toi toi toi, daß da mit dem Gamen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.