Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit!

Auch nicht schlecht. Dann kannst ja ein paar Trophäen holen.:biggrin5:

Mahlzeit kampfratz:smile:

Mal schauen, je nach wetterlage. Haus und Garten schreien auch nach meinen magischen Händen:biggrin5:

Wie Rawboy gewinnen lassen? Wir haben doch gemeinsam gegen Aliens gekämpft und sind mal wieder dabei die Welt zu retten.

Naja, wenn du mehr Auswahl brauchst, musst mehr kaufen:cool2:

Na mit gewinnen lassen meinte ich, daß ihr Shooterqueens euch etwas zurückgehalten habt, damit Rawboy auch ein paar erfolgserlebnisse hat:biggrin5:

Noch mehr kaufen:eek6:, ne dann zocke ich lieber die Games die ich hier habe. Obwohl, wenn ich doch noch ein schnäpchen sehe:xD:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:24

Wieviele Tage arbeitest du den im Mai?

Gute Frage:emot-raise:

Weiß ich nicht genau, ich schaue immer Woche für woche:xD:

Und du?

Mahlzeit ihr beiden ...

Futter wird hier auch gleich gefaßt. Die Kinder machen Pizza (Teig hab natürlich ich vorbereitet).

@Kampfratz: GW

@Cola: Schau dir mal Mafia 2 an. Wenn dir Sleeping Dogs gefallen hat, könnte das was sein ;)

Danke für den Tipp. Aber mit Saints Row The Third und GTA4 hab ich ja noch 2 spiele aus dem Genre, die ich noch durzocken will;)

Guten Abend allesamt:smile:

Ich war auch beim Arzt. Jetzt darf ich täglich zum Verbandswechsel hin. Die Brandwunde hat sich entzündet. Antibiotika muss ich auch nehmen. Und belasten darf ich das Bein nicht mehr. Also schön vor der PS3 Beine hochlegen ;)

Das ist ja mal blöd. Jetzt bist du schon gezwungen den ganzen Tag zu zocken, du arme:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne spass, gute besserung. Schone dich, damit die Wunde gut verheilt:smile:

Danke, aber das wird wohl mehrere Wochen dauern. Meint der Arzt.:frown:

Die Wunde verheilt von von außen nach innen. Und weil sie so groß ist ......

Das ist natürlich blöd, gerade jetzt wo der sommer vor der Tür steht:J:

Ich bin dann mal weg, die Nachtschicht ruft. Mal schauen wie es wird, habe mich am WE verhoben und jetzt zwickt der Rücken:banghead:

Gute Nacht, man liest sich;):smile:

Guten Morgen (für mich Guten Abend) allesamt:smile:

Edelmetall gebe ich mal wieder bereitwillig her, habe mal wieder meine Gönnerwoche:biggrin5:

Hallo.

Was sind denn das für Trophies in deiner Card Kampfratz ?

Hallo Rob:smile:

Ich bin zwar nicht kampfratz, aber wenn du die "Balken Trophies" meinst, Das müsste Thomas Was Alone sein, lustiges kleines PSN Game;)

Viel Spaß dann mal. Ist doch auch perfekt (über den Feiertag der Rücken kaputt)

Ne so perfekt ist das doch nicht. Eigentlich wollte ich die freien Tage nutzrn und ein bischen verputzen und mit Beton spielen,aber da macht mir das Wetter wohl eh ein strich durch die Rechnung. Hier regnets zur zeit:banghead:

Bei meinem Rücken tut eh nur die eine seite weh, wenn ich mich rechtsrum drehe. Das heißt wenn ich schmerzfrei rumlaufen und arbeiten will, dreh ich mich nur im kreis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Etwas langsam gemacht und auf die Zähne gebissen geht es schon. Nur beim Schlafen alle paar stunden wach werden weil man sich falsch dreht, ist etwas blöd:dozey:

Gute..........Nacht?

Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus.

+11 in der Rangliste, ich hab dich wieder überholtf1a8ebe905a4c6d23554c49560b423ae_50325.png?dl=1366026919

Vorheriger Post um 07:25

Post hinzugefügt um 07:31

Guten Morgen...

So dann schnapp ich mir mal wieder Gold am letzten Tag der Woche für mich :)

Guten Morgen Wolf:smile:

Da war ich mal wieder zu langsam mit dem schreiben:xD:

Für mich ist es heute abend die letzte für die Woche:biggrin5:

Und heute abend drück ich dem BVB die Daumen gegen Real;)

Moin Cola,

ja gott sei dank des haben wir uns auch verdient :)

Uff jeden. Nen deutsches Finale wär mal was. Dann zittert die ganze Fußballwelt vor uns Muhahahahahahahah :xd::'>

Auf jeden fall. Und nächste woche schaffe ich wahrscheinlich auch nur drei Tage, so kanns weitergehen:biggrin5:

Das hätte auf jeden fall was. Wird zeit, daß der Henkelpott endlich wieder in der Heimat ist;)

Die Fussballwelt zittert doch jetzt schon vor uns:cool2:

Und außerdem wollen wir Balotellis Freundin nicht überanstrengen:xD::biggrin5:

Guten Morgen die Damen:smile:

Morgen und Tschüss. Bin mal wieder zum Arzt. Bis später ;)

Hab ich ganz vergessen ...

@Rawboy: Wenn du heute abend Herr des TV bist, könnten wir Aliens weitermachen. Jaygih wäre auch dabei.

Nimm mich mit..............autsch............ne ich bleib doch auf der couch........oder ich kriech doch ins Bett...... oh man immer diese entscheidungen:dozey:

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

guckt Ihr das Spiel zuhause oder geht Ihr dafür in die Sportsbar Eures Vertrauen?

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen im Forum und bei uns Ü-30ern:smile:

Vom BVB Spiel heute abend werde ich nichts sehen, habe Nachtschicht. Da lese ich mir morgen früh den Spielbericht durch und schaue Abends die zusammenfassung.

Das Bayernspiel morgen abend schaue ich live zu Hause;)

Es gibt spezielle Duschtüten die man nehmen könnte. Gibt es auch für Beine nicht nur für Arme. Sind nur nicht gerade günstig vom Preis her. Geht auch mit normalen Plastiktüten die muss man nur irgendwie befestigen das kein Wasser reinläuft.

Ich hatte nach meiner Hand OP einen Gelben Sack benutzt, den ich mit Gewebeklebeband befestigt und abgedichtet hatte. Hatte gut geklappt, alles blieb trocken;)

Moin Cola,:smile:

Hoffe du hast gut genächtigt? Ja klar das mit dem Sack geht auch, wie gesagt ich habe halt keine Erfahrungswerte. Habe mir zwar, als ich ein Kleinind war, den Oberschenkel gebrochen als ich aus dem Gitterbett geklettert bin. Da war ich aber noch zu klein um mich dran erinnern zu können.

Mahlzeit Gonozal:smile:

Ja hab gut Bubu gemacht, mal wieder den ganzen Tag verpennt:xD:

Hier regnets immer noch:J:, wenigstens gibt es gleich Dippelabbes:drool5:

Gebrochen hatte ich bisher noch nichts. Immer nur Fleischwunden oder irgentwas an Bändern und Sehnen/Nerven.

Hier scheint die Sonne, der Wind ist aber sehr kalt. Deshalb habe ich spontan heute beschlossen, das es morgen bei der Maifeier auch Glühwein mit Schuss gibt. Da wird einem wenigstens warm.:smile:

Dann schicke die Sonne mal hier her, ich kann kein regen mehr sehen:emot-what:

In den Mai feiere ich nicht, eigentlich wollte ich morgen draußen noch ein bischen arbeiten. Das wird wohl nix:frown:

Dann werde ichs mir wohl oder übel auf der couch gemütlich machen:biggrin5:

Guten Abend an alle!

@Cola: Danke, das hast du rob richtig erklärt. Jetz hab ich schon ne Sekretärin.:)

Gott sei dank morgen Feiertag.

Braucht jemand nen 20€ Amazongutschein für 5 bestimmte PS3 Spiele?

Für mich ist da nichts dabei.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Gerne geschehen. Wenn dann bitte Sekretär;):biggrin5:

Was für Spiele bieten die denn an?

Ich hab seit ner Woche keinen Regen gesehen.:)

-FIFA13 47,99€

-Crysis3 Hunter Edition uncut 39,99€

-Battlefield3 Premium Edition 49,99€

-Rocksmith (Inkl. Kabel) 60,52€

-Dead Space3 Limited Edition uncut 45,01€

-Far Cry3 Limitied Edition 100% uncut 55€

-Far Cry3 Insane Edition (exklusiv bei Amazon 100% uncut) 79,95€

Du glücklicher, schiick mal etwas Sonne rüber:J:

Danke für die Auflistung. Aber für mich ist da auch nix dabei:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:biggrin5:

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und WE.

Edelmetall gibt es für mich nicht, da ich erst noch Bubu machen gehen muss.

Noch eine Frage hab ich: Kennt hier jemand das Game Borderlands? Wenn ja kann man das im koop zocken? (Bevor ich jetzt gesteinigt werde, war nur ein klein wenig spass von mir, ihr Borderlands suchtis:biggrin5:)

Werde das demnächst mit nem Arbeitskollegen zocken, mal sehen wie ich da abloose:xD:

Hier, ich kann das toppen Cola. Im Juli arbeite ich nur 7 Tage!:biggrin5:

Guten Morgen Gonozal:smile:

Ok das wird dann schwer. Aber im Juli oder August hab ich 4 Wochen Urlaub am stück, mal sehen ob ich da das dann toppen kann:biggrin5:

Ne, das kann ich nicht toppen.

Aber auf dauer krieg ich angst, das du mich doch irgendwann einholst.:biggrin5:

Jawoll Sieg:xD:

Brauchst keine angst zu haben. Mit den freien Tagen werde ich wohl gewinnen.:facepalm:

Mit den Trophies und psn Level werde ich dich wohl niemals einholen;):smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...