Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guten Morgen ihr Schnarchliesen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und danke für die Genesungswünsche^^. Wo ist die Sonne hin? Guten Morgen Chefin:smile: Die Sonne hab ich geklaut, nur jetzt versteckt sie sich hinter den Wolken. Ziemlich schüchtern das Ding:dozey: Im alter muß das auch mal sein. Wohl war. Das kommt davon wenn man am späten nachmittags ne Pizza futtert und dann vollgefuttert auf der couch einpennt. Da ist man nachts fit wie ein Turnschuh:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die Sonne möchte ich wieder haben. Heute darfst du sie behalten. Ich hab eh schon leichten Sonnenbrand im Gesicht. Aber ab morgen Mittag ...... Och nö. Morgens kannste sie haben, aber nachmittags brauch ich sie selber. Habe die Woche frühschicht:cool2: Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Aber Abends/Nachts kann man am besten zocken. Das geht zu jeder Uhrzeit, wenn die lust da ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 So fürs erste genug gezockt. Jetzt erst mal lecker F1 gucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Die ersten Runden waren ja schon mal gut. Immer wieder schön anzusehen, wie eng es da zugeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 :frown:Boah ... ich weiß net, was ich daddeln soll:frown: Ein Renn- oder Legogame:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dungeon Siege kann ich empfehlen. Gutes Spiel. Zieh dir aber noch das Add on. Das macht den Assi Endgegner um einiges Leichter, da mehr leveln kannst und viel bessere Ausrüstung bekommst. Und das Add on lohnt sich sogar. Eine nicht allzu leichte Platin Spiel doch F1 Racestars, werd ich auch demnächst angehen wenn ich eins von den beiden spielen fertig hab. Ich bin auch für F1 Race stars:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich hab auch das F1. Dann könnten wir ja ein Rentnerrennen organisieren. :'>::@Lalilu: Fr. und/oder Sa. ist gebongt. Das hört sich gut an;) So ein Rentnerrennen wär bestimmt lustig.@Lalilu: Falls du hilfe bei Monopoly brauchst, das hab ich natürlich noch da. Monopoly? Hat da jemand gestalkt:biggrin5: Wie ist das denn so, hatte ich auch mal im auge:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wieso gestalkt? Lalilu hat doch geschrieben, das sie Monopoly noch da hat.@Rawboy: Schwer ist es nicht wirklich. Ah sorry, hat da eben noch nicht gestanden, oder ich habs überlesen. Aber wenn ich das so lese: Lalilu Burnout Paradise immer wieder gern:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Männer! Rennspiele sind nicht mein Ding. Die liegen hier alle, weil die Kurze sie mal haben wollte. Bei Sleeping Dogs biste doch auch Rennen gefahren:emot-raise: Und übung macht den Meister;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ja und bei GTA auch. Deshalb liegt es auch in der Ecke und nicht in der Konsole Sleeping Dogs haste aber durchgezogen;) Gta hab ich hier auch seit 2 Jahren nicht mehr in der Konsole gehabt. Hab es zwar kurz angezockt, hatte aber damals die PS3 Steuerung verlernt:facepalm: Aber nach Sleeping Dogs werde ich das irgentwann noch mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dann viel Spaß bei den online-Trophies. Die waren das kalte Grauen. Vor allem die Gesucht und Dosvidanya Petrovic. Ne auf Platin bin ich da nicht aus. Hab schon gelesen, daß online knüppelhart sein soll. Und da ich eh ein Online-Noob bin, lass ich das wahrscheinlich:biggrin5: Aber die Story will ich durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mahlzeit Leute. Ich meld mich mal von meiner Schicht aus. Was muss man denn in GTA Online tolles machen? F1 Race Stars hab ich auch noch,Männers... Nabend alle zusammen!Hier war das Wetter heute besser als angekündigt. Den ganzen Tag Sonne. Schön im Garten gewesen und jetzt wird noch der Grill angeworfen. F1 hätte ich hier auch noch Jungs. Nabend ihr 2:smile: Habt ihr F1 schon auf Platin? Dann wären wir ja schon 6 (Wenn die chefin mitmacht) Leute. Wäre bestimmt lustig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Platin bei F1 hab ich nicht, werde ich auch nicht schaffen. Meine einzige Rennspielplatin habe ich bei Burnout Paradise. Da hab ich auch noch keine Platin. Nachdem ich die Goldzeiten nicht geschafft hatte, hab ich da erst mal ne Pause eingelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist das Spiel schwer? Naja nicht allzu schwer. Erstmal muss man sich dran gewöhnen, daß man nicht driften kann. Die Goldzeiten und manche Meisterschaftsrennen etwas knackiger, aber mit etwas übung und manchen tricks machbar. Die KI kann einen auf dauer etwas nerven. Aber ich hab da eh noch einige Solo Trophäen zu machen, so daß ich es nicht komplett beurteilen kann. Bisher würde ich ne 3-4 geben. Aber ist schon lustig gemacht mit ein paar intressanten Rennmodi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: F1 Race Stars hab ich bis jetzt nur mal angetestet. Um die 6 Trophäen bis jetzt geholt. Was muss man da online so machen? Reine Online Trophäen hat das Game 2, wenn ich das richtig gesehen hab. Ein Online Event gewinnen und einen Zeitfahrrekord eines Freundes schlagen. Außerdem noch jede menge Multitropäen, die man scheinbar online und offline holen kann, wenn ich das richtig gedeutet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier hat sich pünktlich zum Feierabend die Sonne rausgetraut, herrliches Wetter. Das heißt also raus in den Garten, Sträucher und bäumchen fällen. Und evtl. noch ein bischen mähen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nabend allesamt:smile: So Gartenarbeit für heute fertig. 1 Großer Busch und 1 Ontario Apfelbaum sind platt gemacht. Und beim reinigen der Kettensäge in den Zocker-Daumen geschnitten:banghead: Soderle aus dem Baumarkt zurück und ab in den Garten. Der Kater geht auch erst morgen zur Post Schaff das jetzt nicht mehr. Und mit Skyrim kannst mich nicht locken @Cola: Ich hab doch gesagt, die kommt heute nach NRW zurück^^ Ich hab die Sonne geteilt, damit wir beide was von haben;) Darf ich meine Nüsschen noch tauschen? Wieso willst du deine Nüsschen tauschen? Also meine sind mir heilig:biggrin5: Um zehne bin daheim, das sollte doch reichen, oder?Bär ist weiblich? Müßte es dann nicht Bärin heißen? Und Hallo Bär/Bärin Mittlerweile sind wir im Wald Rawboy: Hotze, Bär, Wolf:biggrin5: Und der Frauenanteil ist auch gestiegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Back to the nature:biggrin5::biggrin5:So, jetzt hab ich Feierabend. Wünsche allen Wald- und Stadtbewohner einen schönen Abend. Und sie kleben trotzdem alle an der PS3:: Schönen Feierabend Städter:biggrin5: Nabend! Und verdursten können wir auch nicht Cola:biggrin5: Danke für die Sonnenteilung. Oh man, meine Tastatur wi nicht so wie ich möchte:facepalm: Wo ihr hier grade von Wald sprecht. Ich habe jetzt nen kleinen Vogelpark zu Hause. Unsere 5 Hühner und seit heute auch noch ein Wildentenpaar und gemeine Tauben. Nabend die Dame:smile: ( Ja Rawboy das ist eine von denen:biggrin5:) Mit dem verdursten kapier ich gerade nicht, steh mal wieder aufm schlauch:facepalm::'> Gerne geschehen, solange ich die nächsten tage auch noch was von habe;) Das ist toll mit dem Vogelpark. Einen Vogelpark haben wir hier auch, aber alles wild. 2-4 Tauben die seit Jahre in unserem alten Kirschbaum nisten( Der Baum ist auch zu 3/4 mit Efeu bewachsen) Rotschwänze die mich immer wütend ansehen, wenn ich in ihrer nähe bin, weil die gerade mit dem Nistbau unter dem Flachdach beschäftigt sind:biggrin5: Und diverse Spatzen, Meisen, Amseln etc. die im Winter von meinem Opa durchgefüttert werden, falls die Eichhörnchen nicht alles wegfuttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das freut mich!@Cola: Wir reden von den Nüsschen, die mir die Bärin gibt. Und die wollte ich tauschen. Nicht das was du schon wieder denkst. Wie, du schneidest dich beim Putzen der Kettensäge in den Finger? Wer macht den sowas? @Gonozal: Da wird sich der Nachbar aber freuen. Habt ihr nen Teich auch für die Wildenten? Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Dein vierter Satz gehört zensiert! Was soll man denn sonst denken, wenn man den Beitrag liest:: Ist ne Elektrokettensäge und als ich die Kette nach dem Reinigen neu spannen wollte, bin ich etwas abgerutscht. Die Kette ist jedenfalls noch scharf, die 3 cm lange schnittwunde am Daumen kann das bezeugen. War eh so ne klasse Cola aktion. Nach 5 Kabelverlängerungen war ich endlich bei dem Baum der gefällt werden sollte:: Ich hab den Satz mal geändert, der war echt etwas daneben, aber unabsichtlich. War gar nicht so gemeint, was du schon wieder denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Man wie seid ihr denn drauf? Der eine will seine Nüsschen abgeben, der andere findet es geil mit den Vögeln:eek6:Ich glaub, ich beantrage eine Verlegung des Threads in den Index-Bereich. Ne bitte nicht, dafür bin ich nicht freigeschaltet und die freischaltung liegt auf Eis.:emot-what: Vögel sind halt schöne Tiere. aber nicht was du jetzt denkst:J: Dafür bin ich schon freigeschaltet.@Cola: Wie ne Elektrokettensäge? Da geht ja der ganze Flair verloren. Ja die hab ich schon seit 10 Jahren. So ein billig gerät. Und für die ein zwei schnitte im Garten reicht die allemal. Nur die schnur stört halt etwas. Ich mach ja nicht professionell Holz. Hab ja noch nicht mal den schein gemacht. Und der Flair entsteht auch mit elektro, hauptsache Kettensäge:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.