Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sorry, das die Antwort wieder gedauert hat, aber meine Töchter haben den Laptop blockiert. Also die Billig Colas mag ich auch nicht. Aber da hast du recht, die Geschmäcker sind verschieden zum Glück! Bei mir ist es halt so, das ich meinen Senf erst nach der arbeit dazu geben kann, hab kein Smartphone bzw. Internetzugang in der Arbeit. Das ist kein Problem RL geht immer vor. Ich geb meinen senf hier auch nur in der Freizeit, wenn ich daheim bin ab. Hab auch kein smartphone, mein handy kann nur sms, tel.,und mich wecken. Und Pc seh ich auf der arbeit nur von der ferne. Und durch schichtdienst bin ich zu verschiedenen Uhrzeiten on, da kommt man bei den omis und opis manchmal kaum nach:biggrin5: Also alles kein Problem. Poste einfach wenn du zeit und lust hast. Willkommen bist du hier allemal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ok, werd ich machen. Danke, sehr nette Aufnahme.Ich hoffe ich kann mir das bis morgen merken! Aufschreiben hilft, merk ich immer beim einkaufen:biggrin5: Wir werden ja nicht jünger:skep: Noch nen schönen abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So spät, so viel noch los hier:skep: Ach so stimmt ja, es gibt ja keine zivis mehr:facepalm: Freilauf für alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie kommst du jetzt gerade auf Zivis:: Das wurde doch vor einiger zeit, durch eine Reform von unserer Regierung geändert. Mein Zivi wurde damals jedenfalls abgezogen:skep: So genug spam, bis morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt. Hier geht ja ganz schön die Post ab am frühen Morgen. Ich wünsch euch ein schönes We und erholsame Urlaube. Lasst euch schön die sonne auf den Bauch scheinen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt. Jetzt bist du wieder in Thailand? Dort bollert doch die sonne ganz schön. Als meine Nachbarn im Mai nach 2 Wochen Thailand zurück kamen, haben wir die kaum wiedererkannt, so gebräunt:: Solange die Wasen sind, und ich immer besuch hab, ja.:'>:::'> Gestern sind meine Jungs gekommen, das heißt das wir heute und morgen die Wasen rocken. Und vielleicht schaff ich mein Rekord von 6 Maß zu verbessern. 6 Maß junge junge. Nach 2 oder 3 würde ich schon abschmieren:biggrin5: Und wie oft hast du deinen Aspirin vorrat wieder auffüllen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nee, so dicke verdienen wir nicht. Nächstes Jahr wieder, einmal im Jahr reicht. ^^ Ach so. Hatte deinen Post falsch verstanden. Dann hoff ich mal, daß es wo du jetzt bist auch schönes wetter ist und erhol dich gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Klasse Idee, nur was denkste wohl, was ich da an Übergepäckt zahle???Dann noch eine DN 500 Standleitung zum Zapfhahn...... Nene , besser nicht. Ein Flugticket für ihn is glaub ich billiger:biggrin5: DN 500? Da hab ich erst mal onkel google anschmeißen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sorry komme aus der Baubranche. Also DN = Diameter Nominal. Auf deutsch Innendurchmesser:biggrin5: Eine Frau vom fach und mit ahnung. Respekt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nur weil ich einiges vertrage, heißt das noch lange nicht das ich ein Bierbauch hab.Aber mitnehmen könntest du mich trotzdem gerne.:biggrin5: Wenn ich net mitdarf, darfst du auch net mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ihr habt doch gar keine Zeit. Habt ihr nicht Klassentreffen in NL? Für Griechenland lass ich das sausen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aber mit Bierbauch hättest du mich mitgenommen??? Sieht Mann mit Bauch weiblicher aus???Wir fahren über Holland nach Griechenland.:biggrin5: Genau. Wir fahren nach Holland und schwimmen von dort aus nach Griechenland:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne, aber wie Smilodon schon sagte: Mit Bierbauch kann ich dich als Sunblocker verwenden:biggrin5::biggrin5:Ok, wenn ihr die Klassenfahrt ausbaut, geb ich in Griechenland einen aus:: Dann stell das Bier schon mal kalt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sammeln bitte, aber dalli:biggrin5: Ich hätte ca 50 leere Colaflaschen als spende. Musst sie nur selbst abholen und abgeben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin gleich da ..... Juhu Lalilu kommt zu besuch:emot-holy: Was auch sonst :biggrin5:Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5: Ja ja der liebe wein:54: Der schuss kann auch nach hinten losgehen und sie wird aus Griechenland gejagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne .. ich hatte nicht vor, die Leute zu vergraulen.So mache jetzt den Standortwechsel. Bis später.... Viel spass im Urlaub. Erhol dich gut und bring ein paar Fotos mit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5: Ach kommm, so ein paar Fotos wie du mit nem PS3 Controller in der Hand am strand von Kreta liegst:biggrin5::biggrin5: Kaum macht man draussen ein Paar Stunden was kommt man hier mit dem lesen nicht mehr nach! Warum keine Bilder von dir? Ja die alten Herrschaften sind flott:biggrin5: Hatte auch schon des öfteren das selbe Problem. Hab mir auch schon überlegt so ein smartphone dingens zuzulegen, damit ich auf der arbeit oder so hier mal reinschauen kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Sie hat wahrscheinlich Angst, das man ihren Rollator auf dem Bild sieht!Ne, deswegen leg ich mir keins zu, vor allem ich hab jetz draussen Holz gemacht, da hät ich ein Smartphone eh nicht dabei. Den Rollator kann man ja vorher weg schieben;) Hatte eben auch kein handy dabei, hab 2 stunden Rasen gemäht, gerade fertig geworden als es anfing zu tröpfeln. Solange mein Handy noch funktioniert, hol ich mir eh kein neues. Man muss nicht jeden Trend mitmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wir haben hier NOCH das schönste Wetter!Ich hol mir auch erst eins, wenn meins kaputt ist! Rate mal was für eins ich hab. Puh das ist schwer. Ich rate einfach mal ins blaue: Nokia 3210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ganz so alt ist es nicht, aber war nicht schlecht der Tip.Hab ein 6230i. Müsste jetz ca. 8 Jahre alt sein wenn ich mich nicht täusche. Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5: 3210er war mein erste Handy deswegen der Tipp. Mein aktuelles is etwas jünger ca. 3 Jahre altes samsung. Frag mich aber net nach em Modell, irgendso ein schiebe teil, damals für 40 euro im MM gekauft. Aber die Prepait karte da drin hab ich schon 12 Jahre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.