Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Sorry, das die Antwort wieder gedauert hat, aber meine Töchter haben den Laptop blockiert. :cry2:

Also die Billig Colas mag ich auch nicht. Aber da hast du recht, die Geschmäcker sind verschieden zum Glück! :)

Bei mir ist es halt so, das ich meinen Senf erst nach der arbeit dazu geben kann, hab kein Smartphone bzw. Internetzugang in der Arbeit.

Das ist kein Problem RL geht immer vor.:smile:

Ich geb meinen senf hier auch nur in der Freizeit, wenn ich daheim bin ab.

Hab auch kein smartphone, mein handy kann nur sms, tel.,und mich wecken.:biggrin5:

Und Pc seh ich auf der arbeit nur von der ferne.:banghead:

Und durch schichtdienst bin ich zu verschiedenen Uhrzeiten on, da kommt man bei den omis und opis manchmal kaum nach:biggrin5:

Also alles kein Problem. Poste einfach wenn du zeit und lust hast. Willkommen bist du hier allemal;)

Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....:dozey:), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.

Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt.

Jetzt bist du wieder in Thailand? Dort bollert doch die sonne ganz schön.

Als meine Nachbarn im Mai nach 2 Wochen Thailand zurück kamen, haben wir die kaum wiedererkannt, so gebräunt:xD:

Solange die Wasen sind, und ich immer besuch hab, ja.:xd::'>:xD::xd::'> Gestern sind meine Jungs gekommen, das heißt das wir heute und morgen die Wasen rocken. Und vielleicht schaff ich mein Rekord von 6 Maß zu verbessern.:cheers2:

6 Maß junge junge. Nach 2 oder 3 würde ich schon abschmieren:biggrin5:

Und wie oft hast du deinen Aspirin vorrat wieder auffüllen müssen?:biggrin5:

Bin gleich da .....

Juhu Lalilu kommt zu besuch:emot-holy:

Was auch sonst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hätt da ne Idee: Lalilu fliegt nach Griechenland und dann, mit mehr oder weniger (wohl mehr) Unterstützung des örtlichen Rebengetränks wird am Strand gesungen und gesammelt. Reicht zumindest fürn Taxi zurück ins Hotel oder ne Stadtrundfahrt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ja der liebe wein:54: Der schuss kann auch nach hinten losgehen und sie wird aus Griechenland gejagt:biggrin5:

Bin doch erst morgen weg Männer:facepalm: War nur kurz nach Luxemburg tanken undwas zu rauchen kaufen. Noch eine Nacht in der guten, alten Heimat und morgen geht es dann ab^^

Aber nicht von mir:eek6: Und Kreta kannst bei Onkel Googel gucken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach kommm, so ein paar Fotos wie du mit nem PS3 Controller in der Hand am strand von Kreta liegst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaum macht man draussen ein Paar Stunden was kommt man hier mit dem lesen nicht mehr nach! :)

Warum keine Bilder von dir?

Ja die alten Herrschaften sind flott:biggrin5: Hatte auch schon des öfteren das selbe Problem. Hab mir auch schon überlegt so ein smartphone dingens zuzulegen, damit ich auf der arbeit oder so hier mal reinschauen kann:banghead:

Sie hat wahrscheinlich Angst, das man ihren Rollator auf dem Bild sieht!:biggrin5:

Ne, deswegen leg ich mir keins zu, vor allem ich hab jetz draussen Holz gemacht, da hät ich ein Smartphone eh nicht dabei.

Den Rollator kann man ja vorher weg schieben;)

Hatte eben auch kein handy dabei, hab 2 stunden Rasen gemäht, gerade fertig geworden als es anfing zu tröpfeln.:biggrin5:

Solange mein Handy noch funktioniert, hol ich mir eh kein neues. Man muss nicht jeden Trend mitmachen;)

Ganz so alt ist es nicht, aber war nicht schlecht der Tip.

Hab ein 6230i. Müsste jetz ca. 8 Jahre alt sein wenn ich mich nicht täusche.:smile:

Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5: 3210er war mein erste Handy deswegen der Tipp.:smile:

Mein aktuelles is etwas jünger ca. 3 Jahre altes samsung. Frag mich aber net nach em Modell, irgendso ein schiebe teil, damals für 40 euro im MM gekauft. Aber die Prepait karte da drin hab ich schon 12 Jahre:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...