dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 die Chefin :'> Ja, so nennt sie sich gerne......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer. Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5: Und dabei passe ich sonst so auf......^^ Ich weiß hätte ich jetzt trotzdem nicht gedacht das es doch so schlimm ist Ja, bist mein zweiter (P)flege(l)fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Ich bin nicht fies..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Du wirst doch wohl nicht einrosten? Na das will ich doch nicht hoffen. ^^ Dann eben deinen zweites Ich Ja, der ist schlimm...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen::. Jungs wo seit ihr? Guten Morgen. Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Huhu zusammen, muss doch auch mal wieder hier reinschneien. Womit ich noch arge Probleme habe ist das richtige abbiegen, gibt ja so viel, was man beachten muss. Erst anbremsen, dann schon beobachten ob ich nicht gleich durchfahren kann, GLEICHZEITIG in den zweiten Gang schalten... aber nun gut, wenn man alles schon von Anfang an könnte, bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr. Glaube mir, das ist später so drin, das merkt man gar nicht mehr, was man dann alles macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101: Das verfolge ich schon seit Beginn. Ich frage mich nur, was hier im Forum los ist. Gestern Morgen wurde ein User gesperrt. Daran kann es also nicht liegen. Wen meinst du denn? Weil es gibt ja auch Leute, die selbst gesperrt werden wollen, weil sie keine PS3/4 mehr haben, nicht mehr angemeldet sein wollen usw. Wenn einer "richtig" gesperrt wird, dann bekommt er, im Moment, den alten roten "Gesperrt" Avatar. Freiwillige lasse ich im Moment so, weil sich bei den Avataren noch was ändern wird, daher sind die "bösen" wirklich an dem roten Avatar zu erkennen, und die, die nicht mehr wollen haben einen normalen und den Vermerk "gesperrt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich hatte Iron Tom gemeint. Ist ja alles schön auf der "alle Aktivitäten" zu verfolgen. Hat sich ja dann auch erledigt. Seit heute hat Sub ja auch den roten Avatar. Meiner Meinung nach ward ihr da mehr als geduldig. Ja, dieser Iron Tom hatte Posts abgelassen, das geht garnicht. Man hofft ja, das man die Leute irgendwie noch zur Vernunft bringt, aber bei einige ist da wohl Hopfen und Malz verloren. Und das wir geduldig sind, da sind mit Sicherheit viele froh drüber. Manchmal sollte man zwar härter durchgreifen, aber irgendwie, naja.......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.