dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 boah, hier kommt man ja bald mit dem lesen nicht mehr nach, ist ja mehr wie im spam-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig.Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger und ich gehe gleich nach hause, muss aber erst noch einkaufen. und zu hause bin ich was schreibfauler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 fastfinger & pelle -- nackbaden mit pferden -- kraulen -- dann nen quickie übers wasser -- dann auf die insel im sand *rooooooooooooooofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Oh super. Also ich brauche noch Cola,Mineralwasser,Brot....Dann sag ich dir schonmal Tschüss,bis morgen maile ich dir dann rüber ich lese ja noch mit, aber schreibe dann nicht mehr soviel... aber hin und wieder schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 habe auch auf der arbeit die möglichkeit, ins netz zu gehen. da ich es auch teilweise manchmal brauche, ist das gut so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Huhuuu wieder da Also letzte Chance wegzulaufen sonst müsst ihr mich lesen mist, zu spät........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Du hattest deine Chance männer in meinem alter sind halt nicht mehr die schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber vielleicht wollen wir ja gar keinen..... ich schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ach sooo. Ja aber nur dich dukenukemforever möchte ja nicht ich alter mann will halt nicht überfordert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey, alles kein problem, ich komm bei euch vorbei, ist ja nicht weit, ne stunde bin ich da, bis dahin sind die steaks auch schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Freu mich auffé Party....Aber was ist mit Fastis Freund...... Haben wir auch was was Er machen kann? Genau Er passt auf das Zuhause keiner einbricht! ach, der bekommt auch n steak ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bin wieder da, musste erstmal lost schauen...... ich glaube, pelle, ich räume das feld für dich.......wenn du 47 bist und dann vielleicht noch n george clooney verschnitt, da habe ich als prad bit keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na toll Fragt mich auch mal einer du weisst, doch: der klügere gibt nach......... und zwar solange bis er irgendwann der dumme ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja ne gewisse Ähnlichkeit besteht eher so in der Art...........Juppie Heesters...... lol, gestern nen goilen witz davon gehört Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Johannes Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Johannes dreht sich um und ruft: "Simone! Es ist für dich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nee nur noch 2 Möchtet ihr auch eins ? Wenn nicht,ich hab noch Jim Beam. also dann aber bitte ein lecker früh oder reissdorfer, oder wenn das nicht geht, wodka-red bull *hmm, grübel, woran erinnert mich das thema schon wieder?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wodka...warte ich geh mal gucken.....Ja hab ich Bier,Wodka,Jim Beam,Amaretto, Korn. Das müsste reichen denk ich Ich weiss nicht woran das Thema dich erinnert ach zu spät, ist mir wieder entfallen............ ja ja das alter ok, bring ich ein bischen von dem flügel-zeug mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HAbe auch 2 Küppers Kölsch bekommen!Werde mir gleich eins zum Munde führen.Und dann ab nach Lünen!Rettung iss angesacht! küppers kölsch? boah, das ist plörre. bähh. bist ja schneller in lünen als ich, ich brauche so ca. 75 min. ist doch von mir aus gesehen hinter dortmund oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Yo ah alles klar ich verbring hier schon meinen ganzen Feierabend mit lesen:biggrin5:@all danke das ihr an die Spätschichtler denkt die hier immer nachlesen müssen im übrigen ist es relativ schwer 10 Seiten alleine Abends hier zu füllen:emot-raise: naja, wenn wir nix schreiben, hast ja nix zu lesen, und keinen spass....... nach bestimmt nen schweren tag heitert das auf, ich habe heute hier über so manches geschmunzelt (kann ja auf der arbeit schlecht laut loslachen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich bin aber unschuldig daran ja total, und ich auch.... pelle ebenfalls, und bumbe kann auch nix dafür. ach ja, flydragon hat auch nix gemacht...... @pelle: corona ist fein ich kann dir ja mal bei gelegenheit ne flasche früh oder reissdorf schicken... das ist wenigstens kölsch... oder ich brings vorbei, wenn ich zu meiner ma fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Siehste,so seh ich das auch aber einer muss der schuldige sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.