Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja ne gewisse Ähnlichkeit besteht eher so in der Art...........

Juppie Heesters......

lol, gestern nen goilen witz davon gehört :D

Es ist 4 Uhr nachts! Jemand pocht laut an der Tür. Johannes Heesters quält sich aus dem Bett und schlurft zur Tür. Vor der Tür steht der Tod! Johannes dreht sich um und ruft: "Simone! Es ist für dich!"

:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Yo ah alles klar ich verbring hier schon meinen ganzen Feierabend mit lesen:biggrin5:

@all danke das ihr an die Spätschichtler denkt die hier immer nachlesen müssen im übrigen ist es relativ schwer 10 Seiten alleine Abends hier zu füllen:emot-raise:

naja, wenn wir nix schreiben, hast ja nix zu lesen, und keinen spass....... nach bestimmt nen schweren tag heitert das auf, ich habe heute hier über so manches geschmunzelt (kann ja auf der arbeit schlecht laut loslachen :D)

Ich bin aber unschuldig daran :)

ja total, und ich auch.... pelle ebenfalls, und bumbe kann auch nix dafür. ach ja, flydragon hat auch nix gemacht...... :D

@pelle: corona ist fein ;) ich kann dir ja mal bei gelegenheit ne flasche früh oder reissdorf schicken... das ist wenigstens kölsch... :D

oder ich brings vorbei, wenn ich zu meiner ma fahre :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...