dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Morgen smilo. Das ist wie mit dem Nikolaus. War man besonders brav, kommt er persönlich:biggrin5: Ja, sonst kommt Knecht Dukerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mein Sofa ist urgemütlich aber ich schlaf trotzdem im Bett Meins auch, aber irgendwann tut mir doch der Nacken weh, das Bett ist dann doch noch ein Tick besser. ^^ Ah so, also merken: Nicht lieb sein = Dukerecht Lieb sein = Dukelaus mit Geschenken Das Geschenk ist, das die braven hier im Forum verweilen dürfen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ach komm schon .... Über uns kannst du dich wirklich nicht beklagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier im Ü30 ein Mod oder Admin mal ein Machtwort sprechen musste (in den letzten 2 Jahren) Habe ich auch nicht gesagt, das war nur allgemein gesprochen. ^^ Ich denke, das hängt wohl auch mit dem Alter und der Lebenserfahrung zusammen, da denkt man wohl 2x drüber nach, was man wie postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ...oder ihr seid so schlimm, das selbst unseren Admins dazu nichts mehr einfällt vor lauter staunender Sprachlosigkeit. Glaube mir, sprachlos wirst du mich definitiv nicht erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Kaum hat Duke den normalen Spam geschlossen findet er Zeit für die Ü30er. Ich schaue sehr oft hier rein, poste aber nicht mehr so häufig wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wechseljahre, Pinkelflasche, Katheter? Lieber Dukenukemforever, bitte den Thread Titel in Ü70 Spam-Thread anpassen. Demenz habe ich vergessen. Pauli, wie konntest Du nur? So? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 er hat´s getan Wer hat's getan. ICH HAB's GETAN. Weil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Abend liebe Renter und Rentnerinen. Oder sollte ich lieber sagen liebe Zivis.:biggrin5: Aber von wem sind wir dann die Zivis?:eek6: r4 wollte es so, also.......seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, ich habe es wieder rückgängig gemacht, sonst gehen uns hier noch die Leute laufen............naja, wenn man das dann noch laufen nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also wenn ich mir was aussuche, und du es dann "genehmigst", sind die anderen dann alle meine Zivis???:drool5: Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:frown::frown::frown::frown: Nur wenn es sich so einfach handhaben lässt wie r4's Wunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5:Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto. Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben. Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft. Guten Morgen zusammen. Also ich bin auch bei der DB, bei mir war nix, zum Glück. Pass nur auf, das die dir nicht dafür Sollzinsen berechnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Auch von mir Beileid, kampfratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Guten Tag die Damen und Herren der Schöpfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Liebchen, du doch nicht....... Mir hat jemand geschrieben, ich solle hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Schätzken Wer macht den sowas :emot-raise: Keine Ahnung, müsste ich schauen, mir spammt einer immer meinen Posteingangsordner voll, gut das ich etwas Platz habe. Ach nee Dich kenn ich doch noch *winke winke* Huhu, wink zurück. Wie geht es dir? @Duke: Guten Tag:smile: Hey Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das Problem kenne ich :emot-what: bei mir ist es meist so ein "spezialfall" der wartet immer genau bis ich mein Postfach gesäubert habe und spamt mich dann mit Einzeilern voll Echt? Wer? Den sperre ich umgehend, geht ja mal garnicht......... Ach ja, auch noch "Hallo" an alle anderen, wollte keinen vergessen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Echt cool sein Name ist Harvey Nein, Harvey Keitel habe ich keinen in der Liste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und was macht die Kunst? Jagst du wieder böse Buben und böse Mädchen? Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey, die kenne ich:biggrin5: Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Nee, und dann bleiben ja nicht mehr soooooo viele. Aber die, die ich meine, kenne ich auch schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.