dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 dem Duke mit der Bärentatze zuwink und zwinkertGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Dem Bär mit meinen mit stereoiden gefüllten Oberarmen zurück wink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da ich ja versprochen habe, hier öfter wieder reinzuschauen, wollte ich das heute mal einlösen. ^^ Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Guten Morgen Chef:smile: Ich nix Chef, meine Frau ist Chef. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie im wahren Leben:biggrin5:Wie weit bist du denn mit B2? Du weiß ja, dass hier einige B2 Suchter unterwegs sind. Ja, wie im wahren Leben................. Wo bin ich....glaube, Kapitel 9, mache aber gerade die ganzen Nebenmissionen, die im Moment ausstehen, Figur ist bei Lvl. 25. Ich muss sagen, anfangs fand ich es nicht so gut wie B1, aber jetzt geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen. Da hab ich ja noch Bronze. Heut und morgen Dienst. Ich freu mich ja so dolle.... Wenn es dich tröstet, ich bin, zumindest heute, auch auf der Arbeit. Ist aber sehr ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn es euch beide tröstet. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und sitz auch im Büro. Aber auch hier ist es sehr ruhig und man bekommt einiges weg gearbeitet Das ist ja blöde....... Guten Morgen!Duke, du wirst ja richtig. Liest man dich jetz wirklich öfters hier? Ja, wenn im Forum nicht soviel ist und ich auf der Arbeit nicht soviel habe, so wie jetzt, dann ja. Aber sonst mache ich mich wohl eher rar. ^^ Bei mir wirds über die Feiertage traditionell hektisch da einfach viel passiert und viele Patienten oder auch Angehörige auf die dümmsten Ideen kommen. Ja, kenne ich. Wir haben heute eine recht dünne Besetzung und trotzdem kommt der eine oder andere auf kuriose Ideen. Wurde sogar schon gefragt, ob wir am 25. und 26. auf haben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, doch noch schnell ne Platin geholt!^^ GW. Ich werde mir wohl heute auch noch eine einsacken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke!^^Dann noch viel Glück und Spass dabei! Was wird es den? https://forum.trophies-ps3.de/janes-advanced-strike-fighters/78305-trophaeen-leitfaden-janes-advanced-strike-fighters.html Mir fehlen nur noch 3 Missionen auf "Hart", aber das ist recht einfach denke ich. Was war es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen Chef!Ja doch, meine Frau hat es irgendwie übertrieben in meinen Augen! Und wie lief es bei dir? Danke. Nur Kleinigkeiten, wir haben uns dieses Jahr genug zwischendurch "gegönnt", ein Geschenk (ok, im Mai gekauft ) steht vor der Tür, und wir haben uns einen Kaffeevollautomaten geholt. Man hat ja eigentlich eh schon alles, deswegen machen wir nur noch Kleinigkeiten. Der Weihnachtsmann war fleißig.:-) Salz-und Pfefferstreuer, 1T-Shirt und Karten für Cirque de soleil.Kampfratz bei 5 Flaschen Sekt finde ich das auch etwas übertrieben;-):-D:-DDa könnte ich nach einer Flasche schon nicht mehr gerade stehen:-D Ja, 5 Flaschen ist hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach die 5 Flaschen fand ich nicht so wild, meine Frau ist seit halb neun arbeiten!:biggrin5: DAS ist hart. Ich glaube, ich wäre nicht aus dem Bett gekommen, da dreht sich doch alles. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mal ne andere Frage, du hast doch bei Bejeweld 3 100%. Hast du da evtl. ein paar Tipps für mich?. Nee, habe auch keine 100%, mir fehlen da noch ein oder zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach so. Was fehlt dir da den noch? Rasantes Tempo und Nicht alles Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ach so, ich dachte dir fehlt bei nicht alles Gold noch zwei Sachen!Rasantes Tempo hab ich aber bei nicht alles Gold sind noch ein paar schwere Sachen dabei. Ja, irgendwann setze ich mich da auch nochmal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt. Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat. Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das ist natürlich auch ein super Geschenk!Wir haben auch vier Katzen und einer ging auch mal so, der hatte aber ne mittelohrentzündung. 17 Jahre ist ein stolzes Alter! Ja, stimmt, 17 ist schon alt. Aber so ist er immer noch fit, zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Einen wunderschönen...... Muss doch auch mal wieder hier reinwinken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Morgen ... hoher Besuch und das noch so früh:eek6: Joa, bin ja schon seit 5.30 auf und seit 7 auf der Arbeit...... @smilodon: Wenn du das liest, meine BL2-Goty ist auch jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mir reichen die 6:30 Uhr vollkommen, um die Kurze zur Schule zu schicken.Andererseits hast du dann ja auch früh Feierabend Was ich eigentlich immer schon mal fragen wollte, warum wird auf der Startseite immer nur eine Auswahl an Geburtstagskindern angezeigt? Hat das irgendwelche Gründe? Ja, heute um 11.30. ^^ Keine Ahnung, warum nicht alle angezeigt werden. Ich glaube, das ist eine Einstellung im Profil, bin aber nicht sicher. @Dreamcatcher: keiner Panik. Duke ist einer von uns Genau, ich beisse nicht (meistens zumindest ), ich will nur spielen. ^^ Was habt Ihr denn verbrochen? Nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.