Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie im wahren Leben:biggrin5:

Wie weit bist du denn mit B2? Du weiß ja, dass hier einige B2 Suchter unterwegs sind.

Ja, wie im wahren Leben.................:dozey::biggrin5:

Wo bin ich....glaube, Kapitel 9, mache aber gerade die ganzen Nebenmissionen, die im Moment ausstehen, Figur ist bei Lvl. 25. Ich muss sagen, anfangs fand ich es nicht so gut wie B1, aber jetzt geht es.

Wenn es euch beide tröstet. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und sitz auch im Büro. Aber auch hier ist es sehr ruhig und man bekommt einiges weg gearbeitet :smile:

Das ist ja blöde.......

Guten Morgen!

Duke, du wirst ja richtig. Liest man dich jetz wirklich öfters hier?:)

Ja, wenn im Forum nicht soviel ist und ich auf der Arbeit nicht soviel habe, so wie jetzt, dann ja.

Aber sonst mache ich mich wohl eher rar. ^^

Bei mir wirds über die Feiertage traditionell hektisch da einfach viel passiert und viele Patienten oder auch Angehörige auf die dümmsten Ideen kommen. :(

Ja, kenne ich. Wir haben heute eine recht dünne Besetzung und trotzdem kommt der eine oder andere auf kuriose Ideen.

Wurde sogar schon gefragt, ob wir am 25. und 26. auf haben.......

Danke!^^

Dann noch viel Glück und Spass dabei!

Was wird es den?

https://forum.trophies-ps3.de/janes-advanced-strike-fighters/78305-trophaeen-leitfaden-janes-advanced-strike-fighters.html

Mir fehlen nur noch 3 Missionen auf "Hart", aber das ist recht einfach denke ich.

Was war es bei dir?

Guten Morgen Chef!:biggrin5:

Ja doch, meine Frau hat es irgendwie übertrieben in meinen Augen!:)

Und wie lief es bei dir?:)

Danke. :)

Nur Kleinigkeiten, wir haben uns dieses Jahr genug zwischendurch "gegönnt", ein Geschenk (ok, im Mai gekauft :D) steht vor der Tür, und wir haben uns einen Kaffeevollautomaten geholt.

Man hat ja eigentlich eh schon alles, deswegen machen wir nur noch Kleinigkeiten.

Der Weihnachtsmann war fleißig.:-) Salz-und Pfefferstreuer, 1T-Shirt und Karten für Cirque de soleil.

Kampfratz bei 5 Flaschen Sekt finde ich das auch etwas übertrieben;-):-D:-DDa könnte ich nach einer Flasche schon nicht mehr gerade stehen:-D

Ja, 5 Flaschen ist hart. :D

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt.

Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat.

Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^

Mir reichen die 6:30 Uhr vollkommen, um die Kurze zur Schule zu schicken.

Andererseits hast du dann ja auch früh Feierabend :)

Was ich eigentlich immer schon mal fragen wollte, warum wird auf der Startseite immer nur eine Auswahl an Geburtstagskindern angezeigt?

Hat das irgendwelche Gründe?

Ja, heute um 11.30. ^^

Keine Ahnung, warum nicht alle angezeigt werden. Ich glaube, das ist eine Einstellung im Profil, bin aber nicht sicher.

@Dreamcatcher: keiner Panik. Duke ist einer von uns :)

Genau, ich beisse nicht (meistens zumindest :cool2:), ich will nur spielen. ^^

Was habt Ihr denn verbrochen?

Nix. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...