dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Morgen ... kennen wir dich?:biggrin5:Hast dich schon vorgestellt?:biggrin5: Ähh.....ja.......also........ich bin der duke.......ich.........ich komme..........aus NRW....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin Frank alles fit? Klar doch, Alex und selbst? Was treibt dich Jungspund hier zu den alten Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Vielleicht sucht er eine Zivi-Stelle? Der kann mal DHL ein bisschen antreiben, ich warte auf mein Handy........ Wenn das heute nicht kommt, dann gibt's Ärger.........Ist seit 5.55 im Postzentrum Köln in Bearbeitung. Also Alex, kümmer dich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie kommst du dazu das ich zur Deutschen Post gehe? Einfach um mir einen Gefallen zu tun?............ @Frank: wir haben vor ein bis zwei Wochen ma ne Diskussion im normalen Spam Treat geführt u den "Kleinen" erlaubt mit den "großen" zu spielen wenn sie möchten. :biggrin5: Ach so, das erklärt es gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn ich dort wäre, und dein Packet hätte, würde ich es extra 1 Tag länger behalten :D Für jeden Tag, den du es behälst lasse ich mir hier was einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das wäre mir total schnuppe :D Dann lass mich erwähnen, das auch das Handy meiner Frau dabei ist......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jetzt kann ich verstehen, warum du es so dringen haben willst :'> Nee, ich will meins selbst dringend haben........Hoffe, das es heute noch kommt, im Moment steht da immer noch "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 alle Langschläfer:smile: Sagt der, der erst um 9.15 hier postet.............. Morgen Cola. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab den wecker für 10 Uhr gestellt und bin um 9 aufgestanden. Also bin ich Frühaufsteher;) Ach so, so rum muss man das sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jiiihaaaaa......Mein(e) Handy(s) ist(sind) in der Auslieferung..........Hurra..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mit dem S3 machst Du definitiv nichts falsch, ist ein sehr gutes Handy. SGS3 mit Tapatalk 2 Ja, weiss ich, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden, meine Frau nimmt es auch. Habe aktuell noch das erste Galaxy S, selbst mit dem bin ich zufrieden. Nur Bilder macht es keine so guten im dunkeln, da es keinen Blitz hat. Wenn es den hätte, hätte ich nicht mal ein neues Handy genommen sondern ein Tablet. War auch am schwanken. Aber das Handy hat dann doch gewonnen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Duke: Nen Tablet muss ich mir auch noch holen. Is ja auch viel praktischer wenn man sich mal nen Walktrough angucken will. Dann muss da nicht immer gleich der Laptop hoch gefahren werden und sperrig auf dem Wohnzimmertisch stehen. Für solche Fälle habe ich noch ein Netbook. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Also bei der PS4 warte ich erst mal, bis die Kinderkrankheiten durch sind Ja, ich wohl auch. Und wenn sie was günstiger ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich muss doch hier auch mal wieder reinschauen (bzw. mache ich das ja sehr oft ^^) und mal einen Post hinterlassen (mache ich leider zu selten ^^). Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin duke, hast Dich verlaufen oder Platz im Terminkalender? Verlaufen nicht, ich lese hier oft mit. ^^ Eher zweiteres. Guten Morgen Duke. Das mit dem Posten liegt bestimmt an der altersbedingten Arthrose in den Fingern, oder? Nein, die gehen noch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Die gehen auch noch rum;)Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5: Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wurde aber auch Zeit. Nicht mal deine Glückwünsche hast du dir abgeholt:emot-what: Sorry. ^^ Hatte Urlaub und war komplett abwesend. Nur privat hier unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hab ich gelesen. Deshalb sei es dir auch noch mal verziehen. (jetzt hatte ich einmal dran gedacht) Das ist nett, danke. ^^ War aber auch bitter nötig der Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Abend Duke!Schön das du hier mal einschreitest, Cola bettelt ja darum! Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken. Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Da ich gestern abend hier schon was geschrieben habe, will ich auch den morgen danach nochmal nutzen. Guten Morgen zusammen. (Reinschauen tu ich sehr oft, nur nicht posten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.