Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie kommst du dazu das ich zur Deutschen Post gehe? :D

Einfach um mir einen Gefallen zu tun?............:D

@Frank: wir haben vor ein bis zwei Wochen ma ne Diskussion im normalen Spam Treat geführt u den "Kleinen" erlaubt mit den "großen" zu spielen wenn sie möchten. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Ach so, das erklärt es gerade. :D

Mit dem S3 machst Du definitiv nichts falsch, ist ein sehr gutes Handy.

:D

SGS3 mit Tapatalk 2

Ja, weiss ich, deswegen habe ich mich auch dafür entschieden, meine Frau nimmt es auch.

Habe aktuell noch das erste Galaxy S, selbst mit dem bin ich zufrieden. Nur Bilder macht es keine so guten im dunkeln, da es keinen Blitz hat.

Wenn es den hätte, hätte ich nicht mal ein neues Handy genommen sondern ein Tablet. War auch am schwanken. :D Aber das Handy hat dann doch gewonnen. ^^

Die gehen auch noch rum;)

Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5:

Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...