dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Sehr informativ danke:smile:Ich hätte da noch ne frage. Bevor es zu ner sperre kommt, bekommt man vorher ne verwarnung per PN oder so? Das Team führt ja ne akte der user in der dann die verfehlungen drin stehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn man noch keine verwarnung per PN oder ähnliches bekommen hat, ist dann eine akte sauber? Kann man die akte eigentlich selbst einsehen und stehen da nur böse oder auch gute sachen drin? Waren jetzt doch ein paar mehr fragen:dozey: Ja, eigentlich wird eine Sperre vorher angekündigt, also nach dem Motto "beim nächsten Mal", es sei denn, es ist etwas, was absolut nicht geht, übelste Beleidigungen usw., dann kann sowas auch mal ohne Vorwarnung passieren endet dann aber meistens auch in einer dauerhaften. Es gibt eine Akte in dem Sinne, ja, die kann man selbst nicht einsehen. Man kann aber den Mod seines Vertrauens anschreiben und der gibt entsprechend darüber Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn sich jetzt aber ein Admin daneben benimmt bekommt er dann auch eine Sperre:J: Admins benehmen sich nicht daneben........... Die wissen das zu vertuschen. Gute Frage.Oder von Theo die Ohren langgezogen:: Wir ziehen uns gegenseitig dann die Ohren lang. Guten Morgen zusammen......Und alles fit bei euch? Wir waren gestern mal spontan einen Tag nach Maastricht. Und ich muss sagen, dass ein Tag geballte Frischluft, mich total alle gemacht hat:facepalm: Zu Fuss? Hast es ja nicht weit dahin, oder? Guten Morgen allesamt:smile:Dann hat sichs mit Hugh geklärt, habs ja jetzt von 2 Leuten gelesen. Der letzte post von ihr hatte mich verwirrt. Manchmal dauerts bis der groschen fällt:biggrin5: Wie hiess es immer in der Werbung (glaube Snickers) "Es gibt Dinge, die dauern unendlich lang". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nein es ist nicht Snickers. Es ist Duplo. Die längste Praline der Welt:biggrin5: Doch, ich bin relativ sicher, das es Snickers war. Kann mich noch erinnern, das da so ein Maler auf einem Brett mit Seilen sass und gepinselt hat. Und dann schwenkt langsam die Kamera raus und man sieht ein riesiges Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja, hier ist richtig Leben drin. Mehr oder weniger, wenn man das Durchschnittsalter bedenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber erst in 8 Jahren:biggrin5::biggrin5: Ja, dann kann ich auch schon im Ü50 posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und´wegen dem Ü30+40+50+60, hey duke, kannste da nicht einen automatischen Batchlauf zwecks Umbenennung des Threads einrichten, dann brauchen wir Euch Admins nicht dran erinnern und es wird für uns nicht so...deprimierend:cry2: Muss ich din mal fragen, der kann sowas bestimmt programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Guten Morgen Rawboy:smile:Da wir hier aufm Basar sind: Will jemand mit mir die Ps3 tauschen, ich will eine ohne Singstarbutton:dozey: Die werden wohl bald als Rarität gehandelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 was für ein singstarbutton? @Colafreak: Jetzt weisst du, wer eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier steppt ja schon der Bär. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Guten Morgen Frank. Du darfst heut als erster den Smilie de's Tages vorschlagen. Is unser neues Spielchen hier. Hatte noch keine Zeit, hier weiterzulesen. ^^ Ok, mein Lieblingssmiley im Forum ist , ich liebe dieses Teil...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen, muss doch auch mal wieder hier vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Vorbeischauen machst du doch jeden Tag oder? Musst schon, wie heute, rein schauen^^ Ja, reinschauen öfter, aber ich lasse nicht immer einen Post da. Guten Morgen Duke:smile:Schön, daß du dich mal wieder meldest. Und wie gehts dir so? Ich hoffe du hast deinen 34. gut gefeiert;) Ja, muss ja auch mal sein. Nee, Party war nicht. Musste ja am nächsten Tag arbeiten, der 50. ist Big Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und warum lässt du nicht immer ein post da? Wir brauchen doch leben hier:biggrin5: Naja, nur mal ein "Hallo" und dann kommt nichts mehr, sowas mag ich nicht wirklich. Da kenn ich einige, die mich dann im MSN/Skype anschreiben in etwa dieser Art, dann antworte ich und nichts kommt mehr. Sowas mag ich nicht, also entweder "richtige" Konversation und auch ein paar Sätze da lassen oder garnicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ups ist mir durchgegangen. Aber wohl noch nicht zu spät. Daher alles Gute im Nachhinein:platicrocks: Kein Ding, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Stimmt da hast du recht.Das ist die bessere konversation. Also bleib so wie du bist, aber lass von dir öfters hören:biggrin5: Ja, ich tu mein Bestes. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Guten Morgen, Leute. Muss mich doch auch mal wieder hier sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.