dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt:smile:Eine stunde mehr we. Gute erfindung:biggrin5: Wenn man uns die nicht im März schon genommen hätte, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nabend Blade:smile:HughJFan wird im Januar 34, hat er jedenfalls geschrieben. Ist ebenfalls eine "Sie". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile:Endlich Feierabend und wochenende:cool2: Guten Morgen Duke:smile: Meintest du, daß HughJFan eine Frau ist. Wenn ja wusste ich nicht. Sieht man in den meisten fällen ja nicht;) @HughJFan: Sorry für die verwechslung:smile: Moin Colafreak. Auch schon wach? Ja, ich meine HughJFan. Ja, stimmt, sowas kann man nicht unbedingt wissen. Siehe bei mir und Lalilu, wusste ich auch nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten morgen!Leider noch kein Schnee. Na zum Glück. Muss Ende September keinen Schnee haben. Wobei bei uns sowieso nicht oft Schnee liegt. Immer noch wach, mein chef hatte was dagegen, daß ich penne:whip: Ach so, ok. Wusste nicht, das du auf der Arbeit bist. Das stimmt, Chef wäre bestimmt nicht glücklich. Ja ist manchmal schwirig zu lesen wer jetzt M oder W ist. Werden ja immer mehr Damen hier im Thread. Wenn das so weiter geht kann die Chefin ein großes Kaffeekränzchen oder ne Weinverkostung veranstalten;) Ja, es waren schon mal mehr, glaube, gab mal eine Zeit, ziehmlich am Anfang des Threads, da hatten wir 3 oder 4 Damen hier. Aber ich finde es toll, das dieser Thread hier nie "gestorben" ist, mal hin und wieder eingeschlafen, aber nie ganz verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ende September??? Ja, Ende September, wir haben hier in Köln noch September............. Meine natürlich Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen um 8.37..................nee, 7.37............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Rawboy, weiss nicht, ob du hier mitliest, was älter ist bzw. früher gepostet. ^^ Zur Info https://forum.trophies-ps3.de/sbk-superbike-world-championship/94315-allgemeiner-thread-zu-sbk-superbike-world-championship-2.html#post4389360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Guten Morgen die Damen und Herren. Rawboy, ich zitiere mich nochmal, liegt ja ein paar Seiten zurück. Rawboy, weiss nicht, ob du hier mitliest, was älter ist bzw. früher gepostet. ^^Zur Info https://forum.trophies-ps3.de/sbk-superbike-world-championship/94315-allgemeiner-thread-zu-sbk-superbike-world-championship-2.html#post4389360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft.Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut. Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen. Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit. Also hät ich sie schon verdient oder? Bekommst die "Medaille der Herzen". Schön, hat der Thread wieder Zuwachs bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ach duke, du bist soooooooo großzügig! Ja, ich habe ein grosses Herz.............. Nein, nicht wegen Überfettung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Aber nennt sich das bei dir nicht Doppel Herz? Nee, ich krieg noch Sanostol oder wie das hiess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja das war cool.Aber ne Kiste Bier und 20 Mann, da stimmt was nicht! Da verdurstet man ja. Da war nur einer bei, der Bier trinkt, alle anderen trinken Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ne ne, Wasser gab es nur zur Not, wenn sich eins der Mädels zu uns verlaufen hatte :biggrin5: Ah, verstehe, Alibi-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ach, mist, vergessen zu posten. Guten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die haben alle Feiertag. ^^ Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgääääääähn!Oh Mann... heut ist doch Feiertag und ich kann nicht mehr pennen Keine Sorge, bist nicht alleine, hatte so Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen, das ich auch nicht mehr pennen konnte. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen.Die Nackenschmerzen kommen von der Fehlhaltung beim zocken und Laptop schreiben. Guten Morgen an die Nachzügler. Nee, die kommen, weil ich nachts so komisch liege und dadurch Nackenschmerzen bekomme. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Dann gib halt mal wenigstens in der Nacht dein Zockhaltung auf und leg dich ganz entspannt ins bett, ohne ans zocken zu denken!:biggrin5: Ja, sollte beim Schlafen den Controller weglegen............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da müssen wir ma Duke fragen. Er sperrt doch die bösen Jungs. ... Aber i werd'n trotzdem ma fragen. Sorry, von uns gibt es keine Info, da geben wir nichts über dritte raus. Da müsst ihr ihn selbst fragen. Und nein, das war ich in dem Fall mal nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wir sind schon recht grosszügig, der eine oder andere kann da wirklich ein Lied von singen, das es recht lange dauert, bis einer 10 Tage (oder mehr) bekommt. Da muss dann schon einiges vorfallen, das ist dann i.d.R. auch kein Peanuts dann. Und das es nicht genau definiert ist, poker, hat auch für die User ihren Vorteil. Denn wenn da stehen würde, das z.B. generell bei einer Beleidigung 10 Tage folgen, dann wären viele öfter weg. So kann man das nach Fingerspitzengefühl und "Beleidigung" etwas handhaben. Nur bei wirklich schwerwiegenden Sachen folgen dann auch entsprechende Strafen. Und im Prinzip ist das definiert. Es ist insofern definiert, das es Verstösse gegen die Forenregeln sind. Natürlich würde einer wegen einen "Depp" bestimmt keine 10 Tage bekommen. Zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal. Sollte sowas aber öfter vorkommen macht es irgendwann auch die Summe der "Ereignisse". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.