Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und wochenende:cool2:

Guten Morgen Duke:smile:

Meintest du, daß HughJFan eine Frau ist. Wenn ja wusste ich nicht. Sieht man in den meisten fällen ja nicht;)

@HughJFan: Sorry für die verwechslung:smile:

Moin Colafreak.

Auch schon wach? :D

Ja, ich meine HughJFan. :) Ja, stimmt, sowas kann man nicht unbedingt wissen. Siehe bei mir und Lalilu, wusste ich auch nicht. ^^

Guten morgen!

Leider noch kein Schnee. :(

Na zum Glück. Muss Ende September keinen Schnee haben. Wobei bei uns sowieso nicht oft Schnee liegt.

Immer noch wach, mein chef hatte was dagegen, daß ich penne:whip:

Ach so, ok. Wusste nicht, das du auf der Arbeit bist. Das stimmt, Chef wäre bestimmt nicht glücklich. :D

Ja ist manchmal schwirig zu lesen wer jetzt M oder W ist.

Werden ja immer mehr Damen hier im Thread.

Wenn das so weiter geht kann die Chefin ein großes Kaffeekränzchen oder ne Weinverkostung veranstalten;)

Ja, es waren schon mal mehr, glaube, gab mal eine Zeit, ziehmlich am Anfang des Threads, da hatten wir 3 oder 4 Damen hier.

Aber ich finde es toll, das dieser Thread hier nie "gestorben" ist, mal hin und wieder eingeschlafen, aber nie ganz verschwunden. :)

Guten Morgen die Damen und Herren. :)

Rawboy, ich zitiere mich nochmal, liegt ja ein paar Seiten zurück. :)

Ich bin totaler Wrestlingfan! Jetz werd ich gleich wieder beschimpft.

Heut nacht kam von 1 Uhr bis 4 Uhr live die Großveranstaltung "Hell in a cell" und die hab ich angeschaut.

Ja, war von 21 Uhr bis 0:45 schlafen.

Von 4 Uhr bis 5 Uhr hab ich gezockt:biggrin5: und bin dann in die Arbeit.

Also hät ich sie schon verdient oder?

Bekommst die "Medaille der Herzen". :D

Schön, hat der Thread wieder Zuwachs bekommen. :)

Wir sind schon recht grosszügig, der eine oder andere kann da wirklich ein Lied von singen, das es recht lange dauert, bis einer 10 Tage (oder mehr) bekommt. Da muss dann schon einiges vorfallen, das ist dann i.d.R. auch kein Peanuts dann.

Und das es nicht genau definiert ist, poker, hat auch für die User ihren Vorteil. Denn wenn da stehen würde, das z.B. generell bei einer Beleidigung 10 Tage folgen, dann wären viele öfter weg. So kann man das nach Fingerspitzengefühl und "Beleidigung" etwas handhaben.

Nur bei wirklich schwerwiegenden Sachen folgen dann auch entsprechende Strafen. Und im Prinzip ist das definiert. Es ist insofern definiert, das es Verstösse gegen die Forenregeln sind.

Natürlich würde einer wegen einen "Depp" bestimmt keine 10 Tage bekommen. Zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal. Sollte sowas aber öfter vorkommen macht es irgendwann auch die Summe der "Ereignisse".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...