dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Morgen Männer!!!!Machen wir es doch wie im Sport. Männer und Frauen treten getrennt gegeneinander an. Also hab ich Platin bei den Frauen:biggrin5::biggrin5: @Duke: Wir sind hier autark. Fremdposten zählt nicht!!!! Ach so, ok. Guten Morgen, die Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen. Egal was, hauptsache ich bin da. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Morgen Duke:smile: Du hast Bronze, oder doch silber. Jetzt blick ich net mehr durch. Hauptsache du bist da Sage ich doch. Ups, da frühstückt man nur eben und macht das Kind für die Schule fertig und schon ist hier Altherrentreffen:eek6: Ja, toll.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber was ganz anderes an die Papas unter euch. Was schenkt man einem Jungen zum 3. Geburtstag. Mein Patenkind hat den nämlich morgen und ich bin total planlos:facepalm: Bin zwar kein Papa, aber mein Patenkind hatte letzte Woche Geburtstag und wurde 2. Von uns hat er so einen "Kinder"-CD-Player bekommen, von seinen Grosseltern einen Kranwagen. Was macht er denn gerne? Evtl. Lego Duplo? (Freue mich schon, wenn er mit richtigen Legos anfängt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin ... du spielst jetzt auch Majin hab ich gelesen. Rawboy ja auch ... das Spiel steht noch immer auf meiner Liste ... scheint ja echt gut zu sein. Ja, ist echt irgendwie......schön, auch die Story drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sorry, moin duke Kein Ding, winke auch einfach so immer mal rein und sage allgemein "Guten Morgen", sollten sich dann auch alle angesprochen fühlen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^ Kommt früher oder später, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Guten Morgen Duke junger Hüpfer:smile: Wann fangen die denn an zu spriessen? Keine Ahnung, irgendwann waren sie da. Aber ich bekomme deswegen keine Krise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Solange die ne ausfallen is egal. Nee, sind noch alle da, keine Geheimratsecken. Hab gerade mal im spiegel geguckt, nix graues entdeckt. Liegt aber vieleicht auch daran, daß ich immer ne selbstgeschnippelte kurzhaarfrisur trage. Tarnung ist alles:cool2: Vielleicht sind sie auch am Hinterkopf, wo du sie nicht siehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mensch Männer, ihr seid schlimmer als wir Frauen:eek6: DAS stimmt ja nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn ICH das hier schreibe stimmt das. Hier bin ICH die Chefin:biggrin5::biggrin5: Ach so, na dannn.............. *Notiz an mich: Lalilu immer Recht geben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Immerhin noch kein "Altersstarrsinn":smile: Wenn man 19 Jahre verheiratet ist, dann weiss man, das man einer Frau nicht widersprechen soll. Das ist dann eher clever. Erinnert mich etwas an das Wörterbuch von Mario Barth Frau -> Deutsch Deutsch -> Frau. Wenn Frauen sagen "gleich", dann heisst gleich sofort. Bei Männern ist gleich.......öhmm....ja, keine Ahnung, auf jeden Fall heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Geiler Post:::'>:: Der Mario hat immer recht:biggrin5: Also ich muss sagen, seine beiden ersten Programme, wenn man sich das so alles anschaut, echt nicht schlecht. Wie oft habe ich mich darin wiedergefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Zählt das als eitel als Mann aller 3 Wochen zum Frisör zu gehen? Du gehst doch bestimmt nur wegen der Zeitungen hin und liest dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eig plausch i lieber mit meinem Frisör/Frisöse. Ach so, na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dieses Wochenende ist ja auch noch ne Stunde länger. Dafür war mein Urlaub im März/April eine Stunde kürzer........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Seht ihr, dafür habt ihr ja mich!:biggrin5: Wenn wir dich nicht hätten...............wir hätten einen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Danke! Mit deinem Kommentar fühl ich mich gleich besser. Kopf hoch, das Wochenende steht doch für die Türe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.