dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Moin ihr alten Säcke. So früh schon wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schon am arbeiten.So langsam gefällt es dir hier bei uns. Nee, nicht am arbeiten, das "alltägliche" hier gerade. Und "richtige" Arbeit, da habe ich heute frei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich meine ja auch mich mit arbeiten. Ach so. Ok, hatte noch nicht den 3. Kaffee, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kein Problem. Meine Aussage war ja auch nicht eindeutig, vor allem nicht so früüüüh am Morgen. Ja, kenn ich doch, macht das Alter....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause Das arme Schaf kann doch nix dafür. Heute muss ich aber eher ein Auge auf den Fussball-Thread halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie soll ich dir das Spiel nach 3 Std. beschreiben...hmm. Also ich finde es bis jetzt ziemlich chillig. Es hat mich am Anfang ein bißchen an Prince of Persia erinnert, jetzt geht es in richtung...kein Ahnung. Bis jetzt hatte ich ein paar Rätsel, die mich allerdings noch nicht so arg gefordert haben. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und der Majin hat mich das ein oder andere mal schon zum schmunzeln gebracht, und das ist selten bei mir. Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß, und das ist wichtig! Zocke es auch gerade. Muss sagen, bin ich positiv überrascht. Macht echt Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich könnte es so einrichten, das ich jeden Morgen der erste bin. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Guten Morgen Duke:smile:Und wie willst du das anstellen? Wir sind ja schon froh von dir öfters hier zu hören:biggrin5: Automatisches posting oder Wecker um 3 uhr morgens stellen zum posten:skep: Als Admin gibt es so einige Tricks. Ab wann bzw. wieviel Uhr bekommt man "Gold" oder "Platin"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich dachte immer Din wär der Programmiergott oder haste nen guten draht zu ihm:biggrin5:Gold bekommste wenn du morgens als erster gepostet hast, ne genaue Uhrzeit gibt es nicht. Müsste aber mal definiert werden, weil ob es um 00.01 Uhr zählt is doch etwas fragwürdig. Ich hatte zb. diese Woche frühschicht und meist kurz nach dem aufstehen gepostet und dadurch öfters Gold abgeräumt:cool2: Platin gibt es noch nicht, haben wir noch nicht ausgewürfelt:skep: Das ist was normales, was jeder Mod kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So ne Art Automatischer post Timer? Das zählt aber nicht. Platin gabs bei mir nur bei FF13-2. Nein, einen Post suchen von irgendeinem, der um 0.01 im Forum gepostet hat, den hier rein, einen von mir machen, beide zusammenfügen und schon stehe ich da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach zur Not machen wir hier das so wie bei bei den Gewinnspielen.Admins dürfen daran nicht teilnehmen!:biggrin5: Ja, der einzige Nachteil, wenn man im Team ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gold Gold Gold........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ihr wolltet wissen, wie das geht mit dem Schummeln. So geht das. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-u30-spam-thread-2803.html#post4369299 Moin Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile:Heute nur Blech für mich... Morgen Duke. Dein system hat 2 Fehler: 1. Der Blaue Pfeil für ersten uingelesenen Beitrag, hat deinen geschummelten übersprungen. 2. poker & Lalilu hatten schon Gold und silber gepostet, da weiß ich daß sie fair spielen;) Aber Bronze erkenn ich bei dir an:smile: Ich wollte euch ja nur zeigen, wie das geht. Ich hätte auch noch deren Posts editieren können ohne das man es sieht. Aber so unfair bin ich ja nicht, will meine Position nicht ausnutzen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie Moin Männer???????Das ist aber nicht die feine englische Art!!!!!! Ach so, sorry. Wusste ehrlich gesagt nicht, das du eine Dame bist. ^^ Dann guten Morgen Mädels und Männer. Tzzz tzzz tzzz.... Das hätten wir aber gemerkt wenn später ein post eingefügt wird. Der war nämlich noch nicht da als ich gepostet hab. Wünsch trotzdem ein guten Morgen. Das Forum und der Post ist nur eine Illusion, der war schon da, du hast ihn nur nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja jetzt wissen wir wie allmächtig du bist.Kannst du auch aus Wasser, Wein machen?:biggrin5: Nee, aber Milch in Butter verwandeln. Dann soll Duke aber sofort nach Aachen zu Besuch kommen:biggrin5::biggrin5: Ich wäre in einer Stunde da, aber da ich arbeiten muss................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nee uninteressant. Butter brauch ich keine:smile: Ok, in Joghurt kann ich Milch auch verwandeln. Ich glaube das ist für den Duke dann kein Besuch mehr und artet in Arbeit aus:biggrin5::biggrin5: Oha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen........... Platin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten Morgen Duke:smile:Platin? Bitte definieren:dozey: Moin Cola. Ich habe einfach Platin. Mit jedem Post hier............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hmmm... I glaub da is noch einer im Halbschlaf. Bis jetzt haben wir nur die belohnt die zeitig auf Arbeit müssen bzw zeitig aufstehen. Und da geht's erst mit Gold los. Meins meins ... Ich war schon um 6.00 online, habe hier nur nicht gepostet. Aber hier ^^ https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a-3878.html#post4372418 Morgen Daniel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.