Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Haha ... wir sind die reinsten Engel. :biggrin5:

Iss klar. :D

Manchmal sind alte Böcke bissl störrisch. Aber unsere "Herde" is ganz friedlich am grasen. :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Lol. :D

Aber ich freue mich, das der Thread hier so gut noch besucht ist und auch immer noch aktive da sind und er noch nicht "gestorben" ist. :D

In einer guten Partnerschaft muß man(n) Kompromisse eingehen. U 2h Frauentausch gegen 3Abende zocken "in der Woche" is doch ok. We läßt sich immer schlecht planen wegen Unternehmungen, Gästen oder so...

U soo schlecht is es nu o wieder ne. Auf jeden Fall besser als GZSZ. ;)

... Hua schüttel...

Alter, für den Preis (2 Stunden Frauentausch schauen) würde ich mir zum zocken lieber einen eigenen Fernseher kaufen. :D

Mahlzeit,

ihr schaut noch Fernsehen? Also das normale Fernsehprogramm guck ich schon lange nicht mehr. Wir gucken DVD am abend. Und wenn ich mal zocken will am abend: Partner rausgeschmissen - wir haben 2 Fernseher.:J::J::J:

Hin und wieder mal irgendwelche Serien auf div. Digitalkanälen (Fox, TNT, Syfy), aber nur sehr selten das "Standard-Programm" weil es einfach nur noch.........Müll ist.

Wir haben 3 Fernseher und 2x Ps3. ;)

Es geht dabei um eine "gemeinsame" Abendgestaltung.

Ist mir schon klar. :cool2: Dachte ich mir auch schon. Aber nichts könnte mich dazu bewegen, Frauentausch zu schauen...........:biggrin5: Und ich bin 19 Jahre verheiratet. :D

@ dukenukemforever

Sag blos das Testbild gibt es noch? :biggrin5:

Mike.........:)

Ja, habe es mir aufgenommen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...