Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin...Donnerstag ist der kleine Bruder vom Freitag,daher:

Wünsch ich schonmal eine schönes Wochenende ;-)

Auf einslive sagen sie immer Donnerstag ist der kleine Freitag. :D

Naja, gestern war ja eigentlich Montag, dann ist heute doch Mittwoch, morgen sogar schon Freitag. Und das am Donnerstag. Dabei war Dienstag Sonntag. Montag Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag.......:facepalm:

Ach ja, guten Morgen. :D

Zum Glück ist nicht Sonntag, sonst würden hier wieder Musikwünsche erfüllt werden.:biggrin5:

Hast schon Borderlands goty irgendwo günstig ausgemacht?

Ne bisher noch nicht....wenn ich ehrlich bin hab ich es auch mal wieder vergessen :xd::'>

Guten Morgen, Oldies-Club. :)

Die normale Goty? Oder die japanische?

Danke Zocker. wünsche ich dir auch. Gleich werden die Koffer gepackt.

Glaube so geht es fast allen hier:smile: Ist bei uns das Gleiche. Nur fahren wir im Herbst. Da ist es ruhiger und billiger. Und ab und zu eben nach NL ums Eck.

Wir waren ja im Frühjahr, wo es hier noch nicht so warm war (wobei, als wir da waren, war es hier wärmer als der Rest vom "Sommer" den wir hier hatten.....:dozey:), in Thailand, da hatten wir unseren Sommer schon ein bisschen.

Trotzdem hätte ich auch den einen oder anderen Sonnentag hier mehr gerne gehabt.

Mich würde mal interessieren was ihr mit den Spielen macht wenn sie durch gezockt sind und Platin erreicht habt.

Sammelt ihr die oder verkauft ihr sie?

Ich persönlich verkaufe die dann wieder solange man noch etwas Geld dafür bekommt, früher in PS2 Zeiten hatte ich noch einen ganzen Schrank voll Spielen Heute ist das etwas anders;)

Ich sammel auch meine Spiele, habe hier einiges liegen, auch noch aus "alten" Zeiten. ^^

Hab aber noch ein anderes kleines Problem, oder eher gesagt ein Kollege von mir. Ein Arbeitskollege von mir hat sich die Tage hier im Forum registriert und wollte mir ne FA schicken. Habe aber keine erhalten. Als ich mir dann sein Profil ansah,viel mir auf daß der Punkt Freunde bei ihm komplett fehlt. Bei manchen steht ja unter punkt Freunde, der .....hat noch keine freundschaften geschlossen. Aber bei ihm fehlt der Punkt komplett, hatte ich bei manch anderen usern auch schon gesehen. Hat er da irgentwo ein häkchen vergessen oder hängt das damit zusammen daß er sich über die PS3 registriert hat und mit der auch nur on ist? Hab ihm gestern dann auch ne FA geschickt und das heute auf der arbeit gesagt. Er war eben auch on um zu gucken, hat sich aber nix verändert.

Vieleicht kennt hier ja jemand die lösung:smile:

Hat er vielleicht die Registrierung noch nicht abgeschlossen? Man bekommt eine Mail und die muss man noch bestätigen. Erst dann ist er "richtig" registriert. Kannst mir ja mal seinen Namen per PN senden. Ich schaue dann mal.

An die Email bestätigung hab ich gar net gedacht:facepalm:

Danke für die Hilfe.:smile:

Ich muss sagen: Der Duke sieht alles:biggrin5:

Ja, das geht aber vielen so. Ist aber heute in allen Foren Gang und Gäbe, das es so geht. :)

Tja, ich habe meine Augen (und Ohren und Informanten ^^) überall...........:cool2:

Musst net rot werden, biste ja schon:biggrin5:

Gebe meinen vorrednern recht bist ein guter, mein held des tages.

Obwohl ich mich frage ob du mein Problem still mitgelesen hast (da du ja so wenig zeit hast hier öfters zu posten) oder ob einer deiner Informanten aktiv wurde;)

Stimmt auch wieder. :D

Nee, habe hier mitgelesen. :) Hin und wieder schaue ich hier auch noch rein, wenn auch nicht mehr sooft wie früher.

Ansonsten, guten Morgen zusammen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...