dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich darf im dunkeln hocken .. Ok, lassen wir es für dich noch was an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Tach auch ... mmhhh das könnte aber ein Kopf-an-Kopf Rennen werden zwischen uns :biggrin5:Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5: Als ich geboren wurde kam Hannibal gerade über die Alpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 An meinem Geburtstag war John F Kennedy noch am Leben und Marilyn auch. 6 Monate später starb Marilyn, und JFK ein Jahr später.Habe ich gewonnen?? Ich glaube, ich bin im Moment nicht mehr der älteste hier im Thread. Und das mit Abstand. Reicht dir das als Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jaaaaa!! Endlich habe ich etwas gewonnen ...... gibt's 'nen Preis oder Pokal oder so? :smile: Nicht wirklich. Fühle mich plötzlich sooooooo alt jetzt Ach, keine Sorge, man ist so alt, wie man sich fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr gelungende Aufmunterung Guten Morgen Darf ich mich als junge Frau mal dazu gesellen? Ich dachte, das ist der Ü30-Thread. (Man muss den Mädels ja immer was Honig um den Mund schmieren. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich könnt schliessen Aber das wollt ihr doch nicht wirklich Mach du, ich mach den dann wieder auf...... Und dann wechseln wir uns ab, was meinst du, was die einen Spass beim Posten haben, wenn es mal geht, mal nicht, mal geht, mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gefällt mir Ich fang an Kannst froh sein, das ich on bin. Aber wir sollten denen hier nicht den Schreck ihres Lebens versetzen, sonst sind wir nachher alleine hier, weil alle 'nen Infarkt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja!! Und das auch schon wieder fast 4 Monate:facepalm:. Die blöde Uhr tickt und tickt.............. Nimm doch die Battiere raus, oder deck sie ab, wenn sie mit Solarstorm läuft. Aber nicht die Batterie vom Herzschrittmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Na Duke deine Zeit läuft doch auch schon auf die Zielgerade zu Bei mir gab es gerade erst den Startschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ach stimmt ja bis 66 haste ja noch ein paar Tage Genau, mein umgedrehtes Alter immerhin noch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Naaaaa du? Der Zusatz 'Reanimation' gewinnt hier scheinbar immer mehr an Bedeutung :'> Ich kann ihn ja umbennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ha, ich bin eindeutig der Rechte Das hättest du gerne, was Digger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten abend zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Abend der Duke hier heute? oha, toll ^^ Ja man, vielmehr Frau, hat mich aufgefordert, mich mal wieder hier blicken zu lassen. Hallo mein (immernoch) lieblings Forensheriff Schön das du auch mal wieder den Weg zu uns gefunden hast um hier nach dem rechten zu sehen :'> Hallo mein Lieblings-Sonnenschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wer macht den sowas Hach und so eine nette Begrüßung * rotwerd * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Altersbedingtes Nasenbluten? ^^ Nee, eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Guten Abend zusammen! Vor ein paar Tagen hab ich hier die Beiträge noch gelesen, heut mußt ich sie schon überfliegen. Mensch ihr findet ja heut gar kein Ende. @ dukenukemforever Grüß Dich Frank! Ich sehe, du hast wieder GT5 im Laufwerk. Ich bin jetzt bei 800 Autos und es sind alles verschiedene. Zum Gb am 29. hab ich Glückwünsche von GT5 bekommen und ein Fahrzeugticket mit einem Auto aus meinem Geburtsjahr. Es war zum Glück der Ferrari und nicht der Golf 1, wegen dem verkaufswert. MfG Mike Hi Mike. Ja, habe es mal wieder eingelegt. Jetzt, wo ich die Vita habe, kann ich nebenbei auch den BSpec laufen lassen. Na haste das auch schon? Klar habe ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das mach ich auch, bis ich die 1000 Fahrzeuge hab. Solange läuft die PS2 mit FF12. Die 60er ist mir zu schade zum Zocken. Ich bin erst bei ca. 190 Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn mam unbedingt die 1000 schnell haben will, kann man sich ja die karts für glaube 5000 kaufen.Ich will weniger die Trophäe, vielmehr alle Autos in GT5, außer die im Store. Alle Premium Modelle hab ich schon. Du hast es lang nicht gespielt und musstest bestimmt eine zeitaufwändige Aktualisierung hinnehmen. GT5 hat jetzt 11 GB auf meiner Festplatte. Ich will erstmal schauen, wie weit ich komme. Nee, Aktuallisierung ging schnell, bei 'ner 25000er Leitung ist das Peanuts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab nur ne 12000er die für mich aber völlig ausreichend ist. Meine reicht auch. Aber ich würde für eine 12000er das gleiche wie für die jetzt bezahlen, also......nicht klecker, klotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.