dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hmm sorry alles aufgefuttert aber ich glaub in der kantine haben sie noch was^^ na dann mail doch mal was rüber, was ich nicht aufessen, maile ich zurück boah, noch bis 16.30 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Der Plan ist gut,für mich bitte die Pommes mit Mayo gyros bitte nur fleisch und zaziki, keine zwiebeln oder pepperoni....... ansonsten bitte auch mayo auf die pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Jetzt hab ich einen Lachanfall Wir basteln grad auf der Pinnwand an einem Hoden-Shooter Also nicht auf Hoden schiessen sondern als Hoden !!! Ich glaub das wird der grösste Sche** boah, man macht schon einen blödsinn, wenn man langeweile hat, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit? guten morgen zusammen..... von mir dann auch herzlichen glückwunsch dann auch von mir. war für mich ein tag wie jeder andere auch, liegt aber wohl daran, das ich sowieso meistens gut drauf bin und selten depri..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen da hätte ich mal ne Frage und zwar ich bin ja schon 2 jahre 30 und da ich einen Clan Leite und ich mich ewig über Jüngere bzw. sehr Jüngere hehe ärgern muss da die meisten von denen naja sagen wir mal unzuverlässig sind und heut Aktiv und ab Morgen schon Inaktiv sind ,gibt es hier vieleicht einige Gamer die wissen ob se Aktiv sind oder net und wer an einer solchen Spiele Gemeinschaft interresse hätte der kann ja mal gerne auf meiner Seite vorbeischauen und evt. bei gefallen sich anmelden das würde mich sehr freuen,also bis dann. Ach ganz vergessen wir Spielen CoD6(MW2) ,Fifa10,Gta4(Ende des Monats kommen endlich die Addons) und seit gestern aufgenommen BFBC 2. MfG mictom ( MT1607KO Ledaer des TCCC https://tccc.clanplanet.de ) habe mir das mal angehen, sieht gut aus. aber da ich weder der grosse online-spieler bin, noch die verpflichtung eingehen möchte, mich an nen clan zu binden, ist das nichts für mich...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Die Idee mit dem Mitglied des Monats find ich gar nicht mal schlecht. Zocker of the month Das hat was. Vielleicht sollten die Admins mal drüber nachdenken sowas hier auch zu machen.Kann mir schon vorstellen das sowas ein paar Leute gut finden wir können hier ja den "oldie of the month" wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klar warum denn nicht Ich wäre dabei. Also zum Abstimmen Kandidieren müsst ihr oder wir wählen dann die "goldie of the month", zwei mädels sind ja auch schon hier. oder mehr?...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weiss ich gar nicht aber ich meine auch es wären nur 2.Bumbe und ich Sind die Mädels hier alle zu jung oder trauen die sich nicht ? denke eher, ersteres. es sind ja einige doch im forum..... na dann ist das bei euch ja kein problem, dann machen wir das bei euch abwechselnd, einen monat die, den nächsten die andere usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das liegt aber daran, dass mich die Frühjahrsmüdigkeit voll erschwischt hat....Als denn.... gut, das mir das nicht so geht. abgesehen davon haben wir hier heute richtig schöne wetter. vielleicht, wenn es nicht zu kalt ist, fahre ich noch her oben ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so ist das nun mal im Alter wird man immer müder;) Und ja bei uns ist pure Sonne und hoffe der winter ist nun vorbei nach bald ein Halbes Jahr hehe soll ja diese woche bis zu 20 grad werden. herrlich endlich wieder cabrio-wetter und meine sommerreifen kann ich auch bald wieder drauf machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmm da könnte ich doch glatt mal mein bike über den tüv bringen und langsam wieder anfangen zu fahren wenn es so warm wird macht das auch wieder richtig spaß jaa, da macht das fahren noch mehr spass (spritverbrennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also ich bin für Fahrradfahren! Da tut man wenigstens noch was für seine Figur! ich bin fürs autofahren, da versaut man sich die figur nicht soooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Außerdem krieg ich jeden Tag nen Wutanfall wenn ich an der Tanke vorbeifahre! Extra noch was für Duke rausgekramt: und für den Fly: sonst ist montags der sprit immer billig, aber ich glaube, das hat sich geändert. gestern für 1.369 getankt, dachte, das ist ok. und heute wieder 1.469. die sind doch irre..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ?Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. hmm, wäre mir zu blöde, jeden morgen zur arbeit zu reiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen das ihr frauen auch immer nur an das eine denken könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ICH denke nie an sowas Ich bin da vollkommen aussen vor, unschuldig und schüchtern daa bin ich übezeugt von..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja und der Papst ist evangelisch^^ ist er das nicht? ^^ wir dürfen nicht mehr soviel schreiben, die, die spätschicht haben, müssen sonst heute abend soviel lesen und beschweren sich wieder, das wir so schreibwütig waren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich auch Und so haben die Leute heute Abend wenigstens keine Langeweile ja, aber die nachteulen schreiben ja kaum was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Weil sie so viel lesen müssen ?? gibts da nicht auch programme, die einem alles vom bildschirm "vorlesen"? habe auch noch 40 min, dann ist feierabend. dann noch was schön ff13 zocken und um 20.15.......ENDLICH........lost geht in die letzte staffel *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! ähhm, sollen wir uns alle hier mal zurückziehen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.