Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

so kann mich jetzt auch offiziell zur 30er gäng zählen. sagt ma habt ihr euch auch so depri gefühlt wo ihr 30 geworden seit?

guten morgen zusammen.....

von mir dann auch herzlichen glückwunsch dann auch von mir. war für mich ein tag wie jeder andere auch, liegt aber wohl daran, das ich sowieso meistens gut drauf bin und selten depri..... ;)

Morgen da hätte ich mal ne Frage und zwar ich bin ja schon 2 jahre 30 und da ich einen Clan Leite und ich mich ewig über Jüngere bzw. sehr Jüngere hehe ärgern muss da die meisten von denen naja sagen wir mal unzuverlässig sind und heut Aktiv und ab Morgen schon Inaktiv sind ,gibt es hier vieleicht einige Gamer die wissen ob se Aktiv sind oder net

und wer an einer solchen Spiele Gemeinschaft interresse hätte der kann ja mal gerne auf meiner Seite vorbeischauen und evt. bei gefallen sich anmelden das würde mich sehr freuen,also bis dann.

Ach ganz vergessen wir Spielen CoD6(MW2) ,Fifa10,Gta4(Ende des Monats kommen endlich die Addons) und seit gestern aufgenommen BFBC 2.

MfG

mictom ( MT1607KO Ledaer des TCCC https://tccc.clanplanet.de )

habe mir das mal angehen, sieht gut aus. aber da ich weder der grosse online-spieler bin, noch die verpflichtung eingehen möchte, mich an nen clan zu binden, ist das nichts für mich...... :)

Die Idee mit dem Mitglied des Monats find ich gar nicht mal schlecht. Zocker of the month :)

Das hat was. Vielleicht sollten die Admins mal drüber nachdenken sowas hier auch zu machen.Kann mir schon vorstellen das sowas ein paar Leute gut finden

wir können hier ja den "oldie of the month" wählen :D

Weiss ich gar nicht aber ich meine auch es wären nur 2.

Bumbe und ich :dozey:

Sind die Mädels hier alle zu jung oder trauen die sich nicht ? :biggrin5:

denke eher, ersteres. es sind ja einige doch im forum.....

na dann ist das bei euch ja kein problem, dann machen wir das bei euch abwechselnd, einen monat die, den nächsten die andere usw. :D

Naja so ist das nun mal im Alter wird man immer müder;)

Und ja bei uns ist pure Sonne und hoffe der winter ist nun vorbei nach bald ein Halbes Jahr hehe

soll ja diese woche bis zu 20 grad werden. herrlich :) endlich wieder cabrio-wetter :D und meine sommerreifen kann ich auch bald wieder drauf machen.....

Außerdem krieg ich jeden Tag nen Wutanfall wenn ich an der Tanke vorbeifahre! icon_mi_14.gif

Extra noch was für Duke rausgekramt:

209.gif

und für den Fly: 89.gif

sonst ist montags der sprit immer billig, aber ich glaube, das hat sich geändert.

gestern für 1.369 getankt, dachte, das ist ok. und heute wieder 1.469. die sind doch irre..... :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...